Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Suche Modeschmuck-Anbieter

1. Nefertari
    Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe in meinem Studio auch Modeschmuck.
    Mein Anbieter hat richtig schöne Sachen und die werden auch gerne genommen.
    Nur leider ist der sehr unzuverläßlich. Über Katalog oder online geht gar nichts. Der kommt immer mit ner Musterkollektion.

Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Anbieter, wer kennt jemand oder kann mir was empfehlen?

Meine Kunden kaufen immer gerne so Modeschmuck der auffällig ist, aber trotzdem günstig. Also der VK je Stck. sollte nicht mehr als 25,00 € betragen.

Danke Euch schon vorher

2. Tiffy1
    bin mir jetzt nicht so sicher ob bei living colours modeschmuck angeboten wird schau mal bei denen auf die seite

3. dieAlex
    also was ich total genial finde, sind die sachen von lemper accessoires. preislich zwar etwas teurer, aber dafür hochwertig. machen viel mit strass (vor allem auch haarschmuck).

4. Tiffy1
    guggst du hier: eubecos

5. mandysandy
    Guck mal bei °°°modeschmuckwelt°°

Gerade gefunden. Suche nämlich auch...

6. Nespar
    Hallo, in welcher Eckevon Deutschland steckst du? es gibt super Grosshändler im Modecenter. ich kaufe auch dort ein Modeschmuck und Handtaschen
    L.g.

7. Nefertari
    Zitat Zitat von mandysandy Beitrag anzeigen
    Guck mal bei °°°modeschmuckwelt°°

Gerade gefunden. Suche nämlich auch...
    Der Halsschmuck ist Klasse. Der Preis auch.
    Aber Mindestbestellwert 1000,00 € Schaaaaaaaaade

8. nailstar
    Hallo ihr lieben,

habe mich direkt bei brigitte bijou angemeldet. geht aber nur als gewerbetreibener. Darf nicht für Privat gekauft werden. und die ihr Schmuck is doch super

lg Sabrina

9. Nefertari
    Ja das ist natürlich super, musst Du da ein Depot kaufen?

10. nailstar
    Nicht das ich wüsstee. mach mein Laden erst auf. und will dann auch Schmuck mit rein nehmen. Stand nichts da. werd aber nochmal genau schauen

lg Sabrina

11. mandysandy
    @nailstar
    Hast einfach e-mail geschrieben und gefragt??
    Zwecks der Peise für Wiederverkäufee??
    .... die auf dem Schlauch steht....

12. nailstar
    So gerade geschaut. ab 25,- E is Versandkostenfrei. Is doch super. So muss man sich nicht so viel rein legen.

lg Sabrina

13. silfra
    hallo . ich bin schon 15 jahre lang kundin bei abramowitsch. musst aber über amazon oder so gehen. ich weis nicht ob die ne HP haben . ich bekomme immer katalog zugeschickt aber ne e-mail addy is da nicht drin oder ich find sie nicht.

14. nailstar
    Zitat Zitat von mandysandy Beitrag anzeigen
    @nailstar
    Hast einfach e-mail geschrieben und gefragt??
    Zwecks der Peise für Wiederverkäufee??
    .... die auf dem Schlauch steht....
    Nee
    ganz normal bei denen im shop.

Da musste man sich einloggen und versichern das man es nur zum verkaauf nimmt.

Da brauchste nicht noch billigere Preise. die Sind fasst geschenkt. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch billiger geht.

lg Sabrina

15. Nefertari
    Zitat Zitat von silfra Beitrag anzeigen
    hallo . ich bin schon 15 jahre lang kundin bei abramowitsch. musst aber über amazon oder so gehen. ich weis nicht ob die ne HP haben . ich bekomme immer katalog zugeschickt aber ne e-mail addy is da nicht drin oder ich find sie nicht.
    Ja, den bekomme ich auch. Aber das ist ist nicht das was ich suche.

Ich hatte mir von der Messe in DD z.B. so geile lange Ketten mitgebracht, mit großen Anhängern, Elefanten, Herz, Kreuz, Perlen und all son Tütelkram. Die haben die Kunden mir aus den Händen gerissen.
    Und die das dort verkaufen, müssen das doch auch irgendwo her haben???????????

Also auffällig, was nicht jeder hat. Weißt was ich mein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte