Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Dieses Kleid will ich silvester tragen (und viel tanzen)
Am liebsten mit Accessoires wie lange Handschuhe, Perlenkette, Federschmuck.
Aber sieht das nicht zu sehr nach Fasching aus ?
Was tragt ihr Silvester ?
LG Maricel
21.12.08 - 12:33
Sugarhazle
Neee si doch supi,genau richtig.
21.12.08 - 15:34
Xenia
Das kommt natürlich auch aufs Feier-Umfeld an, aber ich finde das Kleid toll und die aufgezählen Accesoires auch - anziehen!!! ;o)
21.12.08 - 17:23
sulela
Ja ich kann mich den anderen 2 nur anschließen, das Kleid sieht sehr schön aus und auch die Accesoires die du dazu genannt hast hören sich gut und passend an!
wo gehst denn hin an Silvester?
21.12.08 - 17:27
leene99
Also ich finds sehr schick!!! Kann ich mir gut an dir vorstellen ;-) Wo geht es denn hin? LG Eileen
21.12.08 - 17:28
Maricel
Danke, das macht mich sicherer,
Es geht auf eine große Party, wo hoffentlich viel getanzt wird.
LG Maricel
21.12.08 - 19:16
leene99
Na dann jetzt schonmal viel Spaß! LG Eileen
22.12.08 - 09:35
tinchen1383
mein persönlicher geschmack ist es nicht (too much), aber es ist ja gut wenn jeder seinen eigenen geschmack hat! das wichtigte ist, wenn du dich darin wohl fühlst
22.12.08 - 10:18
mitchel
Hallo Maricel,
zu dem Kleid passen die langen Handschuhe und die Perlenkette.
Aber ich persönlich würde die Federboa weglassen.
Ich selbst trage ganz normale Kleidung die ich sonst auch privat trage.Gehe nicht auf ne Gala oder nen Ball.....
Dann würd ich auch mein kleines Schwarzes rauskramen.
LG Michaela
23.12.08 - 07:01
Maricel
Ja, too much wäre bestimmt eine Federboa, das sieht eher nach Kabarett und Show aus, ich dachte eher an so ein Band mit einer Feder fürs Haar, das ist zwar stilecht, aber doch auch wieder ziemlich auffällig für ein Partyoutfit.
LG Maricel
23.12.08 - 07:58
mitchel
Das mit der Feder als Haarschmuck finde ich auch nicht schön.
Im Gesicht beim Schminken ist es ja auch so.Entweder betonst du die Lippen oder deine Augen.Zuviel wirkt oft nicht mehr.
Dieser Wow Effekt geht meist flöten weil es zuviel ist.
LG Michaela
23.12.08 - 08:26
Maricel
Ja, das gehört wohl zu den Grundregeln. Und Drag-queenmäßig will ich ja nicht rüberkommen. Auf gar keinen Fall.
Übertreiben stört.
Danke Michaela.