Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Welche Basics braucht eine Frau ?

1. Maricel
    Ja, unity zieht wohl das richtige Fazit.
    Ich hätte gedacht, dass zb jede eine schwarze Stoffhose, einen feinen Blazer
    oder auch einen schmalen dunklen Rock und eine weisse Hemdbluse oder auch
    schwarze Pumps benötigt, aber ist wohl nicht so. Kommt wohl zu sehr auf Job und eigene Persönlichkeit an.
    Mir ging es auch weniger um eine Aufstellung, was nun im Kleiderschrank ist, als
    darum, wie man um kombinationsfähige (Basis)-Einzelteile herum die Garderobe
    ergänzt.

LG Maricel

2. maikefer
    also als ich den ersten beitrag gelesen hab dachte ich gleich: eine edle jeans!
    und damit meine ich jetzt nicht diese modernen dinger mit waschungen oder ähnlichem schnick schnack sondern eher eine gut sitzende, hochwertige, richtig dunkle jeans mit weißer bluse und entsprechenden schwarzen echtleder pumps ist schließlich kein gammellook sondern ein alltagsoutfit!
    außerdem benötigt man noch ein Kostüm mit rock- am besten schlicht in schwarz und einen guten Pullover mit V-Ausschnitt... und schon kann man kombinieren... bluse+ blazer+jeans; rock+bluse/ pulli... und sonst kauft man halt noch immer teile dazu, die man vllt nur eine saison trägt und kombiniert die da noch mit rein.. außerdem noch wichtig für mich: flache edle schuhe, da ich pumps manchmal ein bisschen übertrieben finde...

gibt da ein buch von wais kiani "nichts anzuziehen" und da klärt sie auch solche fragen...ziemlich amüsant geschrieben und so ziemlich meine meinung..

lieber ein gut sitzendes, hochwertiges basicteil als 10 schlechte, minderwertige sachen!

3. unity
    Für mich persönlich ist und bleibt die Jeans immer Gammellook, daran wird sich auch nie was ändern.

Das hat nichts mit Alltagsoutfit zu tun. Sorry, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

4. Elorin
    Jeans als Gammellock ?????? Würde ich jetzt nicht sagen! Eine tolle edle Jeans ist ein absolutes Muß in jedem Kleiderschrank!
    Eine Kennerin in Sachen Mode hat mir mal erklärt das wichtigste an einem Outfit ist TASCHE, GÜRTEL und SCHUHE !!!

5. unity
    Zitat Zitat von Elorin Beitrag anzeigen
    Eine tolle edle Jeans ist ein absolutes Muß in jedem Kleiderschrank!

Wer sagt denn das?

Ich bin der Meinung, dass das wirklich was mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat.
    Wer gerne mit dem Strom schwimmt - hat Jeans im Schrank.

6. nevaeva
    @unity: was`n das für`n spruch???

7. unity
    Na, das ist doch alles ansichtssache.

Für den Einen sind Jeans ein Muss im Schrank, für andere eben nicht. Also, wo ist das Problem?

Mir ist schon klar, dass ich damit hier einigen vor den Kopf stoße. Aber man hatte hier ja schon ein Fazit gezogen mit dem alle leben können, nämlich das die Basics im Schrank was mit persönlichen Geschmack zu tun haben.

Dann darf ich mir hier wieder anhören, dass sie ein Muss im Schrank sind. Das ist eine Meinung, die ich akzeptiere. So bin ich eben der Meinung, das Jeans Gammellook sind. Ganz einfach. Und das Jeans eben einfach etwas ist, was alle machen. Also, sie Menschen, die mit dem Strom schwimmen. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, sondern einfach eine Tatsache.

8. nevaeva
    doch, finde ich jetzt schon, denn NUR weil ich jeans geil finde und millionen anderer auch, heisst das nicht, dass ich mit dem strom schwimme.

9. unity
    Auch das, denke ich, hat was mit der persönlichen Einstellung zu tun. Tut mir leid, aber das is meine persönliche Meinung - wobei das tragen einer Hose nicht alle Facetten des Menschen ausmacht. Doch um das zu diskutieren ist hier nicht der richtige Rahmen.

10. extravagance
    ging es hier nicht um die Basics und nicht um den Geschmack???? Ich persönlich gehöre zu den tollen persönlichkeiten die Fast nur dinge im schrank haben die kaum kombinierbar sind...manchmal hasse ich mich dafür vorallem wenn ich wieder mal vor dem schrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll.....ich bin grade dabei mir kombinierbare dinge zu kaufen einfache Pullis und shirt für drüber und so.....Ich habe zich schuhe ( alles High heels) in fast allen farben passend dazu den Gürtel....ja ja ich bin da komisch.

Ich liebe Jeans und ROTEN LIPPENSTIFT ( grins) aber grade bei Jeans die passt nicht zu jeder Frau und Figur.....ja ja

11. NailKitty
    Also ich finde gerade jeans gibt es in so vielen stils dass jede frau mit egal was für eine figur diese tragen kann.
    Ein leichtgewicht trägt ne röhre und jmd fülliges ne lockere mit bischen schlag. Find dass immer schlimm wenn sich z.b. jmd von z.b. 100kg in eine röhrenjeans presst *lach*
    Naja auf jedenfall passt ne jeans immer und kann gammelig sein aber auch sexy oder elegant.
    Hat nix mit mitschwimmen zu tun....jeans passen zu millionen oberteilen,zu fast allen schuhn, hält ewigkeiten und man bekommt sie überall!
    Mitschwimmen ist mehr wenn man immer mit der mode geht und keinen eigenen stil hat und dann nur trägt was in modemagazinen als trendy betittelt wird. Erinnere mich an den sommertrend-> leggins mit minirock......oj, fast jeder trug es, sogar die, denen es überhaupt nicht stand und nur ein lacher waren. *g*
    Basic ist was gefällt und passt und man oft tragen kann^^
    Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12