Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Welche Basics braucht eine Frau ?

1. Maricel
    Welche Basics braucht eine Frau?
    Hallo ! Ihr habt doch Stil !?
    Ich wüsste gerne mal von Euch, wie für Euch eine ideale Basisgarderobe für eine Frau aussieht, mit der sie für jeden Anlass ausgestattet ist. Natürlich wird es DIE BASISGARDEROBE für alle nicht geben, aber vielleicht doch ein paar Teile, die man, egal in welcher Ausführung, im Schrank haben sollte. Womit würde man anfangen, wenn man nichts im Kleiderschrank hat?

Ich finde es eine interessante Herausforderung, mit möglichst wenigen Teilen möglichst viele Anlässe abzudecken. Auch wenn ich das eigentlich nicht will, weil ich gern shoppe. Andererseits ist es wichtig, viele Teile kombinieren zu können.
    Und man kauft dann vielleicht auch nicht mehr so auf Zufall, was einem gerade so gefällt, mir geht es jedenfalls oft so.

Ich bin gespannt auf Eure Ideen dazu.

LG Maricel

2. Cleounity
    Also ich bin glaube ich jemand für den es DIE BASISGARDEROBE nicht wirklich gibt ...doch hier n Auszug dessen, was ICH als Basics im Schrank haben muss:
    - Jeans(in schwarz und blautönen)
    - schwarze Stoffhosen
    - Rollis
    - Blusen(in schwarz und rot)
    - (Tank)Tops
    -Sneakers/Stiefel/Heels
    - Strings/Panties/(Sport)BH's
    - SOCKEN*lach*
    - Lederjacke
    - Mantel

Dann habe ich für jeden Anlass ne Kombimöglichkeit

3. unity
    Einen Mann der genug Geld verdient

4. nevaeva
    ich würde mir auf jeden fall unterwäsche kaufen als 1. !!!!!!
    und auf gar keinen fall einen ROTEN lippenstift

5. Cleounity
    Den möchte ich aber nich in meinem Kleiderschrank haben*lach*
    Und ehrlich....ich weiss lieber,dass das,was in meinem Schrank hängt MIR gehört und ICH bezahlt habe

6. nevaeva
    also ,ich hätt auch nix gegen nen reichen mann
    wenn man männer schon ertragen muss, dann mit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeellllllllllll llleeeeeeeennnnnn klamotten und schuhen und parfum und schmuck ....

7. unity
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Den möchte ich aber nich in meinem Kleiderschrank haben*lach*
    Und ehrlich....ich weiss lieber,dass das,was in meinem Schrank hängt MIR gehört und ICH bezahlt habe
    Das sind MEINE Sachen (würden bei ihm auch bißchen komisch aussehen)...bezahlen tue ich auch selber, er hat so selten Lust mit zugehen...

8. nevaeva
    ja genau, mit ner kreditkarte auf unseren namen, haben ja selbst bezahlt

9. NailKitty
    Also meine basics im schrank sind:
    - Unterwäsche (höschen+bh =>bequeme, sexy, schicke -möglichst viele farben)
    - Socken (snikers , dicke wollsocken)
    - Jeans (bequeme, enge, lieblings j. , weite)
    - Hosen (kurze, schwarz- schicke, einfache, schlabrige^^)
    - T-shirt ( schlabber-, lieblings-, neutrale, lustig bedruckte, sexy(dekolte), tops, ärmellos)
    - Blusen ( mind. 1x schwarz, weiß)
    - Was für drüber (weste, bolero)
    - Pulli( rolli, warmen wollpulli, mit kaputze, lieblingspuli, einer von schatzi , sweatshirt)
    - Röcke (schwarzer, jeans - kurz, mini , über knie lang )
    - Schuhe ( turnschuhe, pumps (min. 3 versch.), stifel, warme schuhe, sandaletten)
    - Jaken (jeans-, winter-, übergangs-, leichte stoff- , mantel)
    - Handtasche ( versch. farben, größen, anlass passend) ^^
    - Für winter: dicke handschuhe, durch die stadt bummel-handschuhe, mützen, schal (min. 3 farben und aus versch. stoffen)

So das sind sachen die bei mir NIE fehlen dürfen!

10. nanook
    Also, Ich würde sagen:

+Unterwäsche und Socken/Strümpfe ist klar - Panty, passender BH oder Push Up (Disco)
    + schicke Jeans - blau und schwarz
    + schicke Stoffhose
    + Bluse (weiß) und dazu passende Tops oder Rollis (schwarz)
    + Schuhe ( 1x Sneakers, 1 x Sommerschuhe, 1 x Stiefel)
    + Basis Schmickset (gehört zwar nicht in den Kleiderschrank, aber weggehen ohne geht auch nicht ;-p)
    + aja und vernünftige Haarspangen für die langhaarigen unter uns

Was ich auf gar keinen Fall brauche sind Röcke, Kleider oder Handtaschen *grusel*

LG

11. Cleounity
    Röcke und Kleider brauche ich auch nich aber niemals ohne meine Hantaschen/Bags :oD

12. NailKitty
    Ohne handtasche??

Neeeeee, geht garnicht!! es muss immer eine her.

@Maricel (antwort auf blog- passt hier besser)

Wenn ich es nun richtig verstehe, dann so:
    Jeder sollte seinem stil entsprechend basics da haben.
    Ich schülerin:
    jeans, oberteile und bequeme pullis
    - immer mit einander kombinierbar
    Wäre ich geschäftsfrau oder so:
    Schwarze hose, blusen ( ruhig in verschiedenen farben), blazer, pumps
    (mit extras wie 3/4 lange ärmel, stehkragen oder sowas, kenn ich mich nicht aus...daher nur grob)
    Finde so pauschal würd ich sagen hängen die basics von der individuelen lebenssituation ab und der tätigkeit.

Was man immer haben sollte sind bequeme sachen, schicki-micki sachen, elegante sachen und asi sachen für zuhause bei einer 0-bock phase
    Lg Steffi

13. Maricel
    @Nanook Wo tust du deine ganzen Sachen hin? ohne Tasche geht das doch gar nicht

Ich meine schon, dass Röcke und Kleider zur Basisgarderobe unbedingt dazugehören, wahrscheinlich auch ein Kostüm

LG

14. LenaMadsen
    wenn ich mir die antworten so anschaue,habt ihr alle recht mit euren aufzählungen, ABER: nanook, wie kommst du mit 3 paar schuhen hin?!!!
    da brauch man ja schon die basic ausstattung an sich...
    pumps,flip flops, stiefel in mind 10 versch, variationen etc pp. ich würde sterben mit 3 paar schuhen

15. unity
    Grundsätzlich kann man das gar nicht verallgemeinern, denn jeder hat so seine eigenen Basics, die er braucht.

Ich könnte ohne Handtaschen nicht auskommen... auf Turnschuhe könnte ich gut verzichten (ausser zum Sport natürlich), genauso wie Jeans, die trage ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr. Ich finde Jeans einfach total häßlich und ist für mich gammel Look.

Da sieht man mal, wie die Einstellungen auseinander gehen. Jeder sammelt seine Basics doch nach seinem persönlichen Stil, somit ist es schwierig eine einheitliche Meinung zu finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte