Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was machen bei Minus 15 Grad und im Kleid

1. Maricel
    heute nacht soll es ja furchtbar kalt werden.
    wie übersteht man das nur in dem Fähnchen von Kleid.
    Ok, Mantel, ja,um die Wege draußen zu machen. Aber ich hab ja drunter nur Strumpfhose und Heels.
    Hoffentlich hol ich mir keine Erkältung.

LG

2. Sugarhazle
    Musst dir vorher ein abschädeln,lach,Wodka,dann frierste nich mehr und solltest du krank werden,musst dir ein abschädeln,Wodka vielleicht,gröööhl,dann merkste nüscht mehr.

Mach dir keine Sorgen,Taxi fahren und warme Gedanken machen.

3. Summerlove
    Meinst du jetzt wenn du draussen bist mit dem Kleid oder drinnen? Wie wärs mit einem Schal oder Stola oder sowas? Das die Schultern bedeckt sind.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass!

LG
    Summerlove

4. Maricel
    Für drinnen hab ich einen Spitzenbolero. Das reicht hoffentlich. Aber draußen sind ja doch ein paar Schritte zu laufen.

LG Maricel

5. Summerlove
    Also für draussen empfiehlt sich echt ein schöner Schal und auch Handschuhe! Das ist echt eisig da draussen! Wir gehen nur um Mitternacht zum knallen raus, bin froh das ich sonst drinnen bin.

LG
    Summerlove

6. Summerlove
    Frohes neues Jahr wünsche ich!

Was hast du denn angehabt und hast du viel gefroren? Ich war dick eingepackt, stand aber über ne Stunde draussen und trotz dicker Schuhe sind meine Zehen fast eingefroren. gg

LG
    Summerlove

7. Maricel
    Danke, wünsche ich dir auch. Schön gefeiert musst du ja haben, wenn du so lange draußen aushältst.
    Ich hab für draussen einen dicken Schal getragen und Wintermantel, aber sonst nur Ballerinas (hatte ich zum Wechseln mit, weil ich mir
    schon gedacht habe, dass ich mit den Heels den Abend nicht überstehe). War um Mitternacht nur kurz draussen, war ja ziemlich
    dunstig, so dass man das Feuerwerk nicht sehr weit gucken konnte. War saukalt, aber mein Begleiter hat mich ein bissel gewärmt. *g*

LG Maricel