Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Swarovski Pumps / Schuhe

1. Fehmarn96
    Zitat Zitat von tinchen1383 Beitrag anzeigen
    alter Falter! krassomat drauf laufen wird wohl schwierig! höchstens sich einfach in einer Ecke stehen, sich nicht vom Fleck bewegen und gut aussehen

Wieso sollte das laufen dadrinnen schwierig sein ist doch ein ganz normaler Pumps.

2. X5Z4M3
    ...@NAILLOUNGE

Etwa solche krassen Dinger oder andere Modelle ???
    ... über Ebay oder im Urlaub erstanden ???

Interessiert mich wirklich ...
    LG Stella

3. X5Z4M3
    Zitat Zitat von fehmarn96 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das laufen dadrinnen schwierig sein ist doch ein ganz normaler Pumps.

... wow also wenn 13 cm Absatz für dich ganz normal sind - dann Hut ab !!! Im Ernst trägst du Schuhe/ Pumps mit solchen Absätzen ??? ... beneide dich um dein Können

LG Stella

4. Maricel
    13cm ohne Plateau sind in der Tat krass
    Irgendwann drückt es dann auf den Fussballen

LG

5. ritaelisabeth
    Hallo erstmal,
    ich bin neu, und irrtümlich in dieses Forum gefallen-hab geglaubt es geht da nur um Nägel-freu mich aber euch gefunden zu haben.
    Bin auch ein Modefreak-und besonders was Schuhe angeht-zum Leidwesen meiner Brieftasche!

Aber ich hab mal was ganz tolles gemacht:
    ein Paar Satin-Manolos (auch in 15cm-geht sich ganz anders als jeder andere Schuh mit 7-erAbsatz!) aus dem eBay um 300.-, aber aufpassen ob Original!!!
    Ebenfalls echte! Swarovsky Steine und Perlen, Federn usw. die sonst nirgendwo zu bezahlen sind - und damit Schuhe für mein Hochzeitskleid gebastelt!!! Ich kann euch sagen, das hat dann noch mal 10.- gekostet, und alle Leut haben mir gesagt: "diese Schuhe sind nicht zum Gehen, die sollte man sich nur um den Hals hängen!"

Man kann wirklich viel Schönes selbst machen-war aber eine Hundsarbeit!!! Hat mich unendliche Stunden gekostet-hiermit erklärt sich auch der Preis für soetwas!

Liebe Grüße nochmals an dieses Forum aus Griechenland sendet

Rita

6. Angel1203
    13 cm hab ich auch, aber mit a bissle Plateau(Gott sei dank) und die waren nicht annähernd so teuer, nicht mal 1/10 davon...!
    Würde ich die rosa Ecko Reds nur nicht so sehr lieben, würde ich wohl auch öfter hohe Schuhe tragen

270387907792 - meine Lieblingssschuhe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12