Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
geh doch als KIND mach zöpfe,schmink dir paar sommersprossen,kniestrümpfe,sandkas teneimer oder puppe mitnehmen,ab und zu in der nase bohren fast kein aufwand.
15.01.09 - 17:54
Summerlove
Oder als Piratin:
Große Creolen-Ohrringe rein, 1 Zahn schwarz malen, Augenklappe, Haare zusammenbinden, Tuch aufsetzen, weisses Hemd, schwarze Hose oder zerrissene Jeans, Säbel im Gürtel, schwarze Weste, evtl. noch Halstuch oder lange Kette.
LG
Summerlove
15.01.09 - 20:11
Kleo
lol.. das mit dem kind find ich ja klasse... da fühl ich mich jetzt irgendwie total angesprochen von :-)
danke schön für die idee
16.01.09 - 11:35
steeny
@Summerlove
als Piratin kann sie wohl schlecht gehen. Piratin fängt doch mit "P" an Aber es geht um eine "K"-Party.
Ich glaube du solltest den ersten Beitrag von maikefer nochmal genau lesen
Liebe Grüsse
Steeny
16.01.09 - 13:57
maikefer
ach das ist doch egal... ich geh jetzt wahrscheinlich als käfer! als opassend zu meinem nick...
16.01.09 - 15:35
Sangria1
Käse und Kanarienvogel fällt mir da noch ein *gg*
16.01.09 - 18:10
GretelMaria
krankenschwester kann ichd ir nur empfehlen... hab ich auch schon gemacht mit haube und stetoskop und halt ein kurzes kostümchen....
und das ist nicht nur bei den männern gut angekommen...
16.01.09 - 18:14
Mickey
Zitat von GretelMaria
krankenschwester kann ichd ir nur empfehlen... hab ich auch schon gemacht mit haube und stetoskop und halt ein kurzes kostümchen....
und das ist nicht nur bei den männern gut angekommen...
Werde ich auch gehen! hihi! lg Krankenschwester Michi