Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
na ja: hab nachgemessen...3,50m im Schlafzimmer f. Blusen, Hosen, Röcke, Pullis, T-Shirts usw. , 2m im Flur ca. 2m hoch. Aber: unten sind Schuhe, im anderen Unterwäsche----macht Sinn---Bad gegenüber....na ja das reicht so wenn "Frau "ab u. an mal ausmistest. Das ich es überhaupt geschafft hab vor 10 J.meinen jetzigen Mann hier aufzunehmen grenzt an ein Wunder. Mir waren 86m2 zu klein für mich....schäm
m.....für meine Hobbys und diveres. Aber er ist ein ganz genügsamer Kerl geworden dank meiner Anleitungen. Außerdem haut er ab in seinen Garten=2. Haushalt. Gute Nacht...ich muß mich noch schämen..Juppi
10.10.10 - 20:06
Kerstin80
Musste eben ein bisschen schmunzeln, als ich die Beiträge hier gelesen habe. Kann der Schrank einer Frau überhaupt groß genug sein? Hab vor ein paar Tagen noch überlegt, mir einen neuen (größeren) zu kaufen, da meiner definitiv zu klein ist und ich die letzten 2 Jahre schon 2 Kommoden gekauft habe, um den Platzmangel auszugleichen. Mein Schrank ist so gerappelt voll - jetzt geht nix mehr und da so langsam auch keine Kommode mehr ins Zimmer passt dachte ich, muss ein größerer Schrank her.
10.10.10 - 20:39
Knubbelchen
bei uns steht ein 3türiger Schrank im Schlafzimmer.... und davon sind 3Türen allein meine. Mein Freund hat nur eine Komode im Flur *peinlich* Zu meiner Verteidigung: Als wir letztes Jahr zusammen gezogen sind war kein Geld für einen größeren Schrank :o(
22.05.12 - 10:18
sweetvampire
Mein Freund hat mir heute einen Schrank auf http://www.kleiderschrank.de bestellt... uiii schaut auf dem Bild schon so toll aus. *freu*
Bei userem alten Schrank passt definitiv nichts mehr rein, allein schon die Schuhe brauchen so viel Platz -.-