Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Maricel!
Also ich trage am liebsten die Unterwäsche von Mey. Die ist zwar nicht ganz so billig, aber ist super angenehm zu tragen, sieht schön aus und außerdem hält sie sich gut beim waschen.
Von Mey gibt es auch immer Fabrikverkäufe, wo du 20% auf die aktuelle Kollektionen bekommst.
Ich finde man merkt beim vergleich zur teuren und billigen Unterwäsche schon den Unterschied!
LG, Anne
26.01.09 - 18:50
maikefer
also ich habe 95 G/H also einen recht grüßen Busen, da bin ich froh, wenn ich überhaupt mal einen bh in meiner größe finde der bezahlbar ist und noch relativ "normal" ausschaut und nicht wie ein medizinischer stützbh...
meinen letzten hab ich im Fachgeschäft gekauft für 95 euro, aber der sitzt auch noch nach einem halben jahr gut... da meine bhs immer recht teuer sind, hab ich auch sehr wenige und die sind einigen belastungen ausgesetzt...
aber zu mickey: ich zieh auch immer zwei bhs übereinander an, wenn ich weiß ich hab einen anstrengenden tag mit viel körperlicher Arbeit vor mir (denn 5 kilo busen gehen auf den rücken) oder aber zum sport... das hält echt am besten!!! Also net auslachen nachmachen!! *gg*
liebe grüße
Maike
09.02.09 - 12:46
NagelOlli
Ich kaufe auch gern bei Hunkemäller *g* gibts bei mir gleich nebenan in ECE ... sieht toll aus und lässt sich seh bequem tragen!
Lieben Gruß
12.02.09 - 18:31
starling
ok,
ich oute mich jetzt mal als "billig-shopperin"
es glaubt mir nie einer aber die geilsten bhs für mich kaufe ich bei bonprix...ich habe jenachdem wie´s ausfällt zwischen 90 D und 95 E, also keine "äppel" mehr wie nevaeva sagte, sondern schon "melonen"
auch bei c&a finde ich ab und an was, bei H&M brauch ich nicht rein, wenn ich da nen netten bh finde muss ich bei meiner größe gleich 2 kaufen- einen für jede seite
ich find ja die snoopy- bhs so süß, aber wenn ich den anhabe, dann wird aus dem kleinen schwarz-weißen snoopy ein gestrecktes zebra ...defacto gehe ich gar nicht erst zu H&M...
12.02.09 - 18:43
mandys
2 ?????
Spaß oder?
13.02.09 - 08:22
bibi683
Also ich sag nur...Victorias Secret.....Hammer!Da gibts auch grosse Grössen(in Californien hat kaum eine echte BrüsteAber auch für uns NORMALOS gibts tolle BHs!!Und super Beratung!Aber eben leider nur in Amerika
13.02.09 - 08:24
bibi683
@Nevaeva:Wenn ich dein Bild sehe,weiss ich schon jetzt gibts was zu lachen...Könnt mich" fortschmeissen" (hessisch
13.02.09 - 10:29
maikefer
ja in England scheinen die auch alle größere Brüste zu haben.... als ich dort war hab ich mich erstmal richtig mit BHs eingedeckt..mann denke nur an die Collection von Katie Price...
liebe Grüße
Maike
13.02.09 - 10:40
Torina
Also ich kaufe auch bei hunkemöller und H&M. Da haben die zur Zeit total schöne mit Streifen (Nadelstreifenoptik).
habe jetzt schon, pink mit schwarz, weiß mit schwarz und schwarz mit weiß. Sitzen bombig.
Gebe allerdings zu, bei mir hat der Doktor nachgeholfen.