Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gel push up BH

1. smiles
      Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrung mit dem Gel push up BH

erfahrung gemacht ??

Lg
      Smiles

2. plueschmonster
      ich habe einen mit gel von h&m und ich liebe ihn!!!!!!!! macht hammer rießen mö...!! der einzige nachteil is das man ihn nur per hand waschen darf!

3. smiles
      Hallo,

muss mir inndem Fall auch einen zulegen , aber normalerweise sollte man die BHs nur per Hand waschen

Lg

Smiles

4. plueschmonster
      meine normalen push up´s wandern alle (im wäsche netz) bei 40° oder auch mal 60° duch die waschmaschine und in den trockner!!!

5. Maricel
      Die sind auch als Water Bra bekannt, solche Bhs. Ich hab einen von Lycra.
      Der BH ist durch die Gel-Einlagen ziemlich schwer. Aber trotzdem ist er sehr bequem. Er zwickt und kratzt nicht und sitzt einfach gut.
      Und das man einen BH drunter trägt muss ja auch nicht unbedingt ein
      Geheimnis sein. Auch bei leicht transparenten Kleidungsstücken ist der BH sehr schön zu tragen, da er weiß ist.
      Der BH ist wegen seiner Gel-Einlagen nicht Maschinen geeignet. Er muss also per Hand gewaschen werden, damit er eine wirklich lange Lebensdauer hat.
      Man kann ihn außerdem auch nicht mit dunklen Kleidungsstücken waschen, da er sonst sehr schnell ergrauen würde. Trotz der Nachteile : eine wunderbare Möglichkeit seinen Cup zu pushen, wenn man wie ich nur einen
      knappen B-Cup hat.

LG Maricel

6. Xenia
      Ich habe auch einen Gel-Push up von Censored by NewYorker.
      Also da muss ich mal wirklich sagen das günstig nicht gleichzusetzen ist mit schlecht, weil ich liebe ihn. Ist mein Standart-BH zum weggehen, weil er ein tolles Dekolletee macht, locker eine halbe Cupgröße dazumogelt und super bequem ist.
      Sicherlich gibt es da auch andere Hersteller und Qualitäten, aber grundsätzlich bin ich von dem System begeistert.
      Allerdings wichtig: Handwäsche, 30°C.
      Wenn man ein Handwäscheprogramm in der Waschmaschine hat geht auch. Im Wäschenetz kommt meiner damit gut klar.

LG Isa

7. Torina
      Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrung mit dem Gel push up BH

erfahrung gemacht ??

Lg
      Smiles
      Hallo Kleines,

ich hatte auch mal solche BH´s. Sie machen echt was her. Sind aber wirklich verdammt schwer und vor allem wenn Du sie im Winter anziehst, im ersten Augenblick A.....kalt

Aber seit ich ja nun meinen Traumdoktor gefunden habe, brauche ich seit Oktober 08 keinen Push-up mehr.

Ich liebe dieses Gefühl !!!

LG Ina

8. smiles
      Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
      Hallo Kleines,

ich hatte auch mal solche BH´s. Sie machen echt was her. Sind aber wirklich verdammt schwer und vor allem wenn Du sie im Winter anziehst, im ersten Augenblick A.....kalt

Aber seit ich ja nun meinen Traumdoktor gefunden habe, brauche ich seit Oktober 08 keinen Push-up mehr.

Ich liebe dieses Gefühl !!!

LG Ina

Hallo mein schatz du hast post

9. JayJay1988
      Huhu, hab auch eine Frage.. Welcher BH puscht ein 70 A schön groß?? Die, die ich habe machen zwar ein schönes Dekolte aber nicht den richtigen Ausschnitt, es fehlt immer ein kleines Stück

10. christin2074
      also ich habe solche silikonkissen, die kann man in jeden beliebigen push up bh einsetzen, denn jeder von denen hat diese taschen innen, da schiebe ich die dinger rein und ruck zuck habe ich aus 75d doppel e.egal wie tief der ausschnitt ist es sieht richtig geil aus, fühlt sich natürlich an, und vorallem die mänliche hand fühlt die mogelpackung nicht ;-)
      die kissen bekommt man in jedem dessousgeschäft, es gibt die in zwei größen und die großen kosten 40 euro. ich habe meine schon 4 jahre und die leisten jeden tag tolle dienste!!!!! ;-)))))))))))))

11. GruenerApfel
      Ich habe auch Silikoneinlagen für den BH. Die kannst du dann in allen BHs verwenden, ich finde das geschickter als ein Gel-BH. Das Silikon fühlt sich auch sehr natürlich an. Ich habe meine im Internet bestellt (bei http://www.viva88.de) und bin wirklich zufrieden. Im Internet findest du alle möglichen Größen.

12. Geena
      @Grüner Apfel
      War eben auf der website. Habe einen B-Cup und bin zufrieden aber für Klamotten mit ausgeschnittenen Dekolltees /irgendwelche festlichen Anlässe etc. finde ich die Idee mit den Einlagen als Push-Up super. Nur frage ich mich, - was ist besser,- diese "Halbmond" oder "Vollmond" Einlagen???? Was hast du denn bestellt? LG

13. GruenerApfel
      @Geena
      Ich habe die Halbmond-Einlagen. Ich habe auch ein B Cup, die Halbmond-Einlagen vergrößern ohne irgendwie total übertrieben auszusehen. Mit einem Bügel-BH kriege ich da tolles Dekoltee hin.
      LG GruenerApfel

14. Geena
      Danke dir! Dann werde ich das auch mal ausprobieren :-)

15. peanchen
      ja ich hab auch nen gel push ab hab den mal über pabo bestellt, der is echt klasse net schwer schön gefüttert bequemes material und macht schöne große brüste :-)