Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tomboy-Stil ?

1. Maricel
    Der Tomboystil ist ja ganz modisch.
    Also Boyfriend-Jeans, Budapester-Schnürschuhe, weisse Hemden, Westen, Schiebermützen. Findet ihr das gut und tragt es jetzt? ist sicher auch eine Typfrage.
    Kann mich dafür nicht so begeistern.

LG Maricel

2. ArtistofBeauty
    Ich mach nen Mix daraus.
    Also jeans mom gar nich, dafür aber die marlenestil Hose dazu schwarze schnürschüchen und eine tailierte weisse bluse und eine schieber mütze halbschräg getragen und eine Make-up im vierziger Jahrestil sieht super chic aus und is total hip.
    lg

3. Maricel
    Japp, so ein Mix ist chic und auch feminin genug. Die Schnürschuhe und die frechen Mützen gefallen mir auch gut.
    Aber Herrenhemden und -hosen, das ist schon ein bissel gewöhnungsbedürftig und steht wohl nur wenigen.
    Die Accessoires machen es dann wohl wie Hosenträger, Uhren und auch das Make-up.

LG Maricel

4. Cleounity
    Ich für meinen Teil muss sagen: Geht ma garnich...
    Is sicher Geschmacks und Typfrage aber ich kanns mir a) an mir nich vorstellen und b) gefällts mir Null!!

5. starling
    ich bevorzuge als edlere variante den dandy-stil, schwarze hose, schwarzes hemd (bis zum 2. oder 3. knopf offen), gürtel um die taille, dazu hohe hacken, lidstrich und roter lippenstift....schmuck dann eher schlicht silber, sonst ist´s einfach too much

6. gnomm
    also dieser tomboy still ist nichts für mich
    finde es ziemlich albern

aber geschmecke sind ja verschieden

lg lilia

7. Cleounity
    Albern würde ich so nich sagen,es is eben wirklich Geschmackssache...
    Einzelnde Teile sind sicherlich okay aber irgendwie muss ich bei dem Stil immer an irgendwelche Pub's in Amiland und den Song: This Boots are made for walking denken
    Und alleine das geht irgendwie schonma garnich!

Starling,Du hast das Lederband um den Hals vergessen,dass sollte dann auch nich fehlen

8. Socki
    Gefällt mir garnicht. Ich bleibe bei meinen Sachen

9. Maricel
    mir ist es insgesamt etwas zu maskulin. Einzelne Teile mögen schon gut sein.
    Der Dandy-Stil wie Starling ihn beschrieben hat, ist aber ok.
    Hemden sind eher was für sehr sportlich.

LG

10. Cleounity
    Hemden sind eher was für sehr sportlich??
    Nee,sehe ich anders...kommt drauf an was man draus macht!!

11. starling
    also ich seh in hemden definitiv nicht sportlich aus...das liegt aber weniger am hemd und mehr an meinen hüften