Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich muss zugeben wenn ich mir schuhe kauf merke ich auch nicht im geschäft ob da was drückt deshalb ziehe ich sie zu hause in der wohnung immer für paar stunden an das ich testen kann.und wenn es drückt dann wieder ab in den laden und hingebracht.gab noch nie probleme.
@nini13 dieses fußmessgerät ist super hat meine sister auch
19.03.09 - 13:02
Nini13
Früher hat man in Schuhe reingepinkelt Aber dann würde ich auch bevorzugen feuchtes Zeitungspapier über Nacht reinzustopfen...
18.12.09 - 22:25
sanne1
hallo zusammen,
ist zwar jetzt schon ne weile her, aber ich muss doch mal was zum thema kinderschuhe sagen.
Also die tips die ich hier lese mit Dehnungsspray und Spititus!!!
Naja. Das kann man mal bei Erwachsenen Schuhen anwenden, aber bei Kinderschuhen gleich auf solche Mittel zurückzugreifen?? ich weis nicht.
Ein Kinderschuh muss passen. Er muss für das Kind sofort spürbar bequem sein.
Ältere Kinder können das sagen, bei Kleinkindern bin ich immer Elefanten SChuhe kaufen gegangen, weil sie ja noch nicht so mitteilen können.
Mir sind Füße sehr wichtig, da sie mich mein ganzen Leben tragen müssen und so denke ich auch schon bei Kindern.
Ich gehe mir ja auch nur gute Schuhe kaufen. Gabor, Ara, ecco, oder Softshoes, manchmal auch Tamaris. Je nach dem. und vor allem gehe ich mir nur Lederschuhe kaufen. NIx Latex, gummi usw.
Und gute Kinderschuhe, müssen nicht umgetauscht werden, weil sie drücken.
Eine richtig gute Schuverkäuferin, die kann beurteilen ob die schuhe was taugen oder nicht. Die kann weiterhelfen.