Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: nagelneue Kinderschuhe drücken - und nun

1. MissPumuckl
      Ach Mädels,

ich krieg die Motten. Habe meinem Kleinen so tolle Schuhe gekauft (Mischung aus Leder und Textil). Passen von der Größe her, sie gefallen ihm super, anprobiert, hin und hergewatschelt... alles super!
      Heute hatte er sie das erste Mal im KiGa an. Jetzt kommt er und sagt sie tun weh.
      Wenns meine Schuhe wären würde ich jetzt einfach einen Schuhspanner reintun. Aber was mach ich mit Kinderschuhen?

Gruß

Sandra

2. Torina
      Entweder ganz fest mit nem feuchten Tuch ausstopfen und unter die Heizung stellen oder beim Schuster weiten lassen.

3. Siva99
      Ins Schuhgeschäft gehen und umtauschen od. im Schuhgeschäft gibt es Dehnungsspray zu kaufen, sprühst die Schuhe damit ein und dann mussen sie getragen werden.

LG

4. MissPumuckl
      Sind online bestellt - iss nicht so einfach mit hingehen und zurückgeben. Vor allem stellen die sich immer so blöd an, wenn die Teile schon getragen sind...
      Ein Dehnungsspray? So etwas gibts???

5. Siva99
      Ja sowas gibt es. Bei Deichmann!

6. anja29
      Ich es damals bei meinen Brautschuhen so gemacht. lauwarmes Wasser in Hacken und schauen das es weich wird. Und dann ein bißchen formen und das paarmal. Und immer wieder einlaufen. Und es hat funktioniert. War ein tipp von meinem Mann.

7. MissPumuckl
      Immer wieder einlaufen ist eben bei einem 5-Jährigen so ne Sache. Wenn die Schuhe ein Mal drücken kann ich ihn vielleicht noch überreden, sie ein zweites Mal anzuziehen. Sollten sie dann immer noch drücken zieht er mir die nie wieder an.
      Aber ich probier jetzt einfach alles aus. Keine Lust noch mal neue Schuhe zu kaufen.

8. Siva99
      na dann viel Erfolg

9. tina65
      Kinderschuhe online kaufen???? denke das ist schon sehr schwer bei den Größenunterschiede

10. kosmetik
      Hallo ,
      Online kaufen Kinderschuhe , geht garnicht .
      Bin gelernte Schuhverkäuferin ; und jede Firma hat andere Leisten , und so fallen die Schuhe ( Größe )eben unterschiedlich aus .
      Kinderschuhe IMMER nur im Fachhandel kaufen , weil da die Füßchen nochmal nachgemessen werden und die weite der Füßchen .
      Schuhe die zu eng..weit...klein...oder zu groß sind machen die Füßchen auf dauer kaputt ( es kommt zu Fußproblemen auch im Kindesalter , weil die Knochen noch verformbar sind ) .

Lg. Kosmetik

11. MissPumuckl
      Verstehe Euch ja. Ich machs aber meistens so, dass ich den Kleinen im Geschäft die Schuhe anprobieren lasse und dann schaue, ob ich sie im Internet günstiger bekomme. So kann ich doch oft noch einiges sparen ;-)

Mal davon abgesehen, dass viele "Fachverkäuferinnen" nicht wirklich vom Fach sind *seufz*. Da muß man schon Glück haben.

12. silfra
      reno hat nen elektronischen fußmesser ist super und du hast dann die perfekte größe auch die weite die dein kleiner braucht.
      und wenn du die schuhe schon länger hast....ein seriöses fachgeschäft,auch die kleinen läden,nehmen die zurück.mein sohn hat auch so blöde füß und nix hat gepasst aber nach der messung ist das super.

13. Nini13
      Huhu,
      ich kauf auch ab und an Schuhe im Netz (noch brauch er alle paar Monate neue Schuhe). Da ich immer bei bestimmten Marken bleibe, hab ich auch meist Glück.
      Allerdings mess ich die Schuhe immer selber aus und auch die Füße von meinem Sohn, da die halt ständig wachsen. Zumal im Laden oft die Zehe eingekrallt werden, die Lütten keinen Bock haben und viele Verkäufer auch nicht fähig sind.
      Es sollte immer ca 1,2 cm Platz sein und viele Schuhe fallen viel kleiner aus. Deswegen hab ich mir von Jako-o das Fußmessgerät plus12 gekauft, ich hab den Tipp durch einem Orthopäden. Meine Freundinnen mit Kindern messen die Füße nun immer bei mir

14. MissPumuckl
      Es ist ja nicht so, dass die Schuhe nicht gepasst hätten. Er hat sie ja anprobiert und ist hin und hergelaufen. Auch zu Hause hatte er sie dann mal ein paar Minuten an. Da war noch gar nix. Erst jetzt beim Toben im KiGa hat er sich beschwert.

15. lady blossom
      mit Spiritus von innen ausreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte