Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habt ihr Kinder?
Rennt ihr denen in High Heels hinterher?
Ich hab nur 2-3 Paar mit Pfennigabsätzen, geschätzte 9cm. Die zieh ich aber nur an, wenn wir essen gehen oder so.
Bei unserem Altstadtpflaster wäre ich Dauergast in der Chirurgie mit solchen Schuhen...
Schön sehen sie ja meist aus, bekommen aber meinem Rücken und meinen Füßen nicht...
LG, Linda
10.04.09 - 00:11
Ilayda
die höchsten haben bei mir 12 cm. aber ich habe das gefühl, dass ich darin laufe wie ein storch im salat.
bis 10 cm sieht es noch okay aus finde ich. alles danach macht eine komische wade mit so fußballer-muckis. bin zufrieden mit meinen 1.70 plus 10 cm macht 1.80. gibt männer die noch nichtmal 1.70 sind.... von daher....
10.04.09 - 09:57
Hanne
hallo mädels.muß mich mal outen ,trage meistens turnschuhe oder stiefelschuhe mit 5cm höhe .beneide immer die frauen die mit hohen absätzen den ganzen tag rumlaufen können.bin nur 1.55 und würde gerne öfter high heels tragen aber ich hab spätestens nach zwei stunden so den ballen weh das ich gehe als hätte ich in die hose gemacht.habt ihr vielleicht mal einen tip für mich .die gel polster für unter die ballen hab ich schon ausprobiert kann damit wen es hochkommt ne stunde länger tragen. wäre für ein paar tips wirklich dankbar.vielleicht weiß ja jemand ne gute firma wo die ballen schön gepolstert sind .danke . lg hanne die neidische
10.04.09 - 10:10
Maricel
@Hanne
vielleicht mit (gemässtigtem) Plateau und etwas breiteren Absätzen
starten? dann gewöhnst du dich leichter dran
LG Maricel
10.04.09 - 11:58
starling
würde ich auch empfehlen. bei stilettos-pfennigabsätzen ist der druck auf die ferse sehr punktuell. bei nem breiteren absatz wird der druck besser verteilt
10.04.09 - 12:48
Cleounity
Ich oute mich mal....
Ich bin n "Trampel"!!!
Ich kann zwar auf hohen Absätzen laufen aber ich hasse es...
Keine Frage,es sieht wirklich gut aus und macht n wirklich eleganten Gang aber ich mag es eher bequem...
Ausserdem bin ich KEIN Schuhfreak...
Ich habe ganze 5 Paar!
WAAAAAAAAS??????? Ja,is wahr....
Ich liebe meine Ecko Sneakers über alles...
Aber okay,wenn es ma feiner sein muss,schmeiss ich mich auch in meine Stiefel oder Heels mit Pfennigabsatz!!
Aber da ich 172cm bin,sind 10cm ausreichend..
Alles andere sieht(gerade neben nem Mann)komisch aus!!
10.04.09 - 12:52
Maricel
Du meinst, es sieht komisch aus, wenn der Mann wegen der Heels dann kleiner ist.
Das stimmt, auch wenn es vielleicht altmodisch klingt.
LG Maricel
10.04.09 - 13:41
Cleounity
Genau das meine ich
Wenn man n Mann von 190 oder so hat,okay aber das is bei mir z.B nicht der Fall..
Wenn man bedenkt dass ich mit 10cm schon 182 bin...
Holla die Waldfee...
Wie schon gesagt,es sieht wirklich gut aus und je nach Anlass trage ich auch gerne Heels oder Stiefel aber für den Alltag bevorzuge ich meine Sneakers..denn,schmerz is nich immer dein Freund(der spruch zieht nur beim Sport oder Tattoo/Piercing)
14.05.09 - 16:46
maikefer
@hanne: das hat echt was mit gewöhnung zu tun... als ich noch jedes tag auf 8cm rumgelaufen bin konnte ich das auch durchhalten damit 13 stunden am stück auf achse zu sein, mittlerweile hab ich mich so an meine turnschuhe gewöhnt, dass ich auch nur noch 3 stunden durchhalte... also einfach immer wieder probieren und die zeit langsam verlängern immer ne halbe stunde länger... trage meine dann immer zum gewöhnen im haus und auch mal zum müll rausbringen...
außerdem auch wichtig: in qualität investieren, das heißt eine richtige, gute echtledersohle erleichtert einiges und hochwertige klassische pumps sind ihr geld auf jeden fall wert...
außerdem helfen soll auch rheumasalbe untern ballen vorm weggehen, soll wohl den schmerz betäuben..
lg Maike
18.05.09 - 20:23
donneken
na dann will ich auch mal,
wen es interessiert: es sind zwar nicht meine höchsten, dafür aber meine ausgefallensten......
zu finden unter: GALERIE - private fotos - donneken
26.09.09 - 23:49
Hitomi
ca. 10 cm sind meine höchsten Stiefel
30.09.09 - 12:29
stefanie79
Meine höchsten high-heels haben 12 cm. Ich ziehe sie nur für meinen Mann an er steht total darauf mit mir in den hohen Schuhen auszugehen.Ist am Anfang auch schwierig- geht aber nach der Zeit.
LG
Stefanie
30.09.09 - 17:29
Julyy
haha hab von irland schnuckis mit
16 cm ohne platteu <3 und dazu pfennigabsatz <3
01.10.09 - 07:56
dani67
Trägst Du die zum Ausgehen oder nur zu Hause ?
Da brauchst Du sicher viel Übung für ....