Julyy:
In welcher Größe ?
Für nen gemütlichen Abend zu Zweitsind 15 cm ohne Plateau ja ok, aber outdoor
, dat schaffen die wenigsten.
Erzähl mal was. Kannst Du hier ein Foto einbinden, das interessiert mich jetzt.
Julyy:
In welcher Größe ?
Für nen gemütlichen Abend zu Zweitsind 15 cm ohne Plateau ja ok, aber outdoor
, dat schaffen die wenigsten.
Erzähl mal was. Kannst Du hier ein Foto einbinden, das interessiert mich jetzt.
ich liebe hohe schuhe, ich habe viel, aber immer noch nicht genug und trage die so oft wie möglich
meistens 10 bis 14 cm absatz
16 com ohne Plateu geht gar nicht zum Ausgehen.
Ich hab selbst 16 er und glaub mir, ich hab echt Übung auf Heels, trage sie immerhin schon seit meinem 15. Lebensjahr und 16 cm Heels sind mal was für n kurzes Stück Zuhause oder eben nen heißen Abend zu zweit aber NIEMALS zum Ausgehen.
Damit läufst Du doch wie ein Storch im Salat.
Ich beneide euch...
5cm sind meine höchsten^^
Hab riesige Füße...bekomm nur sehr schlecht schöne schuhe
Mein Höchsten sind 15 cm. ...und nach ner Weile, sobald ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann, sag ich mir dann: Hey, HighHeels sind deine Freunde!
...Bringt aber auch nix, sich das einzureden![]()
15 cm ...![]()
Hab ich auch ... aber mit denen würd ich nicht vor's Haus gehen,
da bräuchte ich eine Botox-Injektion in die Füsse ...
LG Beverly
Also mein Freund mag die ganz hohen Stiletto Absätze besonders. Habe Shuhgrösse 38 und die Höchsten sind 12,5 cm aber darauf laufen ist wirklich schwierig. Auch hab ich ein paar Stiefel mit hauchdünnen Absätze von 11,5 cm, auch die sind nicht einfact darauf zu gehen. Zum üben hab ich jetzt ein paar Stiefel mit 10-11cm Absatz aber mit einen kleinen Plateau von fast 2cm, das geht gerade da der Fuss-Stand nicht so extrem ist.
Ich lese ein Paar Damen mit 15-16cm Absätze ohne Plateau?! Wirklich geil! Wie macht ihr das? Tragt ihr die auch in der Stadt, gerade laufen auf ungleichen Boden/Treppen/Steine usw. ist doch kaum noch zu machen? Aber schön sind die sicher! Muss gerade mehr üben oder?![]()
Also ich liebe auch hohe Schuhe aber ich bin 1,75 und dann fühl ich mich immer scheiße wenn ich einen Raum betrete und man kann sich irgendwie nicht verstecken,und ich hasse es bei Gesprächen im stehen immer nach jemandem runter zu sehen.Mein Mann sagt immer große Frauen sind doch toll,aber doch nicht sooo groß,oder?Ich mein ,mit meinen Lieblingsschuhen würd ich auf 1,85 kommen,dass ist doch nicht mehr schön..nur ab und zu wenn ich wirklich gut drauf bin,trag ich sie:-)
Ich bin schon 1.80 ohne Absatz! aber mein Freund 1.90 und er mag lange Frauen, also kein Problem wenn ich etwas grösser wäre durch Absätze höher als 10cm. Die richtig hohen StilettoHeels von 12cm+ sehen auch am besten aus meine ich, nur ich traue mich noch nicht darauf...
Nun stellt euch mal vor,ich hab Gr 34-35.
Dann 16 cm hohe Absätze,da käme ich glaube gar nicht unten an
Habe auch schon Schuhe in einer 36 gesehen, die 17 cm hoch sind.
Das gibt es schon ....
Aber draußen tragen ?
Unmöglich, oder sehen als Beweis **GG
Geändert von Ute (31.01.10 um 14:00 Uhr) Grund: Link entfernt
also ich habe ja schon mal hier geschrieben und muss mal aktualisieren. habe mir jetzt ein Paar Peeptoes gekauft mit 11 cm Absatz Inkl 1,5 cm plateau. die schuhe sind der hammer und gar nicht so unbequem. aber tanzen und laufen kann man mit den dingern ja wirklich nicht. ich würde in ihnen vermutlich noch nichtmal die treppe von meiner wohnung zur straße runterkommen... trage die dinger jetzt in der wohnung als "hausschuhe". ich will sie ja auch tragen *hihi*.
Das höchste bei mir im Schrank sind 16cm, allerdings trag ich die nur zu besonderen Anlässen. Am wohlsten fühle ich mich mit einer Absatzhöhe zwischen 8 und 10cm. Hab recht früh gelernt darauf zu laufen und wenn man wie ich nur 1,58m groß ist passt das einfach.
Stadtbummel mit hohen spitzen Absätzen macht in Köln echt Spaß![]()
Einmal durch die Altstadt und die Schuhe sind hin, bin im Kopfsteinpflaster hängengeblieben.
meine höchsten sind nur 9 cm und das ist auch echt schon fast zu viel. Finde es albern wenn man eh nicht drauf laufen kann sich so dinger anzuschaffen. Ich kanns nicht!!!
Aber wer das kann,da schaut es auch recht geil aus............
lg
fusselpp