+ Antworten
Seite 7 von 7
ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Wie hoch sind Eure höchsten Absätze

1. Avatar von Torina
    Torina ist offline Mitglied

16 com ohne Plateu geht gar nicht zum Ausgehen.
    Ich hab selbst 16 er und glaub mir, ich hab echt Übung auf Heels, trage sie immerhin schon seit meinem 15. Lebensjahr und 16 cm Heels sind mal was für n kurzes Stück Zuhause oder eben nen heißen Abend zu zweit aber NIEMALS zum Ausgehen.
    Damit läufst Du doch wie ein Storch im Salat.

2. Sombrero ist offline Mitglied-

Ich beneide euch...

5cm sind meine höchsten^^
    Hab riesige Füße...bekomm nur sehr schlecht schöne schuhe

3. Avatar von maggymae
    maggymae ist offline Mitglied

ich bezeichne derartige high heels immer als "sitzschuhe"

4. Avatar von crazybanana
    crazybanana ist offline Mitglied-

Mein Höchsten sind 15 cm. ...und nach ner Weile, sobald ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann, sag ich mir dann: Hey, HighHeels sind deine Freunde!
    ...Bringt aber auch nix, sich das einzureden

5. Avatar von Beverly69
    Beverly69 ist offline Mitglied

15 cm ...

Hab ich auch ... aber mit denen würd ich nicht vor's Haus gehen,
    da bräuchte ich eine Botox-Injektion in die Füsse ...

LG Beverly

6. Avatar von Anita74
    Anita74 ist offline Mitglied

Also mein Freund mag die ganz hohen Stiletto Absätze besonders. Habe Shuhgrösse 38 und die Höchsten sind 12,5 cm aber darauf laufen ist wirklich schwierig. Auch hab ich ein paar Stiefel mit hauchdünnen Absätze von 11,5 cm, auch die sind nicht einfact darauf zu gehen. Zum üben hab ich jetzt ein paar Stiefel mit 10-11cm Absatz aber mit einen kleinen Plateau von fast 2cm, das geht gerade da der Fuss-Stand nicht so extrem ist.
    Ich lese ein Paar Damen mit 15-16cm Absätze ohne Plateau?! Wirklich geil! Wie macht ihr das? Tragt ihr die auch in der Stadt, gerade laufen auf ungleichen Boden/Treppen/Steine usw. ist doch kaum noch zu machen? Aber schön sind die sicher! Muss gerade mehr üben oder?

7. Avatar von minidimare
    minidimare ist offline Mitglied-

Also ich liebe auch hohe Schuhe aber ich bin 1,75 und dann fühl ich mich immer scheiße wenn ich einen Raum betrete und man kann sich irgendwie nicht verstecken,und ich hasse es bei Gesprächen im stehen immer nach jemandem runter zu sehen.Mein Mann sagt immer große Frauen sind doch toll,aber doch nicht sooo groß,oder?Ich mein ,mit meinen Lieblingsschuhen würd ich auf 1,85 kommen,dass ist doch nicht mehr schön..nur ab und zu wenn ich wirklich gut drauf bin,trag ich sie:-)

8. Avatar von Anita74

Ich bin schon 1.80 ohne Absatz! aber mein Freund 1.90 und er mag lange Frauen, also kein Problem wenn ich etwas grösser wäre durch Absätze höher als 10cm. Die richtig hohen StilettoHeels von 12cm+ sehen auch am besten aus meine ich, nur ich traue mich noch nicht darauf...

9. Avatar von Anita74

July: 16cm (ohne plateau jedenfalls) ist ja gewaltich/unmöglich hoch!!! da steht der fuss ja ganz über-extrem steil drin und kann doch fast nicht drauf gelaufen werden, sogar stehen ist ja schon eine anstrengende aufgabe oder?? das hab ich ja schon bei 12cm! solche extremen Absätze mal zu tragen würde ja super sein, nur drauf gehen die Hölle hast du ein bild davon wie extrem der fuss drin steht vielleicht? ist aber geil! und dann genau so superlange fingernägel dazu das ist geil für eine party oder so!!!

Gruss Anita

10. Avatar von Ute
    Ute
    Ute ist offline Plus Mitglied

Nun stellt euch mal vor,ich hab Gr 34-35.
    Dann 16 cm hohe Absätze,da käme ich glaube gar nicht unten an

11. dani67 ist offline Mitglied-

Habe auch schon Schuhe in einer 36 gesehen, die 17 cm hoch sind.
    Das gibt es schon ....
    Aber draußen tragen ?
    Unmöglich, oder sehen als Beweis **GG
    Geändert von Ute (31.01.10 um 13:00 Uhr) Grund: Link entfernt

12. Avatar von Anita74

17cm in schuhgrösse 36 ist ja fast wie Ute sagt 'dann kommt mann gar nicht mehr unten an' Ich habe grösse 38 und habe bei 12cm schon das meine Füsse in eine extreme position stehen, 17cm wäre fast wie sogenannte BalletHeels wo mann nur noch auf den Zehen steht, da muss mann balerina sein um da noch drauf balanzieren zo können... Hab aber mal ein paar videos gesehen auf youtube da läuft eine dame drauf durch ein shoppingcenter ob es turnschuhe wären so einfach sieht es aus und auch auf extrem hohen absätze von vielleicht wohl die 16-17cm wovon ihr spricht!! Denke nicht das ich mich trauen würde darauf aus zu gehen auch nach einige übung..
    Jemand hier das wohl mal probiert? 15cm (ohne plateau) gilt hier auch

13. Avatar von maikefer
    maikefer ist offline Mitglied

also ich habe ja schon mal hier geschrieben und muss mal aktualisieren. habe mir jetzt ein Paar Peeptoes gekauft mit 11 cm Absatz Inkl 1,5 cm plateau. die schuhe sind der hammer und gar nicht so unbequem. aber tanzen und laufen kann man mit den dingern ja wirklich nicht. ich würde in ihnen vermutlich noch nichtmal die treppe von meiner wohnung zur straße runterkommen... trage die dinger jetzt in der wohnung als "hausschuhe". ich will sie ja auch tragen *hihi*.

14. Avatar von Anita74

tag Maikefer,
    mir gehts auch so auf höheren Absätze, also 8-10cm geht noch, 10 ist schon zuviel für mich um die tür aus zu gehen, hab auch ein paar stiefel letztes mal gekauft mit ungefehr 11cm absätze und auch denke 2cm plateau (also effektiv zu vergleichen mit 9cm ohne plateau) und das geht ziemlich gut darin zu laufen. Würde gerne mal auf höheren stiletto absätze gehen können, denn finde sie toll, elegant und sexy! habe tolle stiletto pumps mit superdünnen 12,5cm absatz (ohne plateau), und als hausschuhe trag ich die auch manchmal schon aber traue ich mich da die treppe nicht mit runter angst mein gleichgewicht zu verlieren. draussen sinken die absätze völlig im grass überigens Vielleicht probier ich die doch mal zum essen gehen irgendwo, und dann nur sitzen bleiben und dafür sorgen das ich nicht zur toilette gehen brauch

Ihr mal mit zu hohen absätze irgendwo stecken geblieben oder stadtbummel gemacht was sehr anstrengend/schwierig war?

+ Antworten
Seite 7 von 7
ErsteErste ... 5 6 7