Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Mode im Direktvertrieb

1. Julia08
    Ja und die qualität wie ist die so, muss man die Hose nicht nach drei mal Waschen wegwerfen?

Gruß , Julia

2. Elorin
    Hallo!

Könntest Du mir vielleicht ein bisschen mehr über das Unternehmen La Soé erzählen? Das hört sich sehr interessant an!

Gerne auch per eMail: senika@t-online.de

Danke und LG, Nicole

3. Kathrin1812
    Elorin, guck mal unter www Punkt presse-kostenlos.de/mode-und-lifestyle/mode-home-service_129472.htm da steht schonmal ein bißchen Info (hab ich grad gegooglet)

LG
    Kathrin

4. Comtesse
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Das würde mich dann schon interessieren,denn gerade Jeans müssen schon IN sein,und nich so altbackene Modelle.Dann hätt ich da auch Lust drauf.Wär schön,wenn man mal mehr Auswahl sehn könnt.
    Sorry, aber so kann ich das nicht stehen lassen ... Geschmäcker sind sowas von verschieden ... ich habe selbst in meinem Nagelstudio ein FEN-Depot und mittlerweile über 600 Partner ... das Geschäft läuft richtig gut und wir haben viele sehr modische Jeans und aber auch eher "altbackene" Modelle, denn es gibt sehr viele Kundinnen - ältere Baujahre - die genau sowas haben möchten ... wir haben somit für jeden Geschmack etwas dabei - so wie es eben sein soll !

LG Bettina

5. Comtesse
    Zitat Zitat von Julia08 Beitrag anzeigen
    Ja und die qualität wie ist die so, muss man die Hose nicht nach drei mal Waschen wegwerfen?

Gruß , Julia
    also unsere FEN-Hosen kannste sogar in Trockner bei extra-Schranktrocken werfen ... mach ich immer so ... hab meine eigenen teilweise über 1 Jahr und zieh die echt oft an ... uns es ist noch nie was eingegangen o.ä.

Und selbst wenn mal was sein sollte, man hat volles Austauschrecht, d.h. wenn die Hose kaputt ist geh in dein Depot und tausch sie um - ohne Problem bekommst du ne Neue

6. Comtesse
    Zitat Zitat von Comtesse Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so kann ich das nicht stehen lassen ... Geschmäcker sind sowas von verschieden ... ich habe selbst in meinem Nagelstudio ein FEN-Depot und mittlerweile über 600 Partner ... das Geschäft läuft richtig gut und wir haben viele sehr modische Jeans und aber auch eher "altbackene" Modelle, denn es gibt sehr viele Kundinnen - ältere Baujahre - die genau sowas haben möchten ... wir haben somit für jeden Geschmack etwas dabei - so wie es eben sein soll !

LG Bettina
    wenn es jemand interessiert, sowas selbst in seinem Studio zu integrieren, www.jeans-tempel.de oder ne Mail an info@jeans-tempel.de

LG Bettina

7. Mayalin
    Zitat Zitat von Julia08 Beitrag anzeigen

Gruß , Julia

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen die Qualtität ist auch bei uns wirklich super.

8. Semmelchen
    MUSS man da diese Partys machen oder kann man die auch einfach im Geschäft auslegen und das so mit denen ausmachen?

Hört sich ja echt neckisch an

9. mandoo
    gelbe röhrenjeans in 34? verdammt und ich hab ewig eine gesucht

ich brauch mode für ein recht junges publikum, die relativ günstig ist....sowas fehlt hier bei uns aufn dorf wer kann was empfehlen? aber am besten wo es alles gibt....männer kinder mädels etc

10. Mayalin
    Zitat Zitat von Semmelchen Beitrag anzeigen
    MUSS man da diese Partys machen oder kann man die auch einfach im Geschäft auslegen und das so mit denen ausmachen?

Hört sich ja echt neckisch an
    Das veranstalten von Party´s ist eine Möglichkeit, doch wem dies überhaupt nicht zusagt kann selbstverständlich auch andere Wege einschlagen wie z.B. das Auslegen im Geschäft....

11. Mayalin
    Zitat Zitat von mandoo Beitrag anzeigen
    gelbe röhrenjeans in 34? verdammt und ich hab ewig eine gesucht

ich brauch mode für ein recht junges publikum, die relativ günstig ist....sowas fehlt hier bei uns aufn dorf wer kann was empfehlen? aber am besten wo es alles gibt....männer kinder mädels etc
    Hallo Mandoo,
    ich würde Dir La Soé empfehlen, andere vielleicht FEN ich denke das beste ist wenn man sich alles anschaut und in Ruhe das Für und Wider abwägt um dann die für sich beste Entscheidung zu treffen.

12. Nagelneu22
    Ich bin auch FEN Partner und es kommt sehr gut an.
    Wer dazu mehr wissen möchte kann gern Kontakt mit mir aufnehmen
    familieroehnert@t-online.de

Ich kann dazu nur eines sagen, die preise sind gut, die Auswahl ist bombastisch, der Networkplan ist einfach super, Arbeit wie man möchte, ohne Druck ohne Verpflichtung und mit sofort in bar Gewinnen! Man muss auch kein finanzielles Risiko dabei eingehen, oder erstmal kräftig selbst investieren.
    Jeans verkaufen sich praktisch von selber, denn die kennt jeder und man muss nicht erklären, was man alles damit machen kann.

VG

13. sunshine4486302
    Wie genau funktioniert denn das mit la soé?

14. sandra1973
    was kosten die hosen denn?? ich würde gerne mal bilder sehen.

LG Sandra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123