Ja und die qualität wie ist die so, muss man die Hose nicht nach drei mal Waschen wegwerfen?
Gruß , Julia
Ja und die qualität wie ist die so, muss man die Hose nicht nach drei mal Waschen wegwerfen?
Gruß , Julia
Hallo!
Könntest Du mir vielleicht ein bisschen mehr über das Unternehmen La Soé erzählen? Das hört sich sehr interessant an!
Gerne auch per eMail: senika@t-online.de
Danke und LG, Nicole
Elorin, guck mal unter www Punkt presse-kostenlos.de/mode-und-lifestyle/mode-home-service_129472.htm da steht schonmal ein bißchen Info (hab ich grad gegooglet)
LG
Kathrin
Sorry, aber so kann ich das nicht stehen lassen ... Geschmäcker sind sowas von verschieden ... ich habe selbst in meinem Nagelstudio ein FEN-Depot und mittlerweile über 600 Partner ... das Geschäft läuft richtig gut und wir haben viele sehr modische Jeans und aber auch eher "altbackene" Modelle, denn es gibt sehr viele Kundinnen - ältere Baujahre - die genau sowas haben möchten ... wir haben somit für jeden Geschmack etwas dabei - so wie es eben sein soll!
LG Bettina
also unsere FEN-Hosen kannste sogar in Trockner bei extra-Schranktrocken werfen ... mach ich immer so ... hab meine eigenen teilweise über 1 Jahr und zieh die echt oft an ... uns es ist noch nie was eingegangen o.ä.
Und selbst wenn mal was sein sollte, man hat volles Austauschrecht, d.h. wenn die Hose kaputt ist geh in dein Depot und tausch sie um - ohne Problem bekommst du ne Neue![]()
wenn es jemand interessiert, sowas selbst in seinem Studio zu integrieren, www.jeans-tempel.de oder ne Mail an info@jeans-tempel.de
LG Bettina
MUSS man da diese Partys machen oder kann man die auch einfach im Geschäft auslegen und das so mit denen ausmachen?
Hört sich ja echt neckisch an![]()
gelbe röhrenjeans in 34? verdammt und ich hab ewig eine gesucht
ich brauch mode für ein recht junges publikum, die relativ günstig ist....sowas fehlt hier bei uns aufn dorfwer kann was empfehlen? aber am besten wo es alles gibt....männer kinder mädels etc
Ich bin auch FEN Partner und es kommt sehr gut an.
Wer dazu mehr wissen möchte kann gern Kontakt mit mir aufnehmen
familieroehnert@t-online.de
Ich kann dazu nur eines sagen, die preise sind gut, die Auswahl ist bombastisch, der Networkplan ist einfach super, Arbeit wie man möchte, ohne Druck ohne Verpflichtung und mit sofort in bar Gewinnen! Man muss auch kein finanzielles Risiko dabei eingehen, oder erstmal kräftig selbst investieren.
Jeans verkaufen sich praktisch von selber, denn die kennt jeder und man muss nicht erklären, was man alles damit machen kann.
VG
Wie genau funktioniert denn das mit la soé?
was kosten die hosen denn?? ich würde gerne mal bilder sehen.
LG Sandra