Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Handtasche und Outfit farblich abgestimmt??

1. Narcisss
      Ich benutze eigentlich immer nur zwei Taschen, ne schwarze und ne braune. Im Sommer nehme ich ab und zu mal ne weisse. Wollt jetzt aber endlich mal ne neue Handtasche kaufen und mal eine andere Farbe nehmen. Ist aber gar nicht so einfach wenn sie zum grössten teil der Garderobe passen soll

2. Cleounity
      Ich habe nur schwarze Handtaschen!
      a) passen sie zu allem und
      b) trage ich ja eigentlich auch nur schwarz

Das höchste der Gefühle is mal n Print im Tattoo/Rockebella Design...

3. Maricel
      Rockebella-Design ?
      Meinst du Rockabilly ?
      Nur schwarze Handtaschen tragen find ich etwas langweilig, aber ich gebe zu,
      die Farbe passt eben sehr sehr häufig.

LG Maricel

4. Kisha537
      Ich habe mir letzte Woche eine wunderschöne Zitronengelbe Tasche von Esprit gekauft,echt total der Hingucker ;o),dazu auch den Gürtel und jetzt habe ich endlich auch die Passenden Schuhe gefunden. *freu*

5. Tiffy1
      auf jeden fall! nicht nur die farbe ist wichtig, sondern auch die form, passt ja nicht zu jedem outfit eine riesentasche.
      trotzdem sollte man für alle fälle noch eine basics daheim haben - am besten schwarz -

6. maikefer
      bei mir passt meine handtasche sogar zu den socken und zur unterwäsche *gg* jaja ich bin da ein wenig perfektionistisch...
      bei anderen finde ich solche faux pas gar nicht so schlimm, auch nicht die viel angesprochene schwarz-braun kombi, aber bei mir selber finde ich das schrecklich... fühle mich dann auch gar nicht wohl...

trag aber auch viel schwarz im winter eher weniger braun und im sommer sehr viele beerentöne und den marinelook also rot/dunkelblau/weiß... und da passt dann fast immer meine lieblingstasche in einem schönen dunkelrot (passt auch zu schwarz *gg*)...

handtschen selber kann ich aber auch nie genug haben...irgendeine fällt mit immer ein, die ich noch brauchen könnte...

lg Maike

7. Narcisss
      @maikefer
      Was sogar deine Unterwäsche stimmst du farblich ab???? Oh man, da hätte ich aber Probleme... das mach ich eigentlich nur wenn ich abends fortgehe..
      naja aber meine Socken sind alle schwarz

8. Maricel
      Unterwäsche stimme ich dann ab, wenn ich erwarte, dass ich mich ausziehen werde
      oder ausgezogen werde und ER ist dabe. Da kommt es auf alle Details an.*g*

LG Maricel

9. maikefer
      genau und wenn man liiert ist sollte man immer damit rechnen ausgezogen zu werden^^ *lach*...

nee ich trag sowieso oft die gleichen farben, da passt dann schon fast automatisch alles zusammen^^ ist alles also gar net so kompliziert...

lg maike

10. Designer
      Passende Kombis finde ich auf jeden Fall seeehr schön anzuschauen ;-)

11. Melliboxer
      Ich liebe Handtaschen weiß nicht wie viele ich habe, aber ich habe für jeden Gelegenheit die passende Tasche

12. Edith345
      Ich achte nicht so darauf. Jedoch zu einem besonderem Anlass wird die Taschen- und Schuhfarbe aneinander angepasst. So sieht die Frau einfach schicker und besser aus, find ich.

13. Minibelle
      na, wenn die Handtasche bunt ist kann man mit Sicherheit schwarze, blaue oder braune Schuhe dazu kombinieren. Ich habe mit einer Ausnahme(rot) nur Sachen, die ich alle miteinander kombinieren kann. Das ist toll. Ich habe dadurch enorm viel anzuziehen. Und es wird nie langweilig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12