Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Handtasche und Outfit farblich abgestimmt??

1. Narcisss
      Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr immer eure Handtasche farblich auf das Outfit oder auch Schuhe abstimmt.
      Wollte mir ne neue Handtasche holen und habe schöne farbige gesehen. Dann überlege ich aber immer was ich im Schrank hängen oder welche Schuhe ich habe und ob die Tasche dazu passt... Ist es noch so schlimm das Tasche und Schuhe farblich passen muss oder sieht man das nicht mehr so eng???

Was meint ihr???

2. Soulmate19861
      Also ich persönlcih habe ein absolutes Fabel für handtaschen, aber weniger für Schuhe, da ich Größe 43 habe *lach*
      "momentane" Lieblingstasche, die ich dann immer trage!
      Ich suche mir allerdings meist die Taschen und Kleindung in meinen lieblingsfarben aus und deshalb passt es auch!
      Andersrum wenn ich mit meinem Mann zum Essen gehe z.B. schaue ich schon etwas genauer drauf!
      Bei z.B. roten handtaschen die nicht zu meinen normalen Kleidungsfarben gehören, muss sich immer ne Situation finden!
      Denn rot zu lila finde ich jetzt auch nicht passend!

Im Übrigen: ich beneide die Leute die alles so abstimmen können das es immer 100 pro passt, weil einfach klasse aussieht! Ich hätte da weder den keliderschrank noch die disziplin zu!

3. Bianca_23
      Ich find es voll schön, wenn Handtasche, Gürtel und die Schuhe in der selben Farbe sind!!!

4. anni24
      muss nicht unbedingt. manchmal achte ich aber auch drauf.

5. Quecksilberlady
      bei mir muss auch immer alles zusammenpassen.
      Aus diesem Grund, hab ich immer schwarze oder braune Taschen, die passen zumindestens schon mal zu meinen Schuhen.

Im moment hab ich so nen Flieder und Lila Tick, die Tasche hab ich schon, an den Schuhen haberts allerdings.

Ansonsten schau ich aber schon beim Einkaufen, ob das sich das farblich mit meinen Sachen kombinieren lässt, sieht einfach mehr nach "Geschmack" aus.

6. mialila
      Also ich finde so in etwa sollten die farben zusammen passen...
      aber was ich echt nicht toll finde ist wie ich heut beim einkaufen gesehen habe, die Dame hatte schwarze Hose, schwarzes Top.....aber rote Schuhe, roten Gürtel, rote Ohrringe, roten Haareif, rote Handtasche..wirklich alles in dem selben grellen kirschrot.
      Keine Frage zu schwarz passt rot super...aber ich finde das schon sehr übertrieben. An sich sah die toll aus...aber da hat man bein hinsehen so den Eindruck..."total aufgetaklel, studiert ihren Kleiderschrank".....

7. Quecksilberlady
      ja das ist schon übertrieben, aber ich finde doch noch im positiven Sinne...

Schlimmer wäre, sie hatte grüne Karohosen, gestreifte blaue Bluse, lila Schuhe, roten Gürtel, gelbe Handtasche, orangene Ohrringel usw an, da würde einem doch echt nichts mehr dazu einfallen oder?

8. Bianca_23
      Hört sich aber eigentlich ganz gut an, weil schwarz und rot wirklich gut zusammenpasst! Aber wo manche weniger drauf achten, da übertreiben manche auch.

9. mialila
      ja klar...das stimmt auch wieder. Die sah ja auch echt schick aus und es haben sich viele nach ihr umgedreht..(ich bin ja eine aufmerksame Beobachterin ...hihi) aber ich glaub ich würde durchdrehen wenn ich wirklich alles passend suchen müsste........

Ich hab ne Kollegin die hat quietschgelbe lackleder Schlangenhautstiefel!!!Und die passende Tasche dazu.....das tut in den Augen weh!!

Aber heutzutage gibt es glaub ich keinen Stielbruch mehr....schaut euch Lady Gaga an... ....oder überhaupt die Mode....fast alles ist erlaubt

10. Narcisss
      Logisch, also rote Schuhe und lila Handtasche geht natürlich gar nicht... ich schau auch das es passt, wenn braune Schuhe anhabe nehme ich ne braune Handtasche.
      Ab und zu nehm ich mal die schwarze, aber dann fühl ich mich schon etwas komisch... das komplette Outfit sollte schon farblich abgestimmt sein.

Aber jetzt zum beispiel mit ner flieder farbenen handtasche, würd ja auch zu schwarzen Schuhen passen oder im Sommer zu weissen oder evtl beige-farbigen Schuhen.. müssen also nicht unbedingt flieder farbenen Schuhe sein..

11. Bianca_23
      Ja da geb ich dir vollkommen recht Narciss...

12. Summerlove
      Ich habe auch einige Handtaschen, allerdings keine auffälligen Farben. Meistens schwarz, dann braun und noch bordeaux. Meine Schuhe sind schwarz, passt zu allem. Ich sehe schon zu, das ich nicht so bunt rumlaufe, aber es trotzdem alles zusammenpasst.

13. carmen60
      Also ich achte auch drauf daß Schuhe mit Handtasche oder Gürtel mit Handtasche
      zusammenpassen. Wenn alle drei Sachen passen , auch gut. Aber nicht unbedingt ein MUß.

14. Maricel
      Schuhe und Handtasche in der gleichen Farbe finde ich sehr schön, ich achte
      auf Angebote zB bei Görtz.
      Oberteil und Schuhe in der gleichen Farbe ist auch gut.
      Ich nehm jetzt mal schwarz aus, weil das überhaupt nicht auffällt und insofern für mich nicht als Farbe gilt.

LG Maricel

15. DayMar
      sowas gibts bei mir nicht. habe genau zwei handtaschen, beide schwarz,nicht zu groß, die eine bissl schlichtere und eine die aber wirklich nur a bissl auffälliger is (nieten),
      fürn sport ne schwarze gürteltasche und zum einkaufen nen rot weissen shopper.

aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte