Grün (aber nur ein bestimmtes), Lila, Pink und natürlich Schwarz/Weiß....
Grün (aber nur ein bestimmtes), Lila, Pink und natürlich Schwarz/Weiß....
Türkis ist klasse, habe zwar noch keine shirts in den farben, aber was nicht ist kann ja noch werden, hängt ja jetzt viel in den läden
Ich glaub ich geh morgen shoppen
aber ansonsten ist mein kleiderschrank ehr "dunkel" gehalten.
LG
pink, gelb, orange und lila
neonfarben
ganz klar.. schwarz, so wie zu jeder anderen Jahreszeit auch.. und ein bisschen lila, aber auch nur dunkel oder auch rotbei Crazyshirts greif ich aber auch mal zu pink..
Pastelltöne gehen an mir überhaupt nicht, find ich nicht schlimm, die kann ich eh nicht leiden![]()
pastellgelb, weiß, lila und türkis :o)
Gelb und Grün!!!![]()
violett-töne wie brombeer und aubergine, pflaume etc., grün und schwarz auf der einen seite.
dann noch meinen dita-stilmit viel schwarz und blutrot, evtl was in weiß als highlight...
lila steht mir nicht - so trendig es auch ist. Bin wieder rothaarig, da sehen aubergine und Co traumhaft aus...schließe mich Starling an. Dita liebe ich auch - ist aber Wintertyp, während ich eine Herbst-Sommer-Mischung bin.
Bald sind die Haare Rotviolett - da gehe ich noch mehr zu den Naturtönen...also oliv, braun, beige usw...ist eher zeitlos
Türkis, Weiss, Schwarz, lila, Gelb
Ich mag besonders Kombinationen davon in grafischen Drucken.
Cindy 3001 zeigt schon das Problem auf: modisch...gut und schön, aber zum Typ und
zu den Haaren muss es schon passen. Gut, wenn man das immer weiss.
LG Maricel
Türkis find ich zur Zeit megatoll. Passt auch gut zu meinen kalten Farbtyp :-) Dafür kann ich kein Gelb oder Orange tragen. Das wäre für mich diiieee Sommerfarbe schlechthin. Weiße Klamotten wirken auch so schön frisch und klar.
Ansonsten liebe ich aubergine, lila und bordeauxrot.
Mit Türkis hast du ja keine Probleme was schönes zu finden.
Ich finde grad die Seidentunikas von H&M in den Dessins toll.
LG
Stimmt. :-) "Meine" Farben finde ich eigentlich immer.Aber diesen Sommer hängen die Läden wirklich voll damit und der halbe Bon-Prix-Katalog ist türkis und aqua-farben.
Schön fand ich die letzten zwei Jahre, wenn dunkelbraun und helleres blau gemustert gemischt war. !! Da hab ich aber leider nie was gefunden was mir passte.Immer alles nur in kleinen Größen gefunden... *Menno*
Aaaalso....
Pink für Accessoires , dazu eher unauffälliges schwarz/weiß
giftgrün bzw gelbgründ und gelb find ich ganz toll, genau wie aquablau
Mit lila allerdings kann ich mich nicht anfreunden und shoppen zu gehen ist für mich zur Zeit der Horror, weils fast NUR noch lila gibt....![]()
Eigentlich dachte ich auch, dass lila jetzt aus der Mode kommt. Gibt es ja schon länger
als modische Trendfarbe.
LG Maricel
ich mag auch dieses lila und türkis vorallem aber dieses grelle gift grün![]()