Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Eure Sommertrendfarben??

1. Simone250786
    Huhu,
    Meine Trendfarben sind Lilaaa, Türkis und das knallige Rot darf bei mir nicht fehlen.

GLG Simone

2. maikefer
    wie immer eigentlich^^

bin ja eher der wintertyp und auch ein kalter typ, deshalb greif ich eher immer im sommer gerne zu den marinelook farben also dunkelblau, weiß und rot und dazu goldschmuck. gerade im sommer muss mein schmuck goldfarben sein. sieht so toll aus zu brauner haut und ich werde ja sehr leicht braun.
    ansonsten beerentöne gehen immer. am liebsten im moment himbeer farben. also nicht ganz so grell, wie pink, aber toll. ansonsten immer toll im sommer: koralle und türkis (steht mir leider erst, wenn ich schon braun bin). Ich gehe aber nich wirklich nach den Trendfarben. Ich kenne meine Farben und bei denen bleib ich im Groben auch.

Liebe grüße

Maike

3. DreamNails86
    also meine farben sind zur zeit die ganzen beerentöne bzw einfach alles von rosa bis dunkellila dann noch braun, rot, gelb, türkies und schwarz und weiß geht bei mir auch immer.
    also bei mir geht fast alles an farben diesen sommer
    kommt eben immer auf die farbkombi an

4. swity
    ich selbs liebe grün und gelb
    bei meiner kundinnen sind violet, lila türkis, weiss und schwarz beliebt

5. Nacktinvegas
    ich sag nur Lila ist das neue Schwarz *träum*

6. minou
    Ich mags dieses Jahr rot/weiß, wenns sportlich sein soll, und alle anderen Farben(außer lila und dunkelblau) für den Hippielook, das ist mein allerallerliebster Look für den Sommer!
    LG Claudia

7. Lovehobbynail
    Meine Lieblingsfarbe ist türkis weiß rosa.Meine Leute mögen blau lila
    klassisches weiße French.Mint grün

8. Fishy
    ganz klar GELB!!!!

9. trips
    Zitat Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
    ganz klar GELB!!!!
    Richtig!

10. Maricel
    Gelbe Hosen mag ich weniger

LG

11. minki4
    türkis, pink und gelb

12. summersun
    So - nochmal ich ... zur Zeit sind alle auf dem Orange-Glitter-Glamour Trip... keiner weiß warum..... und grüner bzw gelber Glitter etc. das ist gefragt.... Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter

13. Maricel
    Du hast recht.
    Glitter ist super, find ich.

LG

14. NailKitty
    ich finde immer sommer pink ganz mega geil.... Hol mir die tage auch wieder ein Neon Pink....hehe
    Mag auch ein helles lila- also flieder, silber und türkis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123