bin ja eher der wintertyp und auch ein kalter typ, deshalb greif ich eher immer im sommer gerne zu den marinelook farben also dunkelblau, weiß und rot und dazu goldschmuck. gerade im sommer muss mein schmuck goldfarben sein. sieht so toll aus zu brauner haut und ich werde ja sehr leicht braun.
ansonsten beerentöne gehen immer. am liebsten im moment himbeer farben. also nicht ganz so grell, wie pink, aber toll. ansonsten immer toll im sommer: koralle und türkis (steht mir leider erst, wenn ich schon braun bin). Ich gehe aber nich wirklich nach den Trendfarben. Ich kenne meine Farben und bei denen bleib ich im Groben auch.
also meine farben sind zur zeit die ganzen beerentöne bzw einfach alles von rosa bis dunkellila dann noch braun, rot, gelb, türkies und schwarz und weiß geht bei mir auch immer.
also bei mir geht fast alles an farben diesen sommer
kommt eben immer auf die farbkombi an
Ich mags dieses Jahr rot/weiß, wenns sportlich sein soll, und alle anderen Farben(außer lila und dunkelblau) für den Hippielook, das ist mein allerallerliebster Look für den Sommer!
LG Claudia
So - nochmal ich ... zur Zeit sind alle auf dem Orange-Glitter-Glamour Trip... keiner weiß warum..... und grüner bzw gelber Glitter etc. das ist gefragt.... Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter Glitter
ich finde immer sommer pink ganz mega geil.... Hol mir die tage auch wieder ein Neon Pink....hehe
Mag auch ein helles lila- also flieder, silber und türkis
Lesezeichen