passt das kleine schwarze nich immer ? toll sieht es auf jeden Fall aus
Das Kleid sieht toll aus aber ich denke auch es ist ein bissel zu viel. Bei einem BBQ trägt man gehobene Freizeitkleidung, also wenn Du ein Kleid tragen möchtest, dann ein Sommerkleid![]()
Hallo Süße, also ich finde das Kleid einfach klasse.
Und bei Deinem Job hast Du ja nicht die Möglichkeit Dich mal so zu präsentieren, wie Du wirklich bist.
Ich denke, da hast Du eine tolle Wahl getroffen und es wird Dir bestimmt wunderbar stehen.
Es hat auch den Look, den Deine Familie sonst für Dich auswählt.
Ich bin sehr stolz auf Dich, daß Du sowas tolles gewählt hast.
Wenn es nicht nur ein einfaches Grillen ist, dann finde ich es schon angemessen.
Du musst ja nicht unbedingt so auffälligen Schmuck dazu tragen.
Ich würde das ganze aber noch mit einem farbigen Accesoire aufpeppen.
Nur um ein Beispiel zu nennen: gelbe Pumps und gelber Armfreif.
Kann natürlich auch ne andere Farbe sein, aber es ist gerade total im Trend schlichte Farben mit was knalligem aufzupeppen.
Hätte dann gerne mal ein Bild wenn Du Dich dafür entscheiden solltest.
LG Torina
Danke.
Ich seh schon, es gibt da 2 möglichkeiten, entweder sommerlicher im
Sommerkleid oder eleganter wie ich es eigentlich lieber will.
Aber ein Kompromiss wären ja ein paar sommerliche Accessoires wie es
Torina vorschlägt (sehr gute Ideen). Das würde auch das Schwarz etwas
lockern. Peeptoes und Handtasche in rot müsste ja auch gehen.
LG
Wo wird gegrillt und gegessen? Ich mein nur wegen den Peeptoes, unebener Boden (Rasen) oder so! Ansonsten find ichs sehr chicvor allem mit einem farbigen Accesoire, rot passt natürlich wie A...auf Eimer
warum sollte es nicht angebracht sein! Wems nicht passt, brauch ja nicht hingucken! Was ziehen denn die Anderen an? Hast Du mal gefragt?
Ja, so uneben ist es nicht, ist ja im Lokal mit Aussenterrasse.
Und ich hoffe auch auf Musik und Tanz.
Wenn ich mich an den Anderen orientiere, ist es zumindest soweit ich die
Leute kenne, too much. Die wollen legerer bleiben, manche sind eben auch
keine Kleidertypen. Ich bin ziemlich sicher, dass die überwiegende Mehrheit
nur mit chicem Top oder Bluse kommt.
LG
Na wenns im Lokal ist, kannst Du das kleine Schwarze auf jeden Fall anziehen! Und wenns für die Anderen ,,to much ist,, ,ist das ganz allein deren Problem! Du wirst auf jeden Fall gut aussehen!! Ich finds Klasse!
Wünsche dir viel Spaß und ne Menge neidischer Blicke (von denen die sich ärgern in Jeans rumzurennen) Den Männern wirst Du 100pro am besten gefallen
![]()
Also ich denke hier müsste man noch wissen wo Du arbeitest.
Ich arbeite in einer Elektrofirma, da wäre das Kleid nicht wirklich passend. Auch wenns wirklich Süß ist.
Aber wenn Du in einer Firma arbeitest, wo sonst auch sehr auf die Kleidung geachtet wird. Ist es passend.
Wenn es danach geht, wird es vielleicht wieder too much.
Ich bin in einer Dienstleistungsfirma.
LG
ich finde es sieht toll aus es , du wirst auf jeden fall thema sein auf dem fest , wenn dir das nichts ausmacht, sonst lass es , für einige, zur grillparty bestimmt too much :-))))) nicht böse gemeint , möchte nur das du dich wohlfühlst. lg. die lütti
überleg, wie die Chefs wohl gekleidet sind.
Zieh es doch an, wenn DU dich darin wohl fühlst und wenn die Blicke alle auf dich fallen, dann weisst du, das du dich richtig entschieden hast! Ist doch egal was die anderen denken, man lebt nur einmal!
Wenn ICH die Figur dafür hätte, würde ich es auf jeden Fall anziehen!
Das Kleid mag ich sehr und denke, es ist fuer so einen Feier passend.
Ich stimme dazu..was das Ganze in der Foto super schickt macht, ist der Schmuck und das Modellstehen..locker getragen und mit anderen Pumps (kein Lackleder vielleicht)..finde ich das Kleid ganz ok, nicht uebertrieben.
Hey,
dieses Kleid ist einfach göttlich!!! Ich würde es auf jeden Fall anziehen, aber nicht für Sommerfest! Ich finde es zu dunkel und eher für festliche Anlässe, wo man sich schick kleiden soll.
lg
Edith