ah isch hab noch nen trick auf lager. kauf dir heels in 14 cm. üb in diesen. dann werden dir die 12er heels wie turnschuhe vorkommen und du kannst dann gut drin laufen. täglich streckübungen für den fuß sind auch noch nützlich ;-)
ah isch hab noch nen trick auf lager. kauf dir heels in 14 cm. üb in diesen. dann werden dir die 12er heels wie turnschuhe vorkommen und du kannst dann gut drin laufen. täglich streckübungen für den fuß sind auch noch nützlich ;-)
!!! High Heel Laufschule !!!
http://www.youtube.com/watch?v=oUzaA8Y2d9I
Nee, im Ernst. langsam angehen und steigern. Unfallfrei
auf High-Heels brauchts eine gute Muskulatur um auch elegant
und sexy auszusehen.
Die bekommt man nicht in einer Woche ...
Hab gerade eine Meniskus-OP hinter mir und vor der Diagnose hat
der Doc mich gefragt, ob ich Sport gemacht hätte, einen Unfall
hatte oder am Wochenende auf Heels gelaufen bin.
LG
PS: Treppen geht man "seitlich", also den Fuss nicht wie mit Sneaker
gerade aufsetzen sondern schräg zur Treppenstufe.
Sieht eleganter aus und man hat mehr Platz zum sicheren Auftreten.
versuch mal - barfuß ne viertelstunde auf zehenspitzen zu laufen - oder besser noch zu tanzen - dann ziehst du die schuhe mal an und du wirst sehen - geht wie von ganz allein - viel glück ;-)
Ich glaube auch dass Stehen schneller unangenehm wird als wenn man sich bewegt. Aber mit Gewichtsverlagerungen wird´s dann hoffentlich schon gehen. Ich hab aber nach 2 Tagen schon Muskelkater ;-)
Jaaaanz wischtisch!
nicht nur daheim üben weil da läufst du warscheinlich nicht ganz so schnell wie du es draußen tuen würdest und warscheinlich haste auch net ganz soviel platz um ins richtige tempo zu kommen. und das end vom lied ist dann das du daheim denkst das es doch ganz gut geht und draußen läufst du dann wie ein storch :-) und ein mittel gegen keine schmerzenden füße ist entweder du sitzt den ganzen abend, du trinkst soviel das du nix mehr fühlst oder du lebst in newyork und bist verpflichtet täglich stöckelschuhe zu tragen :-D![]()
ach und als gehhilfe eignet sich ne handtsche die du nur um den unterarm legst oder ne clutch
jeden tag anziehen, damit arbeiten, zu hause laufen, bei einem sitzenden beruf ist das gut,weil du dann immmer mal wieder aufstehst, wieder sitzen, aufstehen, laufen, sitzen, das geht am besten
So hier mal ein kleiner Zwischenbericht nach 1 1/2 Wochen:
Also ich hatte sie jetzt so gut wie jeden Tag einige Zeit an und kann schon recht gut damit laufen. Das Problem wird es aber wahrscheinlich eher den ganzen Abend drin zu überstehen.
Ich hab jetzt auch jeden Tag meine Turnschuhe bewusst ignoriert und n die Arbeit immer Absätze angezogen. Hab auch schon den ganzen Tag in 7cm gut überlebt. (und 7cm sind für meine Verhältnisse schon recht viel)
Jetzt brennen aber mittlerweile schon so meine Ballen, dass ich wohl erst mal wieder ein paar Tage auf Turnschuhe umsteigen werde. Ich dachte ich gewöhn mich schneller dran, wenn ich´s auf die "harte Tour" durchziehe, aber das war am Anfang wohl zuviel des Guten :-(
Erinnerst Du Dich an Bruce??????????
"Drama-Baby-Drama.........."
Ooooh Mann ich kanns mir bildlich vorstellen-hast mein Beileid............
Wenn dir die Ballen richtig BRENNEN, dann kann das sein, dass du in den Schuhen etwas "rumrutschst", somit reiben die Ballen und brennen dann. Wenn es einfach nur Schmerz ist - Schönheit verlangt nach Opfern. Kopf hoch, das klappt noch!
Sonst kenne ich ein Geheimtipp: foot Petals (oder vllt Feet Petals, weiß nicht mehr genau). Das ist eine ganze Kollektion von Polstern für die Schuhe, in allen möglichen Varianten: als Streifen für die Kante der Schuhe an der Ferse, direkt als Fersenpolster, als Ballenpolster, Polster für den Steg bei Zehenschuhen... Die sind nicht aus Silikon, wie die ganzen gängigen (das ist übrigens alles Mist, wenn man barfuß drauf ist - bei leichtestem Schwitzen rutschst du an den Teilen herum mit dem Fuss), sondern es ist Schaumgummi, selbstklebend (wie Pflaster). Das klebt man in den Schuh an die Stelle, für die das Ding je vorgesehen ist. Was besseres kenne ich nicht, und ich laufe seit siebzehn Jahren fast durchgehend in hohen Schuhen. Also, es geht. Die Schuhe müssen nur bequemes Fußbett haben (ja, es gibt auch sehr hohe in bequem) und an den Kanten/Rändern nicht reiben (zu groß sein). Gut, zu eng ist auch nicht gut, hält man nicht lange aus, ehe die "ausgelatscht" sind...
![]()
UI, das werde ich mal ausprobieren. Muss ich heut Abend gleich mal danach googeln, wo´s sowas gibt.
Danke schon mal ;-)
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...71&ppuser=6793 hey das hatte ich mal in die gallerie gestellt. ich trage keine heels in der höhe... versuchs aber immer wieder...
LG Maike
DER BESTE TIP UM IN HIGH HEELS LAUFEN ZU KÖNNEN IST :
1.das gewicht auf die ballen verlagern und dann beim laufen mit dem arsch wackeln....einmal nach links dann wieder nach rechts :O)
glaub mir das funkt bei jedem!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JSSA_...eature=related
find ich nicht schlecht..