Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gehhilfe in 12cm Schuhen- Tips bitte ;-)

1. dierotezora
      toll..ich will auch, ich dachte immer das ist ma so GAAAAnix fuer mich...aber irgendeinen Sport muss man doch machen... alles wird gut.... sach ma Halloween war doch schon..wie wars denn ??

2. Anne87
      Klemm dir eine Orange zwischen die Oberschenkel und laufe dabei auf zehenspitzen. da trainierst du die innenschenkel muskulatur die wichtig ist für die high heels...dehnübungen mit den füßen...es gibt jetzt sogar workshops in denen du das laufen in high heels erlernen kannst.

3. Danysany
      Es war ganz okay. Ich will nicht sagen, dass ich jetzt nichts mehr ohne meine Stöckel mache, aber ich hab den Abend ganz gut gemeistert. Irgendwann hab ich dann aber doch Schuhe gewechselt, sonst wäre es wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen. Aber mit ein bissi Training ist einiges machbar ;-)

4. Anita74
      Hab letztes mal eine Dame gesehen die auf unvorstelbar hohen DesignerHeels lief in einem ShoppingCenter. Die waren mindestens 16cm mit nur einem kleinem Plateau! Wunderschön, aber den ganzen Nachmittag darauf gehen zu müssen, ich kann nicht mal darauf stehen bleiben denke ich. Das Problem war da lag 10cm Schnee draussen und der Frost hatte es wie Eis gemacht und da wo Salz gestreut war war es ganz matschig... Ich sagte da schon das ich mit 8cm hohen Stiefel die falsche Schuhe angezogen hatte und mich beim gehen festhalten musste und mehrmals weggerutscht bin! Die Dame hat da auch gelaufen, wie hat sie das gemacht??!! Hätte es gerne gesehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123