Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Gehhilfe in 12cm Schuhen- Tips bitte ;-)

1. Danysany
      Hi Mädels,

ich brauch mal die Hilfe aller, die in 12cm High Heels gehen können

Mein Schatzi steht total auf hohe Absätze, und für mein Halloweenkostüm hab ich mir echt geile Schuhe jetzt gekauft um ihn zu überraschen.

Normalerweise gehe ich aber nicht so hoch durchs Leben (6 cm reichen mir normalerweise ) und daher bin ich noch etwas unsicher beim gehen....

Also gebt mir bitte Tips wie ich bis Halloween üben kann damit einen ganzen Abend durchzustehen.
      Stehen kann ich schon mal in ihnen. Und ich komme damit auch von ""a" nach "b", es fühlt sich aber ziemlich gestöckelt noch an.

Bitte, bitte, bitte helft mir mich nicht zu blamieren

Vielen Dank im Vorraus.
      LG Dany

2. Eva81
      Würde jeden Abend mit Ihnen durch die Wohnung gehen! Übung macht den Meister! Super zur Blasenvorbeugung sind diese Blasenpolster, gibts in Schuhläden und Drogerien!

3. Steffal
      Das Geheimnis: gaaaaanz viel in den Schuhen gehen und üben!
      Man gewöhnt sich dann an die Schuhe und irgendwann ist es dann keine Kunst mehr..

4. Danysany
      UI, bin jetzt mal ca 20 Minuten damit durch die Wohnung gestöckelt und merke jetzt schon, dass ich im Hintern Muskelkater kriegen werde

Sollte man sie am Anfang lieber erst weniger anzeihen, oder Zähne zusammen beißen und durch? Ich hab auch nur 2 Abende die Woche wo er nicht da ist und ich üben kann.

Treppensteigen ist ganz schlimm hab ich festgestellt. Rauf geht, aber runter ist schlimmer als ich gedacht hätte.

5. zuckersub
      2 abend in der woche sind zu wenig zum üben...oder wie sah deine 8. modellage an den nägeln aus???
      anziehen, laufen und nicht mehr ausziehen. bis es sitzt...bzw ned mehr stöckelig ist.
      wichtig ist, das du in den hüften weich bist (wiegen)...und nur gaaaanz kleine schritte machen. große schritte und heels passen einfach ned zusammen

6. blacktigger
      und auch noch wichtig auch auf der strasse üben nich nur in der wohnung weil strassen sin nich glatt ubnd es liegen doch mal wo aich steinchen rum...und ich rauhe auch die sohle immer noch mit schleifpapier n bisschen an dass du auf glatten oda feuchten flächen wie in ner disco nich rutschen tust und aucgh noch bei fugen aufpassen dass man nich mitm absatz hängen bleibt

7. NailKitty
      Für rutschigen oder ganz glatten untergrund hab ich mal den trick gehört, man soll die sohle mit mit haarspray einsrühen. Das hilft sogar! hab ich selbst schon ausprobiert, hihi

8. Danysany
      Danke schon mal Mädels, dann üb ich einfach die halbe Stunde die ich früher daheim bin als er. Dann wird in den High Heels eben gekocht ;-)

Habt ihr noch eine Tip zum Treppen steigen, oder wird man da mit der Zeit auch von alleine sicherer?

9. zuckersub
      immer schön den ganzen fuß aufsetzen. nicht nur den ballen. am geländer festhalten. beim treppensteigen MUSST du mit dem poppes wackeln, dann kannst du besser ausbalancieren.

10. Ute
      Üben,Üben,Üben!!!!!!
      Ich bin bei uns das Treppenhaus hoch und runter.

Ganz wichtig,hol dir unbedingt die Gelpads (am Besten die von Scholl),für den Vorderfuss,sonst kannst du nach einer Stunde nicht mehr stehen.Oder du hast Blasen unter den Zehen.

Ich weiß wovon ich rede,hatte meine zu Silberhochzeit,von 14.00-04.00Uhr morgens an,ohne die Pads wär ich glaube gestorben,hihi.

11. Steffal
      Die Mädls haben alle Recht.. Einfach gaaanz viel gehen und auch wenn die Füße schon weh tun - nicht ausziehen und nicht aufhören, es kann nur besser werden ;-)

12. Danysany
      Ja, ihr habt Recht, ich werde gaaanz viel üben!
      Hab heute schon Wäsche in den Schuhen zusammengelegt

Konnte sie aber heute nicht lange anhaben, weil´s für meinen Schatz ja ne Überraschung werden soll....
      Aber ich denke jede Minute ist besser als garnicht anziehen.

Ich halte Euch wenn Ihr wollt auf dem Laufenden über meine hoffentlichen Fortschritte.

Euch jedenfalls schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

13. fridoline
      Oh man - was tun wir Weiber uns doch an!!!!
      Höllenqualen in High Heels... Mieder in denen uns die Luft weg bleibt... Nageltanten die uns in UV-Lampen quälen... Kosmetikerinnen, die uns Komedonen und andere unbekannte Dinge aus dem Gesicht quetschen... enge Hosen, die uns denken lassen"wir hätten den geilsten Arsch der WElt" obwohl wir einen Schuhanzieher zum anziehen brauchten... Waxing-Studios in denen man uns auch das letzte Haar in verstecktesten Zonen entfernen will...

puuuh - tja - wer schön sein will muß eben leiden ;-)

14. Ute
      Zitat Zitat von fridoline Beitrag anzeigen
      Oh man - was tun wir Weiber uns doch an!!!!
      Höllenqualen in High Heels... Mieder in denen uns die Luft weg bleibt... Nageltanten die uns in UV-Lampen quälen... Kosmetikerinnen, die uns Komedonen und andere unbekannte Dinge aus dem Gesicht quetschen... enge Hosen, die uns denken lassen"wir hätten den geilsten Arsch der WElt" obwohl wir einen Schuhanzieher zum anziehen brauchten... Waxing-Studios in denen man uns auch das letzte Haar in verstecktesten Zonen entfernen will...

puuuh - tja - wer schön sein will muß eben leiden ;-)
      Na das haste ja mal suuuuuper getroffen,hihi....so isses

15. sanne1
      hallo,

und wenn du die Möglichkeit hast, putz dich ein bisschen raus du fühlst dich gut und sexy und gehst ganz anders. so richgtig fraulich. :o)
      weil High Heels sind sexy.

schau doch mal in youtube, da gibts bestimm videos über models wie sie auf solchen schuhen gehen.

gruss
      sanne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte