Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modeverkauf in Homestudio? wie?

1. firlefanz
    Hallo Mädels,
    brauch mal wieder eure Hilfe.
    Ich habe ja nur son Homestudio, aber total draußen auf dem Land und viel platz habe ich dadurch auch, hätte also noch ein räumchen frei

nun haben mich viele angesprochen und ich würde es auch gerne machen, und zwar als zusätzliches Angebot Textilien verkaufen. Klamotten also

aber woher soll ich die nehmen? Gewerbeschein zu erweitern ist null Problemo, da ich in der nähe von Ddorf wohne habe ich mal bei imotex angefragt, da darf ih aber nicht einkaufen muss ein Ladenlokal mit min. 2 Schaufenstern haben,hab ich aber nicht.

Weiss da wer von euch rat ?
    Wo kann ich einkaufen, günstig,klaro, Mode für junge Leutz?
    lg
    firlie

2. polyu
    würdest du deine Nägel bei jemanden machen lassen der nebenbei noch Klamotten verkauft??? Sehe ich eher negativ. Lg

3. Soulmate19861
    Mhh ich sehe das eher schwierig, würde mich evtl. etwas bedrängt vor kommen, also ich würde selber unter druck geraten demnächst beim Nägel machen auch noch ein Shirt kaufen zu müssen! Würde dannw enn auch im kosmetischen bereich bleiben!

Also Fußpflege, Kosmetik, Permanent Make Up.....

4. firlefanz
    hihihi, hab ich mich wohl en bissl. falsch ausgedrückt
    also, ich nagel nur hobbymässig, oft tagelang gar nix, soll auch so bleiben
    aber die paar leute die kommen würden dann an einem anderen termin, oder im Anschluss an den Termin gerne in einem sep. Raum.
    natürlich nicht so zwischendurch und im gleichen raum geht ja schon wegen des feilstaubes nicht

mir ging es mehr darum woher ich denn ware beziehen könnte??
    lg firlie

5. ajax123
    Hallo !
    Habe Jemanden an der Hand mache das genauso, die Bezieht Ware aus Italien total tendyge Klamooten und das beste nicht mal teuer. Weiß entweder gibst du mir deine tel. das ich sie der Frau weitergebe oder du rufst Sie an. Meldest dich halt mal
    lg Alexandra

6. firlefanz
    hallo alexandra,
    wie soll ich mich denn bei dir melden??
    geht ja nicht, hilf mir mal
    danke
    firliee

Zitat Zitat von ajax123 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Habe Jemanden an der Hand mache das genauso, die Bezieht Ware aus Italien total tendyge Klamooten und das beste nicht mal teuer. Weiß entweder gibst du mir deine tel. das ich sie der Frau weitergebe oder du rufst Sie an. Meldest dich halt mal
    lg Alexandra

7. ajax123
    Zitat Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    hallo alexandra,
    wie soll ich mich denn bei dir melden??
    geht ja nicht, hilf mir mal
    danke
    firliee
    Studio Alexi´s
    Tel.08732/938620
    Wenn du mich anrufst kann ich dir die Tel. von der Frau geben!
    lg alex