Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
sagt lieber nichts ich hab mir kürzlich ne jeans in 42 gekauft oder kaufen müsse die aber vermutlich nur eine echt 38 ist. immer diese kindergrößen überall furchtbar.
ich dachte es gab ne neue vermessung wonach wir alle etwas zugelegt haben? wo sind dann die richtigen größen?
ich hab die noch nicht gefunden.
08.11.09 - 21:11
Lari2010
Ja ja, freut mich dass ich Euch zum lachen gebracht habe Bitte schön, haha.
Ich für meinen Teil finde es einfach nur noch frustrierend und ärgerlich zugleich.
Also mal ganz im Ernst, wenn ne normal gewichtige Frau mit ner normalen Kleidergröße keine Hosen mehr findet weil sich in den Geschäften die ,,Inch,, Größe auch maximal 29 beschränkt weis ich nicht wo das noch hin führen soll, zum ko****. Sorry
Erst letztens stand ich in nem Marken Store, auf der Suche nach ner Jeans schmiss ich die Flinte nach ner ewig langen Std ins Korn.
Größe 40 Fehlanzeige, Größe 32 und 34 in Massen, Größe 36 und 38 Mangelware. Sowas ist zum heulen....
09.11.09 - 11:32
babe89
Ja genau, so ist das......
Eine bekannte Verkäuferin sagte mal zu mir, dass der Hersteller mehr kleine als große Größen liefert und dass die großen Größen immer schon am gleichen Liefertag weg sind.
Also bleiben nur noch die Kindergrößen über, weil die keiner hat.
Ach mann, alles scheiße...^^
Nur irgendwas muss man ja anziehen,irgendwann brauch man was, oder sehe ich das falsch?
09.11.09 - 12:30
tarja81
Ich kann euch aber sagen, dass es andersrum auch echt sch.... ist! Ich habe in kurzer Zeit sehr viel abgenommen (Vater gestorben, Wohnung gekündigt wg. Eigenbedarf, etc). Meine Klamotten passen natürlich nicht mehr! Aber was Neues zu finden ist auch die Hölle!
Wenn Jeans oben passen habe ich unten Hochwasser! Bin 170 groß und wiege knapp 50 kilo. An hohe Schuhe brauche ich gar nicht mehr denken! Und ich hatte nicht vor für ne Hose über 100 Euro zu bezahlen! Die versau ich mir eh früher oder später im Geschäft!
09.11.09 - 12:37
MarinaNRW
also das gleiche problem hatte ich auch mit hosen pullis usw, sogar mit unterwäsche...
gelöst habe ich das nur indem ich 10kg abgenommen habe (stress, beziehung kaputt, trennung, allein mit 2kinder usw usw ), nun passt wieder hosengröße 38 und schick sieht es auch aus. Leider sind sogar 38er hosen mangelware, nur größe 32/34 ist genügend vorhanden...
sachen bis größe 40/42 habe ich beim takko bekommen wenn ich glück hatte... Aber bhs in größe 80E bekomm ich kaum, nur ebay und bonprix zu einigermaßen guten preisen! schade dass diese dinger nicht schrumpfen wollen durch abnehmen *g*
09.11.09 - 13:28
sanne1
hallo,
das ist wie mit den Schuhen.
die Größen 40 und 39 sind in der Regel schneller verkauft als andere Größen. Zb. 41 oder 42.
Man muss verdammt schnell sein, oder Glück.
09.11.09 - 18:47
babe89
ne 41/42 krieg ich auch nicht an schuhen...schon komisch...immer ist was da, was man nicht brauch
09.11.09 - 19:06
Lari2010
Ist doch aber leider immer so Sobald man auf der Suche nach etwas ist findet man es nicht und wenn man eigentlich nichts braucht leidet man unter Reizüberflutung
Aaaaber Mädels, ich weis ja nicht wie es bei Euch in den Städten ist, ich war heute im New Yorker (der sich im lauf der Zeit wirklich gemacht hat) und habe massig Pullis, Oberteile und Überwurfware erbeutet....gibts auch in den Größen bis XL glaube ich, und dort sind die Angaben noch einigermaßen realistisch.
Nur Hosen, hmmmm- das ewig leidige Thema= Inch 25-29 in Massen und der Rest wieder mal Mau
10.11.09 - 19:28
maikefer
hallo ihr lieben,
also ich find simply be echt klasse. da gibts auch super schöne cocktail kleider, wie es sonst selten gibt... und bis nikolaus haben die auch versandkostenfrei... das heißt ohne risiko...
10.11.09 - 19:42
Lysilla
Hm - ich war am Samstag shoppen und hab richtig zugelangt.
Sehr selten bei mir. War halt nur gefrustet weil es so lange gedauert hat. Wollt mir ja noch die Nägelchen schick machen - hab das dann verschieben müssen....
Also, wir haben hier -For You- und -Matzen-. Da bekommt man super tolle Klamotten von Street one, cecil & co. Die haben ja auch die größeren Größen.
Naja - man muß halt nur öfter mal schauen - bin oft ohne was raus....
Dieses Mal hat es sich aber richtig gelohnt - stolzbin*
11.11.09 - 14:03
maikefer
ja manchmal hat man so einen lauf beim einkaufen *lach* hab mir auch vor knapp nem monat 5! neue Blusen auf einmal gekauft, weil die so klasse aussehen. in verschiedenen farben natürlich.
11.11.09 - 16:16
sanne1
Zitat von maikefer
hallo ihr lieben,
also ich find simply be echt klasse. da gibts auch super schöne cocktail kleider, wie es sonst selten gibt
Hallöli,
die kann man aber nicht so gut in der Woche über anziehn
gruss
sanne
11.11.09 - 17:27
maikefer
nee aber sowas finde ich sonst selten. so für den abiball meiner schwester bespielsweise...