Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: deprimiert nach shoppen

1. babe89
    Ich war gerade mal wieder shoppen......und bin wie immer total depri.
    Extra 120km in die nächst größte Stadt gefahren und was ist? Ich habe NIX

Entweder ist alles schweineteuer oder die Größen gehen bis XL, welche dann maximal einer M entspricht

Ich frag mich, wo man als XL-Frau noch SCHÖNE Kleidung kriegt ? Also Markenklamotten....nicht C&A usw

Internet shopping mag ich nicht so was Kleidung betrifft, weil man das vorher nie so richtig anprobieren kann.

Ich bin so deprimiert

2. Lari2010
    Oh je das kenne ich zu gut. Das Theater hab ich immer mit Jeans.
    Oben herum hab ich ne 36/38 und an den Hüften abwaärts tendierts eher zu ner 42, das ist so ätzend weil man einfach nix findet....
    Hab das Gefühl die Hoden werden immer kleiner, da machts Shoppen keinen großen Spaß. Versteh Dich zu gut.

Wo man da noch was schönes her bekommt, gute Frage. Hätte gesagt versuchs doch mal mit nem Versandhaus- gut, probieren kannst zwar auch nicht gleich aber dafür ohne Probleme umtauschen

3. Lari2010
    ..............Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott, das sollte Hosen heisen- ich werde rooooooooooooooorot Sorry

4. Ute
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    Oben herum hab ich ne 36/38 und an den Hüften abwaärts tendierts eher zu ner 42, das ist so ätzend weil man einfach nix findet....
    Hab das Gefühl die Hoden werden immer kleiner, da machts Shoppen keinen großen Spaß. Versteh Dich zu gut.

Wo man da noch was schönes her bekommt, gute Frage. Hätte gesagt versuchs doch mal mit nem Versandhaus- gut, probieren kannst zwar auch nicht gleich aber dafür ohne Probleme umtauschen
    Ich hab die selben Proportionen.Fürchterlich was zu finden,denn ich bin auch noch klein.

Weißt du was ein ganz toller Laden ist...Xanaka.
    Da stimmen die Größen und die Preise,ich kauf da so gern ein.

5. Lari2010
    @Ute: Ja bei uns gabs mal ein Xanaka in der Stadt, der hat aber dummerweise geschlossen
    Zudem hab ich mit der gleichen Problematik zu hadern, nur umgekehrt...ich hab ,,leider,, lange Beine. Normale Hosen schauen an mir aus wie Hochwasser Buchsen, wenn ich dann noch hohe Schuhe trage ist's komplett vorbei

Daher bestelle ich meine Hosen meist über Otto, da gibts auch lange Größen. (kurze im übrigen auch ) LG

6. anni24
    War heute auch los. Leider habe ich auch nix gefunden. Warum müssen denn überall, nur weil man ein bisschen mehr auf den Rippen hat, irgendwelche Blumen, Teddys oder Strass drauf sein. Könnte echt kotzen

7. ThaliaLaila16
    ich kauf gerne bei H&M, die haben extra eine Abteilung für große Größen.
    die Sachen sind direkt ganz anders geschnitten und in den normalen Abteilungen bei H&M gibts fast alles bis Größe 46 und XL.

8. AlexK
    ja ich kenn das... ich war heute auch los und hätte wenn dann maximal oberteile kaufen können zum weggehen aber bei der jahreszeit bräuchste ich eher pullover... aber das mit den hosen hab ich auch... hab ca 38/40 und ich find zur zeit nur enge oder röhren jeans und das sieht bei mir leider garnicht aus....
    allerdings hab ich da auch noch einen tipp... ich find manchmal was bei takko(ich weiß, viele halten da nichts von aber manchmal find ich da schon was schickes) - die größen fallen meistens bissl größer aus und da gibt es auch eine abteilung für große größen..

9. Kathrin1812
    Zitat Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
    ja ich kenn das... ich war heute auch los und hätte wenn dann maximal oberteile kaufen können zum weggehen aber bei der jahreszeit bräuchste ich eher pullover... aber das mit den hosen hab ich auch... hab ca 38/40 und ich find zur zeit nur enge oder röhren jeans und das sieht bei mir leider garnicht aus....
    allerdings hab ich da auch noch einen tipp... ich find manchmal was bei takko(ich weiß, viele halten da nichts von aber manchmal find ich da schon was schickes) - die größen fallen meistens bissl größer aus und da gibt es auch eine abteilung für große größen..
    Jaaaa... ich geh auch gern zu Takko... Hab ne Cousine die meistens bei Esprit kauft und ich hab schon öfter Teile von Takko gehabt die stilmässig sehr ähnlich waren... und dafür dass die Sachen bei Takko günstiger sind, kann ich öfter shoppen gehen
    und japp, ich hab auch das Birnenproblem (übertieben gesagt )

10. babe89
    Also bei Takko find ich gar nichts.
    Ich habe ne 42/44 und die gibts bei uns daheim in der XL Abteilung gar nicht. die geht erst ab 46 los und das ist dann wieder zu groß.
    Mit Versandhaus hab ich auch immer nur Qualitätsprobleme gehabt, vorallem mit bonprix und Schwab

Ich würde echt so gerne mal ein paar Klamotten von Bench oder Moguk oder was es da nicht alles so gibt haben, aber das kann ich mir wohl abschminken

Aber "schön", dass es nicht nur mir so geht...

11. Petruscha
    ..............Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott, das sollte Hosen heisen- ich werde rooooooooooooooorot Sorry
    Habe gerade Tränen gelacht

12. Angel33

Ich lach mich schlapp... Hast wohl Schrumpfhoden...

13. ThaliaLaila16
    ich finde fast immer was bei Takko, wenns mich dahin verschlägt.
    Hab mir da letztens erst zwei Rollkrakenpullis für die kalte Jahreszeit gekauft.
    Der eine 42 und der andere 44. In der Abteilung für große Größen hab ich einen schönen Mantel in Größe 42/44 gefunden und es gab noch 20 % drauf.
    Den gleichen hatten die auch in der normlen Abteilung, aber der war an den Hüften ganz anders geschnitten.

Soweit ich weiß, fangen die Übergrößenabteilungen immer schon bei 42 an.

14. Juppi
    Guten Morgen,
    Schaut mal bei
    http://www.google.de/search?hl=de&so...=&aq=1&oq=emil
    Die hat nette Sachen und der Preis ist meist auch ok.
    Habe oft das Problem,obenrum 42/44 oberweite, unten 40 und schmale Hüften, jedoch Speckring in d. Taille ( darf ich in meinem hohen Alter auch haben, gelle? ). Hüfthosen gehen garnicht. Habe da schon einiges gefunden.
    LG
    Juppi

15. AlexK
    Zitat Zitat von Kathrin1812 Beitrag anzeigen
    Jaaaa... ich geh auch gern zu Takko... Hab ne Cousine die meistens bei Esprit kauft und ich hab schon öfter Teile von Takko gehabt die stilmässig sehr ähnlich waren... und dafür dass die Sachen bei Takko günstiger sind, kann ich öfter shoppen gehen
    und japp, ich hab auch das Birnenproblem (übertieben gesagt )
    genau aus diesem Grund geh ich da auch gerne shoppen oder halt im Schlußverkauf...
    mein Freund meckert zwar immer, weil ich dann so viel im Schrank hat, aber was ich 2 Jahre nicht angezogen hat fliegt raus oder ich verkauf es aufn Flohmarkt oder bei ebay...
    übrigens, auch wenn es sich komisch anhört, kann man auch gut Sachen aufn Flohmarkt kaufen, man wäscht sie ja zu Hause eh nochmal und bei den Preisen kann man nicht viel verkehrt machen.... und ich habe öfter schon Frauen gesehen mit den gleichen Figurproblemen und die haben immer was dabei.... (da stehen ja keine Supermodels, sondern Frauen von nebenan wie du und ich)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte