Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkauft ihr Schmuck?

1. comedy
      Hallo,

verkauft ihr Schmuck in eurem Studio?

Welche Firma?

Lohnt es sich?

Liebe Grüsse

2. Tusnelda_Zackig
      Ich hab's gemacht, lief zum Anfang auch gut an, aber auf dem Rest bin ich dann sitzen geblieben. War zwar nicht viel, aber dennoch.

Ich würde es nicht wieder rein nehmen.

Mein Schmuck war von der Firma STORCK, der ist auch immer in Düsseldorf.

Er kommt auch mit seinem Koffer zu Dir ins Geschäft und Du kannst in einen Kaufrausch verfallen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Tusnelda

3. Gosia
      ich habe es selber nicht aber das kenne ich auch von vielen Studios daß da immer was bleibt was keiner haben mag.man muß halt gut kalkulieren können, daß auch wenn was bleibt , daß sich das lohnt.Gruß

4. Ute
      Ich hab auch Schmuck,lohnt sich gar nicht.
      Werd keinen mehr bestellen.

5. missmarion37
      ja ich habe damit angefangen
      ist etwas schwierig da man den geschmack der kunden treffen muss man hat ja keine laufkundschaft die rein und raus rennen
      habe einiges verkauf und habe dadurch den ek wieder drin also kein minus gemacht und wenn ich jetzt von der messe neue sachen mit bringe setze ich die anderen runter dann nehean bestimmt einige noch etwas mit habe aber auch bei einem super günstigen und modernen shop eingekauft armband 2 stück z.b. 5,80 plus mwst und verkaufe 1 für 14,95 hier mal ein link
      http://www.shahmoden.de/shop/Armschm...Set::8343.html
      http://www.shahmoden.de/shop/Halskol...Set::8452.html

6. Gosia
      die Sachen sind aber auch schön!aber 14,95..ich glaube bei mir hätten die Leute für den Preis nicht gekauft..

7. missmarion37
      dann verkauf es doch für 9,95 hast du immer noch mehr als das doppelte verdient

8. Gosia
      also Lust hätte ich schon die zu bestellen..wie sehen die Sachen im Echt aus?

9. Nefertari
      Shahmoden hat tolle Sachen.
      Ich habe die letzten Jahre in Düsseldorf Ketten und Armbänder geholt und alles super verkauft. Klar bleiben mal paar übrig, aber das ist ja in der Kalkulation mit drin.

Mit Storch habe ich angefangen, aber sein Schmuck ist einfach zu teuer, daher verkauft der sich nicht so gut. Das ist dann eher was für ein Schmuckgeschäft. Aber so nebenbei ne Kette für viel Geld, das wollen meine nicht.
      Das geht eben mit Shah gut.