Hallo,
verkauft ihr Schmuck in eurem Studio?
Welche Firma?
Lohnt es sich?
Liebe Grüsse
Hallo,
verkauft ihr Schmuck in eurem Studio?
Welche Firma?
Lohnt es sich?
Liebe Grüsse
Ich hab's gemacht, lief zum Anfang auch gut an, aber auf dem Rest bin ich dann sitzen geblieben. War zwar nicht viel, aber dennoch.
Ich würde es nicht wieder rein nehmen.
Mein Schmuck war von der Firma STORCK, der ist auch immer in Düsseldorf.
Er kommt auch mit seinem Koffer zu Dir ins Geschäft und Du kannst in einen Kaufrausch verfallen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Tusnelda
ich habe es selber nicht aber das kenne ich auch von vielen Studios daß da immer was bleibt was keiner haben mag.man muß halt gut kalkulieren können, daß auch wenn was bleibt , daß sich das lohnt.Gruß
Ich hab auch Schmuck,lohnt sich gar nicht.
Werd keinen mehr bestellen.
ja ich habe damit angefangen
ist etwas schwierig da man den geschmack der kunden treffen muss man hat ja keine laufkundschaft die rein und raus rennen
habe einiges verkauf und habe dadurch den ek wieder drin also kein minus gemacht und wenn ich jetzt von der messe neue sachen mit bringe setze ich die anderen runter dann nehean bestimmt einige noch etwas mit habe aber auch bei einem super günstigen und modernen shop eingekauft armband 2 stück z.b. 5,80 plus mwst und verkaufe 1 für 14,95 hier mal ein link
http://www.shahmoden.de/shop/Armschm...Set::8343.html
http://www.shahmoden.de/shop/Halskol...Set::8452.html
die Sachen sind aber auch schön!aber 14,95..ich glaube bei mir hätten die Leute für den Preis nicht gekauft..
dann verkauf es doch für 9,95 hast du immer noch mehr als das doppelte verdient
also Lust hätte ich schon die zu bestellen..wie sehen die Sachen im Echt aus?
Shahmoden hat tolle Sachen.
Ich habe die letzten Jahre in Düsseldorf Ketten und Armbänder geholt und alles super verkauft. Klar bleiben mal paar übrig, aber das ist ja in der Kalkulation mit drin.
Mit Storch habe ich angefangen, aber sein Schmuck ist einfach zu teuer, daher verkauft der sich nicht so gut. Das ist dann eher was für ein Schmuckgeschäft. Aber so nebenbei ne Kette für viel Geld, das wollen meine nicht.
Das geht eben mit Shah gut.