Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: iPhone mit langen Nägeln?

1. maggymae
      Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
      Ich komm auch super damit zu recht, dman hält den tipfinger irgendwie waagerechter und dadurch geht es auch gut bei längeren Nägeln... Ich liebe mein iPhone heiß und innig
      bin voll deiner meinung - wenn man mit den nagelspitzen tippt, nimmt es die eingaben ohnhin nicht an. geht also eh nur mit den fingerkuppen!!

2. Steffisnail
      Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
      bin voll deiner meinung - wenn man mit den nagelspitzen tippt, nimmt es die eingaben ohnhin nicht an. geht also eh nur mit den fingerkuppen!!

genau das geht nur mit der Fingerkuppe !!! also Haut und da erwische ich immer ander Buchstaben. Wollte es auch haben aber so is mir das zu blöd.
      Seit ihr euch sicher das diese Stifte auch auf dem I Phone gehen?? denn wenn sie auf Plastik reagieren würden sie auch auf Nägel reagieren und das tun sie eben nicht !!! das würde mich echt interessieren ?

3. Kleo
      ich sag nur
      Geändert von Nefertari (23.06.10 um 17:43 Uhr) Grund: Bitte hier keine Videos einsetzen. Kannst ja verlinken. Daaaaaaaaaaaanke

4. ooCOLLIoo
      ich habe zwar kein iphone aber das htc magic das is fast dasselbe.... ich hab auch hin und wieder schwierigkeiten wenn die nägel zu lang sind... ansonsten gehts eigentlich ...

lg colli

5. Pauki
      Toll, mit jedem scheiß kann man das bedienen, nur eben nicht mit fingernägeln -.-

Aber mit den Stiften geht das, hab mal ein video gesehen und peggy1982 hat ja auch schon geschrieben, dass sie welche für ihrs hat.

6. Hanne
      Hallo habe auch seit ca.2monaten ein i phone und bin total
      begeistert, meine Nägel sind im Moment so um die 1cm lang und es klappt
      super mit dem schreiben ist nur reine gewöhnungssache. Habe heute
      versucht mit meinem Sony zu schreiben und das ging fast gar nicht mehr ,
      da ich mit der Seite vom Daumen schreibe. Lg Hanne

7. ooCOLLIoo
      alos mein telefon kann man nur mit den fingern bedienen....da geht nix anderes, alles schon ausprobiert

8. Katrina
      Ich lach mich grade schlapp wegen der Bifi ...also immer Brillenputztücher in der Apotheke als Beilage geben lassen *gg ...dann klappt das auch mit der Salami :-))

9. Bluewater
      ...weiss schon jemand wie das mit dem neuen iPhone 4 sein soll.
      Auch nur mit der Fingerkuppe bzw. Daumenseite oder geht das auch mit den Nägel?

Beim Samsung Omnia II funktioniert das einwandfrei

10. marron222
      hatte auch mal das iphone von nem freund zum schreiben und da ging mit den nägeln garnichts... klar mit der daumenseite oder fingerkuppe gehts, aber da vertipp ich mich ständig... hab das LG GM 750 da kann man mit den nägeln tippen, geht einwandfrei. es hängt aber auch ein stift mit dran. wenn man was im www schaut sehr hilfreich

11. brunette
      also ich bin stolze besitze eine iphone,
      ohne iphone geht gar nicht mehr bei mir
      mit den nägel klappts leider nicht zu tippen aber es klappt mit den finger kuppe . es ist übung sache.
      mein nägel sind lang , schablone länger 4 und es klappt wunderbar.

12. mandys
      Also ich hab auch eins und ich kann auch alles super damit machen. (Ich hab Stilettos)
      SMS vertipp ich mich manchmal leicht. Aber ich kann schreiben ohne das es sooo schlimm ist und ich deswegen schlechte Laune bekomme :-)
      Naütlich wäre T9 schon ein Traum!!!

"Es gibt für alles ein App" Das stimmt wohl auch! Außer für T9!!!

13. donneken
      mein mann hat eins und ich fand das so geil, dass ich auch eins haben wollte. und als ich dann endlich eins hatte, ging gar nichts :-( bin dauernd auf die falsche taste gekommen und irgendwann echt ne krise bekommen, da ich ein ungeduldiges wesen bin und auch sehr schnell schreibe - jetzt hat das iphone meine tochter

14. Schinet
      Ich hatte ein LG! Dieses kann man, wie schon zuvor erwähnt mit den Fingernägeln bedienen!

Nun, da ich auch die anderen Vorteile eines iphones haben wollte (internet, Apps, etc.), habe ich mir ein iphone zugelegt!

Ich kann es ohne Probleme mit der Daumenseite bedienen, hat schnell geklappt!
      So schnell, dass ich nach einem Tag nochmals mein LG nutzen musste und damit nicht mehr klar kam!

Beim iphone sind die Berührungsmomente so exakt und genial eingestellt, dass jedes andere Handy dagegen sehr schwehrfällig wirkt!

Mein Mann war damals immer verzweifelt (er hat auch ein iphone) wenn er mal mein LG Handy benutzte. Er sagte immer: Was ein Schei...., das läßt sich ja garnicht bedienen!

Ich kann nur sagen: GENIALES TEIL! Ich möchte nie wieder ein anderes!

Man sollte sich halt vorher im Klaren sein, was man damit machen möchte! Ob es für sich selber den Preis wert ist!

Ein mini Taschencomputer, der alles kann!
      Da braucht man kein anderes Gerät mehr!
      -Meine Tochter schaut darauf DVD-Filme
      -MP3-Player
      -Fotobuch
      -Internet
      -Emails
      -Telefon (ja, man kann damit auch telefonieren) & SMS !
      -Spielekonsole (und was für eine tolle) !
      -....und noch vieles mehr, dank der Apps (meist kostenlos und ansonsten nicht teuer im Vergleich zu DS-Spielen), die man runterladen kann.

So, nun genug Werbung gemacht.
      Ihr merkt, ich bin sooooooooo zufrieden damit!

Viel Spaß beim entscheiden!

15. wuppiuschi
      ich hasse T9 *lach* damit kann ich überhaupt nicht schreiben. Mit langen Nägeln ist das gar kein Problem. Klappt beim IPhone auch besser als beim Motorola ;-). Ist allerdings Übungssache, aber das hat nicht mit langen oder kurzen Nägeln zu tun.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte