Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: iPhone mit langen Nägeln?

1. mandys
      Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill T9. :-(

2. Meckeby
      Hallo!

Ich wollte auch gerne das IPhone haben. Mein Freund hat dies und ich konnte somit probieren ;-) Es funzelte nicht!!! Ich habe es immer und immer wieder probiert aber es wurde immer nerviger. Daher habe ich es gelassen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt das Giorgio Armani (hat auch Touchscreen). Obwohl es das Tastaturfeld größer hatte war ich manchmal genervt.
      Jetzt hat mein Freund das ganz neue IPhone und damit kann ich schreiben und alle tollen Sachen nutzen! Durch das Glas bei dem IPhone 4 ist es sensibler und reagiert viel besser. Habe mich nun schon geärgert, dass ich jetzt ein anderes genommen habe (wo ich zwar total glücklich mit bin) aber jetzt würde es auch bei mir und dem IPhone funzeln ;-)
      Also ich kann somit für Mädels mit etwas längeren Fingernägel nur das IPhone 4 empfehlen.

LG

3. Pauki
      Hey Ihr!

Aaaaaalso... ich hab mein iPhone nun schon ein paar Wochen und ich liiiiiebe es und will es nicht mehr missen... mit dem Schreiben klappt es mit ein wenig Übung, vertipp mich zwar manchmal, aber es stört mich eigentlich nicht. Mittlerweile schaff ich es sogar während des Gehens und während der Autofahrt kurz mal was zu tippen
      Hatten letztens dann mal ein Touchscreenhandy von Sony Ericsson in der Hand welches sich auch mit dem Fingernagel bedienen lässt, aber sogar das ist totaler Schrott. Dann tipp ich doch lieber mit der Seite meines Fingers, als mit dem Fingernagel auf einem Display rum, welches noch nicht mal DANN reagiert.
      Ich kann als ein iPhone trotz langer Nägel nuuur empfehlen

Ganz liebe Grüße von mir
      und wieder mal: Gute Nacht an alle die noch wach sind

4. Torina
      Also für die Stilettoträger hab ich nen Tip.
      Ist zwar kein iPhone aber trotzdem ein geniales Teil:
      Nokia N97, ist auch mit Touchscreen ABER man kann eben mit den Nagelspitzen tippen, mit den Fingerkuppen, mit nem Stift, es reagiert auf alles.
      Ich hab es selbst und möchte es nicht mehr missen.
      iPhone ist natürlich geil, aber für mich mit Stilos absolut nicht zu bedienen.

5. mandys
      ich hab stilos und keine probleme mit dem iphone. ist bis jetzt mein lieblingshandy :-)

6. nagelmutti
      Ich habe auch ein Iphone und ich liebe es.... will gar kein anderes mehr...

7. Soulmate19861
      Ich kam auch nicht mit klar, weils eben nur auf Hautkontakt funktioniert. Habe jetzt ein Touchphone, was auch mit den Nägeln zu bedienen geht.
      Scheint ja aber von Fall zu Fall verschieden *hihi*

8. myri
      Und welches hast du??
      Bin nämlich auch auf der Suche!!

9. Maja1982
      haha ich hab auch mein altes ))

10. Bree
      Ich hab eins von den ersten iPhones und bin begeistert.Habe auch noch das Xpress Music,dass ist auch nicht schlecht funktioniert auch mit Nägeln.Aber das iPhone reagiert sofort,was bei dem anderen nicht so ist.

11. Soulmate19861

12. maggymae
      hi mädels: ich hab mir ein grenzgeniales ding gekauft http://cgi.ebay.de/Touchpen-Stylus-i...item4158b1f8f7

super für iphone etc. und solche die sonst nur auf finger reagieren!!!

wäre das nicht ein tolles zusatzgeschäft fürs nagelstudio???

13. Hylms
      Also es gibt so viele Handys, die einen kapazitiven Touchscreen haben. Ich habe mir das Iphone allein nicht geholt, weil der Bildschirm mit 3, 5 Zoll relativ klein ist für lange Nägel. Finde ich..
      Ich habe ein Handy, was einen 4 Zoll großen Display hat und das funktioniert super..man kann eben nur mit der Seite bzw wenn man nicht so krass lange Nägel hat, auch mit den Kuppen ein wenig drauf kommen..
      An sich ist es kein Problem, ist nur eine Gewöhnungssache..

14. Marina1987
      Ich hab auch ein Iphone und kriegs leider mit zu langen Fingernägeln überhaupt nicht hin. Für mit dem seitlichen Daumen schreiben sind meine Finger wohl einfach zu dick^^
      Warum hast du dir kein Samsung Galaxy gehtolt, kann tausend mal mehr wie s Iphone und is billiger. Ich hau mein Iphone weiter, sobald i Vertragsverlängerung hab. Keine Lust mehr auf den Itunes Müll... *grrrrr nerv*

15. NailArtGarage
      Ganz klar kommt es darauf an wie lang die Nägel sind....denn lang ist nicht gleich lang!
      Ich trage zbsp. 5cm Edge oder Pipe im Normalfall und da funktionieren keine iPhone oder gleiche grösse mit der heutigen mini Tastaturen mit touch (in angemessener Schreibgeschwindigkeit). Es gibt extra Stifte mit denen man gut schreiben kann, oder man wähl ein tasten oder XXL Phone ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte