Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Corsage für XL-Frauen

1. babe89
    Na Mädels,
    jaaa, ich bin auch mal wieder da

Sagt mal, was ist eure Meinung, können/sollte XL-Frauen auch Corsagen anziehen?
    An Schlanken sieht es immer so toll aus, aber kann mit es größer nicht vorstellen...nicht, dass es dann nur rausgeschmissenes Geld ist..

LG Chrissy

2. Summerlove
    Wenn du dich darin wohl fühlst, dann zieh es doch an! Ist doch egal, was die anderen sagen oder denken. Wenn man eine schöne Figur hat (geht auch bei XL-Frauen) dann unterstreicht das die Corsage ja nur noch.

3. babe89
    Ja ich habe eigentlich eine extreme Taille, aber finde, das beton nur irgendwie noch mehr die Hüften ^^

4. sweetlizzard
    Probier sowas doch mal irgendwo an
    Finde man muß das angezogen sehen......und xl ist ein dehnbarer Begriff-kommt immer darauf an wie xl verteilt ist*lach*
    Ich kann mir das schon vorstellen-ist aber echt Typabhängig.

5. Malandi
    Aber selbstverständlich!
    Ich bin auch nicht schlank und hab sowas im Schrank. Kommt aber echt drauf an, was Du unter Corsage verstehst. Du kannst bei Bonprix ab 15 Euro einkaufen. Das ist dann wirklich nur optisch ne Corsage oder Du googlest mal ein bisschen. Es gibt richtige Corsagen die haben Kunststoffstäbe oder besser Metallbügel eingearbeitet. Die bringen jede Kleidergröße in Form

6. Spoookie
    Wenn du sowas tragen möchtest, empfehle ich dir keine Korsage sondern ein richtiges Korsett zum Schnüren und mit Metallspiralen und Federstahl.
    Das sieht durchaus bei großen Größen sehr gut aus. Du solltest aber bedenken, daß du dich an das Tragegefühl erst gewöhnen mußt. Der Vorteil ist, du kannst nicht viel essen, wenn du es trägst
    Ein Korsett definiert die Figur, es wabbelt nichts und die Taille wird betont. Es ist auch nicht erforderlich, daß man eine extreme Sanduhrfigur schnürt.
    Von günstigen Korsagen mit Kunststoffstäbchen rate ich dir aber absolut ab. Die verformen sich beim Sitzen, was sehr unbequem und schmerzhaft sein kann und die Knicke gehen auch nicht mehr raus.
    Wenn du dich dafür interessierst, geb ich dir gerne weitere Auskunft. Ich bin auch ungefähr deine Größenkategorie.

7. Beverly69
    Seh ich wie Spookie,

ein richtiges Korsett muss auch nicht unbedingt untendrunter getragen werden,
    was Schönes kann auch ein entsprechendes Outfit betonen.
    Kauf dir aber bitte nichts von Orion, Beate-Uhse etc. das sind eher "Spielsachen" die
    auch noch schnell kaputtgehen.
    Such dir einen Laden, der eine entsprechende Auswahl hat, wo du auch probieren kannst.
    Wenn es dein erstes ist, dann ist vielleicht ein Halbbrust-Korsett das richtige - aber wie gesagt - anprobieren und beraten lassen !!!
    In der Nähe von Mannheim gibts was, wo ich dir eine uneingeschränkte Empfehlung geben könnte, aber
    das ist von dir aus unrealistisch weit.
    So 2-300 € darfst du dann aber auch für so was einplanen ...

LG Beverly

8. babe89
    Hey danke Mädels.
    Ja die Sache mit dem Verformen der Stäbchen ist echt ne miese Sache.
    Ich habe mir jetzt eine bestellt - mit Formingstäbchen.
    War aber nur 30€uro und demzufolge werde ich dann Federstahl einnähen und die Stäbchen rausnehmen.
    Hab auch selbst mal angefangen, eine zu nähen...aber irgendwie fehlt da noch ein bissl ^^ ... die ZEIT ^^

Und zu den Erotik-Shop Klamotten...nun, es heißt ja immer: bis XXL ... ja nun, das hat meine Freundin mit der Größe M ... soviel dazu

9. Spoookie
    selbernähen ist ne gute Sache, mach ich auch, allerdings sollte man vorher ein bißchen Ahnung von Korsetts haben. Es gibt auch ganz gute Schnittmuster z.B. von Laughing Moon.
    Die Stäbchen auszutauschen halte ich nur bedingt für eine gute Idee, weil die günstigen Korsagen von der Verarbeitung und Stabilität nicht zum enger schnüren ausgelegt sind. Sie haben kein stabiles Futter, kein Taillenband etc.
    Ich denke, daß du auf Dauwer keine Freude dran haben wirst.
    Ich hab allerdings auch schon richtige Korsetts für ca. 60€ online gakuft und die sehen nach häufigem Tragen noch aus wie neu.
    Man muß also für den Anfang nicht mal so richtig tief in die Tasche greifen.
    Schau mal bei http://www.the-corset.de
    Ist jetzt kein Premium-Hersteller aber ein ganz gutes Preis/Leistungverhältnis

10. babe89
    Ok, danke.
    Ich wollt dir vorhin PN schreiben Spooki, aber du magst keine haben
    Also die Corsage ist vorhin gekommen. Muss ich mir dann mal genau ansehen und anprobieren.

Danke und LG

11. Spoookie
    Äh...ich will nicht keine haben, ich bin hier ganz neu. Ich kann noch keine schreiben und muß mich auch noch mit den Funktionen ein bißchen vertraut machen. Mal sehen, wir schaffen das sicher noch irgendwie

12. Spoookie
    Falls du Skype hast findest du mich dort auch unter Spoookie.

13. babe89
    Leider nicht
    max. ICQ?
    Also das mit dem Stäbchen raus-Korsettstahl rein, wird wohl nichts, weil ist einfach zu schmal.
    Aber sie sitzt auch so super und vorallem ist mega robust vom Stoff und Band her.
    Mal noch ne Frage: Wenn ihr sie als Oberteil oder so anzieht, was zieht ihr dann drunter? Blusen oder Tshirts?!

14. Spoookie
    normalerweise ein enges Shirt mit tiefem Ausschnitt oder was transparentes. Je nach Stil sieht auch eine ganz schlichte schmale Bluse, businessmäßig aber eng gut dazu aus. Bei Vollbrust und passender Figur geht auch nix drunter, dazu sind meine Arme zu dick, ich mag das nicht. Man kann natürlich auch nix drunter ziehen und einen Shrug/Bolero/Blazer drüber.