Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Bikini...???

1. shorti100
      Also Mädels, ich brauche einen Tip von euch.
      Der Sommer naht (hoffentlich) und ich brauche neue Badebekleidung. Leider bin ich figurmäßig wohl nicht "genormt".l.. und habe beim Einkaufen so meine Probleme.
      So, "untenrum" brauche ich Gr. 44 (ja, leider!) und "obenrum" brauche ich 85 A (tja, das war nicht immer so; Beim Stillen wohl ziemlich ausgelutscht....).

Habt ihr einen Tip für mich, wo ich solche Badebekleidung bekomme. Ich habe nämlich immer das Problem, wenn ich Gr. 44 raussuche, ist es obenrum gleichzeitig immer riesig (dann so Cup C, oder gar D...). Bei Bikinis mag das ja vielleicht noch gehen - die kann man ja sogar manchmal getrennt kaufen. Aber eigentlich mag ich lieber Badeanzüge. - Ich habe um den Nabel herum auch bissl Schwangerschaftsstreifen, die muss man ja nicht unbedingt sehen... Bei Badeanzügen wird es dann natürlich schwer, unten größer und oben Cup A zu kriegen.

Hat jemand einen Tip für mich (Mensch, jedes Jahr das gleiche Problem!!!!!)

2. pharao
      Ich würde Dir in dem Fall zu einem Tankini raten ... die kann man in der Regel auch in Einzelteilen kaufen - bei Schwab meine ich mich zu erinnern z.B. - also Hose in der gewünschten Form und Oberteil entweder normal oder als Tankini.
      Der Tankini geht dann auch schön über den Bauch.

Ich trage Gr. 48 und trage auch einen Tankini - ist nicht so eingeengt wie ein Badeanzug und nicht so frei wie ein Bikini.

3. shorti100
      Ja Pharao, Tankini kenne ich auch - danke dir.
      Ich mag sie eigentlich auch ganz gerne (aus den von dir genannten Gründen). Das einzige, was mich etwas stört: wenn man aus dem Wasser kommt und der nass ist (ich gebe zu, ich ziehe mich nicht um), dann "wedelt" und klebt der so am Bauch. Das finde ich ziemlich unangenehm. Ein Badeanzug ist zwar genauso nass. Aber der ist halt eng anliegend und pappt halt ganz dran (wedelt halt nicht so rum). Ich weiß jetzt nicht, ob man das kapiert.... Ein Tankini schlabbert eben irgendwie....
      Naja, vielleicht bleib ich doch dabei...?

Mein Mann meinte halt mal, er fände einen Bikini auch mal ganz schön. Und wenn man sieht, wie manche so im Urlaub im Bikini rumrennen (und sich nix dabei denken) - dann ginge es bei mir auch locker....

Aber diesen Gedanken habe ich soeben gerade wieder verworfen. Habe gerade einen Bikini zu Hause probiert (ich bestelle fast alles) - und jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll....!!! Also das ist definitiv nix!!!

4. Steffal
      Hast du schon mal bei Otto geschaut? Da kann man sich die verschiedenen Teile nämlich auch oft in den verschiedenen Größen raussuchen..

5. shorti100
      Ach, ich glaube ich kenne alle Versandhäuser - hihihi....
      Am liebsten wäre mir ja ein Badeanzug - der lässt sich ja schlecht getrennt bestellen...

6. Sarella
      hallo shorti
      also ich muss zugeben ich hab auch sofort an einem tankini gedacht
      bei tankinis gibts ja auch verschiedene formen.einmal was oben halt locker sitzt (wedelt) und einaml halt eng anliegend.
      da kannst du dir auch aussuchen welche du willst.bei bikinis ist das halt sone sache.das kommt immer auf die person an.mir persönlich ist mir das auch egal was die anderen denken-hauptsache ich finds toll.
      aber wenn du dich in einem bikini nicht wohlfühlst dann würd ich mir das auch nicht zulegen.
      ich würd dir einfach raten in entsprechende läden zu gehen und einfach anzuprobieren.
      mit bestellen ist es nix,es ist oftmals anders als auf dem foto und und und.alsoab inne stadt und anprobieren.vielleicht findest du ja was tolles.

lg

7. perwollschaf
      Hättest letzte oder vorletzte Woche mal bei Tschibo schauen sollen. Die hatten richtig schöne Bikinis und Ober- und Unterteil getrennt voneinander ... schau mal, vllt gibts ja noch Restposten?

8. Summerlove
      Also ich habe auch Tankinis und da schlabbert nichts rum. Meine sind von Otto Versand "so bin ich". Ich finde die auch viel besser als Badeanzüge, vielleicht schaust du nochmal?

9. shorti100
      Es gibt eben so Tankinis, wo das Oberteil ganz eng anliegend ist (da schlabbert dann natürlich nix) und welche, wo das Oberteil wie so ein Hemdchen/Hängerchen ist. Solche habe ich mir mal gekauft. Die schauen schon gut aus - und sie verdecken auch bissl mehr Bauch (weil ja nicht eng anliegend). Die Kehrseite ist halt, dass der Stoff so eklig kalt ist, wenn er an den Bauch kommt.... - Ich weiss, ich weiss, umziehen würde helfen....

Naja, dann werde ich wohl bei den Tankinis bleiben! Danke Mädels!

10. Sarella
      Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
      Es gibt eben so Tankinis, wo das Oberteil ganz eng anliegend ist (da schlabbert dann natürlich nix) und welche, wo das Oberteil wie so ein Hemdchen/Hängerchen ist. Solche habe ich mir mal gekauft. Die schauen schon gut aus - und sie verdecken auch bissl mehr Bauch (weil ja nicht eng anliegend). Die Kehrseite ist halt, dass der Stoff so eklig kalt ist, wenn er an den Bauch kommt.... - Ich weiss, ich weiss, umziehen würde helfen....

Naja, dann werde ich wohl bei den Tankinis bleiben! Danke Mädels!

bleib einfach dabei wo du dich am meisten wohl drinn fühlst.
      wie ich schon sagte,geh doch einfachmal inne stadt und probier einfach einige modelle an und kannst dann entscheiden...
      vielleicht findest du ja auch einen bikini wo du dich wohl drinn fühlst,und es schick aussieht..
      viel glück bei der suche..

lg

11. Niccibrowneyes
      hi ihr süßen,
      ich stand vor dem gleichen problem....
      badeanzug mit bandeau-schnitt die lösung.....
      am besten in schwarz oder mit großen print´s.
      ich hab mir den hier gegönnt.... ;-)

image01.otto.de/pool/apart_format_g/3012541.jpg

der hier ist auch ganz schön
      www.odeeps.de/.../thumbs/8-004453013.jpg

12. Sarella
      ja sowas finde ich auch schön
      hast du toll gemacht und dir was sehr schönes gegönnt.
      vielleicht ist das ja auch was für shorti?

lg

13. maikefer
      und die gibts ja auch mit abnehmbaren trägern, sodass da auch nichts runter rutscht beim schwimmen, und trotzdem hat man eine trägerlose bräune...

außerdem finde ich kurven in solchen badeanzügen toll, hat so etwas vom pin-up-stil... dazu noch rote fußnägel und losgehts...

14. mitchel
      Bei Cund A gibt es Kombikikis.
      Da kann man sich Größen und Formen selbst zusammen stellen.
      Ich kam gestern aus dem Urlaub und hatte mich am Strand mit nem Mädel unterhalten die ständig Teile so toll kombiniert hatte.
      Dazu ein passender Pareo.
      Sie sah immer toll aus obwohl sie auch ein Muckel war.
      Die Tanikini Teile gibt es in enganliegend oder in A-Form.Das haben die anderen ja schon geschrieben.

Ich find Bikinis nur toll wenn man die Figur dazu hat.
      Am Strand gab es viel zu sehen was nicht immer schön anzusehen war und lieber verdeckt werden sollte....
      Du kannst aber auch zu Ulla Popken gehen.Da bekommt man auch Tankinis die Kombiniert werden können.

15. mitchel
      Kombikinis soll das heißen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte