Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Nur Sohle / Flip Flop oben ohne

1. Juppi
      aber clever...womit man alles Kohle machen kann. Aber das HN sich für so einen Sch....hergibt....das wird dann ne echte Billigfirma. Bisher wollten die doch was darstellen. oddder ? Lg

2. Babsnails
      Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
      Im Designerkostüm und Peep toes kommen, lackieren lassen und mit ner Sohle gehen und ins Cabrio steigen.BRüll.
      .....und am nächsten Tag kommt se wieder und lässt sich von unsereins die Dinger wieder vom Fuss operieren *LOL*

3. Juppi
      klar gegen guten Aufpreis...passt doch....stelle mir das bildlich vor...lol

4. Nefertari
      Ist ja auch keine Alternative zum Zehenspreizer, oder? Welche Kundin geht denn mit Zehenspreizern nach Hause.
      Hätten sie nen richtigen Flip Flop hergestellt, oben vielleicht durchsichtiges Riemchen mit bissl Staßsteinchen, dann wäre das für mich schon wieder interessant.

Ein Glück, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine im Wald, hatte schon Angst doch nicht aufgeschlossen genug zu sein. Hihi

5. mitchel
      Auf der Messe in Düsseldorf hatten Mädels von HN die auch an.
      Haben auch sogar mit getanzt.
      Ich würde mir solche Dinger nicht an die Füße kleben.Bin ja schon in Schuhen zu doof zum laufen und ratsch mir die Schuhspitzen kaputt.

6. Babsnails
      Die haben damit getanzt ??? Werden die Dinger etwa mit Nagelkleber unter die Füsse getackert ???

7. peanchen
      ne also ich find so schlichte riemchen auch schöner, so ne sohle ohne irgendwas ne ne sowas brauch ich auch net.
      was es net alles gibt oder????
      blasen bekommt man bei den "schuhen" aber bestimmt net hihi

8. Sunny31
      geht irgendwie gar nicht und ich würde mir damit total bescheuert vorkommen....

9. Lumpinsche1976
      Na ja, also ich weis nicht, für mich wären die Dinger nix! Hab aber auch schon mal im TV nen Beitrag über die komischen Flip Flops gesehen und sie haben schlecht abgeschnitten: nicht am Fuß gehalten beim gehen schwierig usw. ich bleib bei meinen alten normalen Flip Flops:o)

LG

10. Katrina
      Zitat Zitat von Lumpinsche1976 Beitrag anzeigen
      Na ja, also ich weis nicht, für mich wären die Dinger nix! Hab aber auch schon mal im TV nen Beitrag über die komischen Flip Flops gesehen und sie haben schlecht abgeschnitten: nicht am Fuß gehalten beim gehen schwierig usw. ich bleib bei meinen alten normalen Flip Flops:o)

LG
      dagegen is ja ein Kaugummi, der unterm Schuh klebt noch harmlos

11. Lumpinsche1976
      Kaugummi, auch guter Vergleich *hihi*

12. mitchel
      Durch das Silikon bleibt das wohl an den Füßen kleben.

13. peanchen
      Zitat Zitat von Sunny31 Beitrag anzeigen
      geht irgendwie gar nicht und ich würde mir damit total bescheuert vorkommen....
      ja das stimmt würd mir auch blöd vorkommen da kucken einem bestimmt alle auf die füße

14. Katrina
      dann bräuchte man sich nicht mehr schminken *ggg

15. DarkNova
      irgendwie find ich´s schon witzig. aber wenn ich die nägel lackiert hab kann ich doch genauso flipflops anziehen. oder sind die riemchen bei euch auf den zehennägeln? also neee.
      aber stellt euch von dem schwitzen und kleben abgesehen mal ne andere situation von....
      du geht in die city zum shoppen und laufst so den ganzen tag da rum und irgendwann kleben die sch... dinger nimmer. gut in der city kein thema, weil gleich ein grund mal wieder neue schuhe zu kaufen.
      aber was ist am see beim baden, oder wenn du im biergarten hockst und willst heim gehen und die "SCHUH"sohlen bleiben unterm tisch stehen. wie blöd ist das denn....

jack

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte