Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Nur Sohle / Flip Flop oben ohne

1. alissa67
      Man kann die Sohlen mehrfach tragen und es ist auch kein Kleber drauf
      Auf den Sohlen ist eine dünne Schicht Silikon, die man feucht reinigen und auch mit Desinfektionsmittel einsprühen kann. Das ganze funktioniert ähnlich wie Nano-Pads.

2. mitchel
      Mit den Dingern sollte man ja auch nicht ins Städtle gehen.
      Die sind bestimmt nicht zum Dauertragen geeignet oder dafür gedacht.
      Ich denke die sind eher dafür da,daß man mit frisch lackierten Nägeln trotzdem los laufen kann.
      Ich gebe meinen Kunden ja auch Einweg Flip-Flop mit wenn sie lackierte Füße haben und keine Zeit zum warten.

3. daniela83
      öhm-auf was die industrie alles kommt-is zwar irgentwie lustig aber brach man das wirklich?ich denke nee

4. NataVita
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich sowas durchsetzt, aber wissen kann man es nie.

5. Latinostar
      hi, vielleicht hilft euch das hier weiter, diese Einweg Flip Flops sind oben und unten ohne sohle: www.vivanailshop.de/kosmetik/einwegprodukte.html

6. fusselpp

Seite 3 von 3 ErsteErste 123