Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shopping Tipp!!!!

1. Julchenmau
      Hallo ihr Lieben

Hab nen suuuper Shopping tipp für euch, denn ich komme grade aus der Stadt:
      Ich trage normalerweise bei Oberteilen Größe 34-38...je nachdem wie es ausfällt und war bei H&M in der Kinderabteilung- zufällig!!!

Habe dort plötzlich bemerkt, dass die Sachen für die kleinen mir viel besser gefallen als die Sachen für erwachsene. Also hab ich aus spaß einfach mal ein t shirt in größe 170 anprobiert-und es hat suuupi gepasst! Und das tollste ist: es hat 3 euro gekostet......ich also direkt noch mehr t shirts mitgenommen, teilweise sogar für 1 euro. waschbar bei 40 Grad oder sogar 60 Grad und 100% Baumwolle....schön dünner stoff für den sommer!!!bin hin und weg!!!auch die KLeidchen dort sind super!hab eine bluse ergattert, die sogar in größe 140 gepasst hat---JUHU!!!!
      Bin einfach nur happy

Das wollte ich natürlich mit euch teilen...ich geh auf jeden fall jetzt mal öfter da vorbei, vielleicht sogar morgen, is ja schließlich grade schlussverkauf
      aber man hat richtig gesehn, dass einige sachen auch exact das gleiche in klein sind, nur viiiiiiel billiger als bei den großen!!

viel spaß beim shoppen, es grüßt euch das Julchen

2. nicoleh
      hi
      das hab ich auch letzte woch gemacht, meine tochter wollte unbedingt eine pumpjeans von h&m , im geschäft ausverkauft also online bestell 1n gr. 170 , hose kommt, meiner tochter zu groß, dachte nachdem ich jetzt 12 kilo abgenommen habe, probierste die hose einfach mal an und sie passt wie angegossen war voll stolz auf mich
      hab dann ein paar tage später das glück gehabt das die hose nochmal in der größe von meiner tochter bestellbar war , jetzt haben wir die selbe hose, voll lustig
      lg nicole

3. manunails
      Das habe ich auch schon öfters gemacht. Ich bin nur 1,56 m gross und da kommen mir manchmal auch Kleider aus der Kinderabteilung gelegen...

Grüsschen

Manuela

4. Elisaa
      Ich bin auch klein, danke für den Tipp! ;-)