Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Ringe zum zusammen stecken/drehen?!

1. StylA
      bei uns in der innenstadt gibt es ein geschäft welches ringe verkauft wo man verschiedene elemente drauf drehen kann, der ring selber kostet 7,95€ und die elemente gibt es ab 2,95€
      solche ringe gibt es natürlich auch beim juwelier da aber sehr viel teurer ...

kennt einer von euch eine firma die diese produkte so günstig verkaufen?

würde sie auch gerne selbst meinen kunden anbieten

2. shorti100
      Guck mal hier, das ist meine eigene Hand. Und da ist so ein Ring dabei. Meinst du solche?

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...-alt-&cat=1646

Ich habe die mal in einem Katalog gesehen und musste auch gleich so ein Teil haben. Finde die auch toll.
      Ich habe sie hier bestellt:

http://www.creawalz.de/dmc_mb3_searc...te.a832.0.html

Da gibts einige Seiten dazu. Schau einfach mal. Weiß jetzt aber nicht, ob du das für günstig empfindest... Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, das bei mir im Homestudio anzubieten. Habs aber dann doch nicht gemacht;

3. mitchel
      Der Basis Ring nennt sich Charlotte für diese Teile.

4. Juppi
      tolle Idee

5. Malandi
      Such mal bei Google mit "Rico Design Sunset Boulevard " danach.
      Unser Baumarkt (Knauber) hat die komplette Serie in seiner Bastelabteilung. Da wirst bekloppt, wenn man sich da was zusammen suchen soll. Letztens hab ich hab nen kleinen Frosch und ein Blatt zum draufsitzen gekauft. Aber ich konnte mich bestimmt ne ganze Stunde lang nicht entscheiden was ich nehmen soll. Die Verkäuferinnen hatten mich dann schon beobachtet. Ich war wohl verdächtig *lach*

6. Malandi
      Zitat Zitat von StylA Beitrag anzeigen

würde sie auch gerne selbst meinen kunden anbieten
      Von Rico Design gibts auch die passende kleine schwarze Schatulle dazu. Die wäre optimal zum präsentieren und verkaufen. Mir ging das auch schon durch den Kopf, aber ich hab eh schon alles vollgestellt und kaum noch Platz... ...

http://www.creawalz.ch/PERLEN-SCHMUCK/Schmuckzubehoer/noch-mehr-Schmuckzubehoer/group/493020/product/854308/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_pro duct_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

7. firlefanz
      hallo mdels,
      habe auch schon mit dem gedanken gespielt, hier auf dem trödelmarkt steht immer eine dame, die bietet die auch an, aber noch günstiger, kenne aber die firma nicht. zum wiederverkauf wre es ja höchstens interessant, wenn diese teile irgendwo zum ekzu beziehen wären, sonst kauft die doch keiner, oder frau verdient nix dran.
      oder hab ich da einen gedankenfehler???
      dann bitt ich um nachhilfe :-)
      lg firlie

8. StylA
      JAAA genau diesen ring meine ich.... charlotte ist von dem ganzen zeug die super super teure version, da werden die teile aber mit son stift reingeclipst...meine mama hat so einen von uns zum geburtstag bekommen mit soner kugel drin...wenn ich mal dran denke fotografiere ich das mal..

ich suche ja so eine seite wo man die sachen zum ek bekommt... also in dem laden hier in der stadt find ich die sachen schon super günstig und es gibt sie in allen farben und formen...

ich hab ne kleine fee zum drauf setzen total süß

danke schon mal für die antworten

9. Florian
      FIRMA jUNGHANS (Wolle usw).....da habe ich im katalog auch solche teile gesehen......schicke Idee

10. MaryLou
      Hallo StylA,

mich würde mal interessieren, ob Du erfolgreich warst bei Deiner Suche...!?
      Spiele nämlich auch mit dem Gedanken...

LG Mary

11. StylA
      nein bin leider bei der suche nicht weiter gekommen...

habe bisher immer noch nichts gefunden!

12. tamtam
      hallo StylA hast du denn mittlerweile erfolg gehabt??

hab mich heute erst mit einer frau drüber unterhalten, genau über diese ringe. aber habe leider auch ncoh nicht erfahren woher man die ringe über den EK bekommt

13. StylA
      nee ich habe leider immer noch nichts gefunden..

aber irgendwo muss es diese sachen doch geben :/

mhh...ich weiß es leider nicht

14. mines
      ich habe diese hier, schau mal:

[media id=1034022011-BNk size=small]

15. mines
      so, jetzt aber....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte