Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: "günstige" Online shops?

1. manunails
    Hallo!

Danke für den super Tipp!! War gestern abend mit meiner Tochter ca. 2 Std. im Wholesale am shoppen!! Nun sind wir gespannt auf die Lieferung!!! Die Preise sind ja der absolute Hammer!!!
    Liebe Grüsse

Manu

2. fusselpp
    na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen !!! hihihi

lg
    fusselpp

3. manunails
    Hey, ich wollte noch kurz ein Feedback geben von unserem Online-Shopping! (Im Wholesale-Shop) Die Lieferzeit betrug ca. 10 Tage. Es sind Teile dabei, die wirklich gut sind, aber dann auch Schrott. So habe ich mir z.B. eine ganz spezielle Jacke in zartrosa bestellt und bekam eine himbeerrote, kurze Strickjacke. Absolut nicht mein Fall. Wahrscheinlich hatte es von der bestellten Jacke keine mehr, aber da die Bezahlung ja über Paypal lief und schon bezahlt war, legten sie einfach irgendeine bei.
    Meine Tochter hat ein wunderschönes Ballkleid bestellt und das ist wirklich sehr schön.
    Fazit: die Teile sind wirklich billig, es sieht z.Teil aber auch billig aus,(die Nähte schon defekt) oder ganz anders als auf dem Bild! Ich würde auf jeden Fall nicht sofort wieder dort bestellen..

Manu

4. Kerrie
    Habe mir das auch jetzt mal angeschaut sind ja auf dem ersten Blick schöne Sachen bei ist natürlich nicht so toll das du nicht so gute Erfahrung damit gesammelt hast. Hat irgendjemand auch die anderen Shops mal ausprobiert?
    Bei dem Shop Gina nehmen die auch Kosmetikerinen oder Nageldesignerinen als Gewerbe an ?

5. ViciSoll
    Also ich finde den Online Shop von dem englischen Designer****super... Die Mode ist qualitativ hochwertig, aber trotzdem noch bezahlbar Und es ist jetzt nicht so ein riesiger Shop wie H&M oder C&A... vor Allem halt die Qualität, aber auch die Ausgefallenheit ist schon bemerkbar im Vergleich zu Anderen Vielleicht gefällts euch ja
    Geändert von Sanni1978 (21.01.11 um 16:42 Uhr) Grund: eigenwerbung entfernt

6. JStyle
    Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Habe mir das auch jetzt mal angeschaut sind ja auf dem ersten Blick schöne Sachen bei ist natürlich nicht so toll das du nicht so gute Erfahrung damit gesammelt hast. Hat irgendjemand auch die anderen Shops mal ausprobiert?
    Bei dem Shop Gina nehmen die auch Kosmetikerinen oder Nageldesignerinen als Gewerbe an ?
    ja das würde mich auch mal interessieren : ))

7. Fraunagel
    Zitat Zitat von JStyle Beitrag anzeigen
    ja das würde mich auch mal interessieren : ))
    Also bei Gina hab ich auch bestellt! 1a...und HammerPreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

8. JStyle
    Zitat Zitat von Fraunagel Beitrag anzeigen
    Also bei Gina hab ich auch bestellt! 1a...und HammerPreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
    Danke für die Antwort : ))) Und wegen dem Gewerbeschein, kann man ganz normal unseren hinschicken, weil bei mir steht nur Kosmetik und Nageldesign.
    Liebe Grüße

9. Fraunagel
    Zitat Zitat von JStyle Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort : ))) Und wegen dem Gewerbeschein, kann man ganz normal unseren hinschicken, weil bei mir steht nur Kosmetik und Nageldesign.
    Liebe Grüße
    jA:::MIT MEINEM GING ES JA AUCH Viel Spass bei Stöbern....

10. Radal
    Ich finde bei Jane Norman tolle Kleider und Klamotten ... will den Link jetzt hier nicht posten wegen Werbung, einfach mal bei einer Gr Suchmaschine eintippen

gurß

11. Karinina
    Hi

Mir gefällt Bonita Mode ganz gut, weiß nicht, ob man das hier kennt, bin in Wien darauf gestoßen. Was mir auch zusagt, da stehe ich vielleicht ein wenig alleine da, sind ausgefallenere Sachen - hmm, wie erkläre ich das am Besten. Als beispielsweise Fanprodukte von irgendeiner Zeitschrift, einem Spiel, Magazin .. .. da kommen dann häufig Shirts, Babyklamotten, Tassen und dergleichen auf den Markt. Da sind immer wieder ganz kreative Sachen dabei, witzige Motive und Sprüche, die sich aus dem ursprünglichen Zusammenhang ergeben.. - ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Finde auch den hier sehr gut, auch wenn er mehr mit Hobby und Passion zu tun hat, von mir, als mit Mode.

Aber grundsätzlicher Tenor von mir: je ausgefallener, je besser, ohne jetzt damit großartig auffallen zu müssen. Witzige, markige Sprüche und Logos, die man eben auch gehäuft online findet...

cy

12. katzemidi
    maltex 24 für mollige Damen und die Tuniken sind einfach Spitze vom Schnitt, da A- Linie!

13. Shakesenora
    Musstet ihr bei wholesale zollgebühren zahlen? bzw. bei rock-kleidung.com??

14. sabrina287
    Bookmark :-)))))

15. georg
    Hi und Guten Morgen,
    also wer auf Hip Hop Mode und sowas steht, ich hab vor kurzem diesen Shop entdeckt: http://www.iced-out.biz/shop/Hip-Hop-Shop/ - stehe eigentlich nicht sooo auf die Sachen (würde mir nie so ne Baggy Hose kaufen...) aber ich finde die Caps und so eigentlich schon ganz geil also wer solche Sachen mag, der ist da glaube ich ganz gut bedient. Ich kenne sonst nur noch den Def Shop aus der Ecke. Da sind mir die Sachen aber oft zu teuer.

Freue mich auf euer Feedback und auf ein paar weitere neue Shopvorstellungen.

Gruß
    Georg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte