Hallo!
Danke für den super Tipp!! War gestern abend mit meiner Tochter ca. 2 Std. im Wholesale am shoppen!! Nun sind wir gespannt auf die Lieferung!!! Die Preise sind ja der absolute Hammer!!!
Liebe Grüsse
Manu
Hallo!
Danke für den super Tipp!! War gestern abend mit meiner Tochter ca. 2 Std. im Wholesale am shoppen!! Nun sind wir gespannt auf die Lieferung!!! Die Preise sind ja der absolute Hammer!!!
Liebe Grüsse
Manu
na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen !!! hihihi
lg
fusselpp
Hey, ich wollte noch kurz ein Feedback geben von unserem Online-Shopping! (Im Wholesale-Shop) Die Lieferzeit betrug ca. 10 Tage. Es sind Teile dabei, die wirklich gut sind, aber dann auch Schrott. So habe ich mir z.B. eine ganz spezielle Jacke in zartrosa bestellt und bekam eine himbeerrote, kurze Strickjacke. Absolut nicht mein Fall. Wahrscheinlich hatte es von der bestellten Jacke keine mehr, aber da die Bezahlung ja über Paypal lief und schon bezahlt war, legten sie einfach irgendeine bei.
Meine Tochter hat ein wunderschönes Ballkleid bestellt und das ist wirklich sehr schön.
Fazit: die Teile sind wirklich billig, es sieht z.Teil aber auch billig aus,(die Nähte schon defekt) oder ganz anders als auf dem Bild! Ich würde auf jeden Fall nicht sofort wieder dort bestellen..
Manu
Habe mir das auch jetzt mal angeschaut sind ja auf dem ersten Blick schöne Sachen bei ist natürlich nicht so toll das du nicht so gute Erfahrung damit gesammelt hast. Hat irgendjemand auch die anderen Shops mal ausprobiert?
Bei dem Shop Gina nehmen die auch Kosmetikerinen oder Nageldesignerinen als Gewerbe an ?
Also ich finde den Online Shop von dem englischen Designer****super... Die Mode ist qualitativ hochwertig, aber trotzdem noch bezahlbarUnd es ist jetzt nicht so ein riesiger Shop wie H&M oder C&A... vor Allem halt die Qualität, aber auch die Ausgefallenheit ist schon bemerkbar im Vergleich zu Anderen
Vielleicht gefällts euch ja
![]()
Geändert von Sanni1978 (21.01.11 um 16:42 Uhr) Grund: eigenwerbung entfernt
Ich finde bei Jane Norman tolle Kleider und Klamotten ... will den Link jetzt hier nicht posten wegen Werbung, einfach mal bei einer Gr Suchmaschine eintippen![]()
gurß
Hi
Mir gefällt Bonita Mode ganz gut, weiß nicht, ob man das hier kennt, bin in Wien darauf gestoßen. Was mir auch zusagt, da stehe ich vielleicht ein wenig alleine da, sind ausgefallenere Sachen - hmm, wie erkläre ich das am Besten. Als beispielsweise Fanprodukte von irgendeiner Zeitschrift, einem Spiel, Magazin .. .. da kommen dann häufig Shirts, Babyklamotten, Tassen und dergleichen auf den Markt. Da sind immer wieder ganz kreative Sachen dabei, witzige Motive und Sprüche, die sich aus dem ursprünglichen Zusammenhang ergeben.. - ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Finde auch den hier sehr gut, auch wenn er mehr mit Hobby und Passion zu tun hat, von mir, als mit Mode.
Aber grundsätzlicher Tenor von mir: je ausgefallener, je besser, ohne jetzt damit großartig auffallen zu müssen. Witzige, markige Sprüche und Logos, die man eben auch gehäuft online findet...
cy
maltex 24 für mollige Damen und die Tuniken sind einfach Spitze vom Schnitt, da A- Linie!
Musstet ihr bei wholesale zollgebühren zahlen? bzw. bei rock-kleidung.com??
Bookmark :-)))))
Hi und Guten Morgen,
also wer auf Hip Hop Mode und sowas steht, ich hab vor kurzem diesen Shop entdeckt: http://www.iced-out.biz/shop/Hip-Hop-Shop/ - stehe eigentlich nicht sooo auf die Sachen (würde mir nie so ne Baggy Hose kaufen...) aber ich finde die Caps und so eigentlich schon ganz geilalso wer solche Sachen mag, der ist da glaube ich ganz gut bedient. Ich kenne sonst nur noch den Def Shop aus der Ecke. Da sind mir die Sachen aber oft zu teuer.
Freue mich auf euer Feedback und auf ein paar weitere neue Shopvorstellungen.
Gruß
Georg