Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: "günstige" Online shops?

1. Elisaa
      Hey,
      wenn es einen Thread in diese Richtung schon gibt, tut es mir Leid, ich habe ihn nicht gefunden

Meine Frage:
      kennt ihr gute Online shops, die sowohl schöne Sachen als auch gute Preise haben? Gerne auch ausgefallenere oder seltenere, also nicht unbedingt H&M.

Shopt ihr gerne auch mal online, oder nicht?
      Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?`

Lg

2. Diandra39
      Gib mal über Google "Ginaware" ein.
      Wenn Du dann noch im Besitz eines Gewerbesscheins bist und den dann dorthinschickst, dann bekommst Du dort Wahnsinnspreise.

Die haben echt hippe und trendy Sachen, sowohl sexy als auch elegant.
      Sachen kommen aus Italien und Du solltest möglichst keine größere Grösse als 38 oder 40 haben.
      Dann wirst Du dort Deine Freude haben.

Mango-Ming Online Shop ist auch nicht schlecht. Da kriegst Du manchmal Röcke oder Tops schon ab 4,- Euro.

lG gABI

3. Sanni1978
      lesezeichen

4. Sonja150
      Ich möchte meine Erfahrung von Online-Shopping ihr teilen.Im Juni habe ich 4 Kleider bei http://www.wholesale-dress.net/ gekauft.Ihr Service ist ausgezeichnet.Obwohl die Lieferzeit ein bisschen lange beträgt.Naja,das ist meine Schuld.Weil damals ich zimlich beschäftig war und vergessen, das Geld zu überweisen,bis ich eine Erinnerung an Auktion von wholesale-dress bekam.
      zu schön und billig. Nach dem Zahlungseingang habe ich es innerhalb 5 Tagen bekommen. Es ist eine angenehme Erfahrung von Online-Shopping.

5. Kerstin80
      Hab mich grad mal auf Ginaware umgeschaut. Find ich ja echt total toll! Aber warum muss man sich denn da erst anmelden, um die Preise sehen zu können?

6. fusselpp
      ohhh,cool. Da schau ich doch gerne mal in aller ruhe durch. Werde bestimmt was schönes finden.

lg
      fusselpp

7. Fraunagel
      Zitat Zitat von Sonja150 Beitrag anzeigen
      Ich möchte meine Erfahrung von Online-Shopping ihr teilen.Im Juni habe ich 4 Kleider bei http://www.wholesale-dress.net/ gekauft.Ihr Service ist ausgezeichnet.Obwohl die Lieferzeit ein bisschen lange beträgt.Naja,das ist meine Schuld.Weil damals ich zimlich beschäftig war und vergessen, das Geld zu überweisen,bis ich eine Erinnerung an Auktion von wholesale-dress bekam.
      zu schön und billig. Nach dem Zahlungseingang habe ich es innerhalb 5 Tagen bekommen. Es ist eine angenehme Erfahrung von Online-Shopping.

ist doch ein amerikanischer shop....klappt das dann gut? was kostet der ersand?

8. Sonja150
      Zitat Zitat von Fraunagel Beitrag anzeigen
      ist doch ein amerikanischer shop....klappt das dann gut? was kostet der ersand?
      http://www.wholesale-dress.net/shipping-ac17
      hier stehen die Versandkosten pro gewicht. je nachdem welchen Versandservice du nimmst.

9. maggymae
      Zitat Zitat von Sonja150 Beitrag anzeigen

was hast du damals für den versand bezahlt???

10. Sugarhazle
      Muss man da nich immer ab 100 Teile abkaufen?Jedenfalls zeigt er mir das immer so an.hm

11. maggymae
      wo siehst du das sugar`??

12. supernails
      da muß ich auch mal schauen :-)

13. Sugarhazle
      Ja auf der Seite wenn du die gewünschte Ware anklickst,dann steht da ja schon 1 drin,wenn du dan auf Kauf drückst,kommt eben,zu wenig,musste 100 eingeben,dann würds klappen.

14. maggymae
      hmm - bei mir kommt das nicht ... du musst auf Add to cart klicken - nicht auf Bulk Order!!!

15. maggymae
      ich hab dort mal eine mail hingeschrieben und sofort antwort bekommen - sogar in deutsch !!! es gibt eine deutsche website zu genau dem gleichen shop: http://www.rock-kleidung.com/
      da stehen die preise dann in euro und alle infos in deutsch - keine mindestbestellsummen!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte