Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spanx-wer hat Erfahrung ?

1. Ute
    Ich hab leider krankheitsbedingt in den letzten Monaten ziemlich an Gewicht zugenommen,leider wird sich daran auch nicht mehr viel ändern.
    Nun kann ich mich im Spiegel nicht so ganz mehr leiden,harmlos ausgedrückt.

Jetzt bin ich auf die Mogelpackung Spanx gekommen,und möcht mir davon etwas zulegen.

Mein Problem ist ,daß ich ziemlich klein bin ,und mit den Höhen der Höschen zB .bei vielen nicht zurecht komme.Sie rollen zusammen,sehr unangenehmes Tragegfühl.

Bevor ich mir nun Spanx zulege wollte ich erst einmal fragen,ob hier Jemand Erfahrung hat,da diese Sachen ja nicht ganz billig sind.

Und wenn ja,wo habt ihr gekauft?.

Lg Ute

2. Nefertari
    Habe vor paar Tagen einen Beitrag im Fernseh gesehen darüber.
    Von den Stars und Sternchen wird es gerne getragen. Die Befragten haben es sogar zugegeben, auch wenns nicht sexy ist, macht ne tolle Figur

3. fusselpp
    oh ja das möchte ich auch gerne wissen.Würde mir dann auch so ein Teil anschaffen.

lg
    fusselpp

4. Nefertari

5. Ute
    Ja Birgit genau ,da bin ich ja drauf gekommen.

Ich bin halt nur skeptisch wegen meiner Größe,weil ich doch so klein bin,mein Oberkörper ist so kurz,lach.
    Ich möchte keinen Fehlkauf machen,bei den Preisen.

Ich hab den Shop gestern gefunden,da ist die Auswahl auch noch etwas größer.
    http://www.enamora.de/marken/spanx/

LG Ute

6. Nefertari
    Ja versteh, gibts auch Geschäfte, wo man die mal Probeanziehen kann? Vllt. nächste größere Stadt bei Dir.
    Google mal.
    So auf gut Glück würde ch auch nicht kaufen.

7. ulivanguly
    wenn man sowas zu oft trägt erschlafft das bindegewebe irgendwann komplett..... auch die muskulatur wird schwach... kann rückenprobleme hervorrufen.... das bei der sache auch bedenken...

ute wie klein bist du denn???

rllen tuts meist nur wenn man von haus aus zu klein kauft, kenn ich auch (((-; aber zur not schnallste hosenträger dran hihi dann rollt nix mehr....

8. Ute
    Haha Hosenträger,na gibt dann noch den letzten Schliff,da muß ich mich ja dann ganz vor meinen Mann verstecken,hihi.

Ich bin 157 cm.

9. ulivanguly
    Ich bin auch nur 1,59 und wiege 77,xx kilo

da bringt dat ding bei mir auch nix mehr, leider... aber ich hab schon 3 kilo dauerhaft abgenommen mit rohkost und ab morgen mach ich wieder weiter hab zwei wochen pausiert und auch nix zugenommen obwohl ich geschlemmt hab... man hat nimmer so viel hunger.... vllt. wäre dies ja mal noch ein versuch, ist zwar radikal aber natur pur und man hat power ohne ende

liebe zwergen grüße,

Uli

10. Ute
    Alles schon probiert jahrelang,glaub mir,ich habs aufgegeben.
    Ich hab eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse bekommen,durch eine verpfuschte Schilddrüsen OP,leider ist die Gewichtszunahme eine der Symptome.
    Ich muß mich damit abfinden.
    Allerdings hab ich noch 10 kilo weniger als du,lach.

Ich will das ding ja auch nicht täglich tragen sondern wenn der Anlass gegeben ist.

LG Ute

11. monas
    Ich hab meine aus USA.
    Ich hab 2 Tops und 2 Höschen.Würde ich aber nicht nochmal kaufen.Bei meiner Figur bringen die leider gar nichts, ausser das sie sich hoch- oder runter rollen.Ich habe einen starken kugelbauch,des rollen sich die Hemdchen hoch dann hab ich so eine richtige wulst in der jeans und die Bündchen von den Hosen rollen sich deshalb runter.
    Ausserdem hab ich bei mir nachgemessen (taille) , die bringen bei mir nicht einen cm.Wahrscheinlich bringen die nur was wenn du weiches/schwabbeliges gewebe hast.
    Du kannst es nur versuchen.

12. ulivanguly
    Sei froh Ute...

ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr kleidergröße 34/36 und oben 38+ und das bis ich 23 war. da hatte ich zysten an den eierstöcken und hab in einem Jahr 20 kilo zugenommen! Da fühlte ich mich als hätt man mich in einen "dicken" körper gesetzt... seit dem das war, brauch ich kohlehydrate nur anzu sehen und nehm nichts ab, egal ob ich viel fett oder wenig fett oder oder oder esse... nur verzicht auf kohlehydrate hilft und eben rohkost und da ist mir zweiteres die liebere variante! naja... mit zwei kindern muss man auch kein 34 mehr tragen aber 38 wäre super!!!

13. Nora
    Zu besonderen Anlaessen ist das sicherlich klasse ;-) wenn man was tolles anziehen moechte, dass da drunter!

warum nicht? weiss aber nicht bis zu welcher Groesse das empfehlenswert und lieferbar ist ;-)

lg

14. fusselpp
    heut gabs bei punkt 12 einen beitrag,schaut selber es gibt auch ein Video zum schauen
    http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
    ich glaub das kauf ich mir auch hihihi schön zu Silvester !!!
    lg
    fusselpp