Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Strumpf hose bei Männer

1. Katja025
    Zitat Zitat von Susani Beitrag anzeigen
    Red mit Deiner Frau, sie liebt Dich und ich denke sie wird es verstehen.
    Würdest du es verstehen, wenn deine Mann dir sowas offenbart? Also ich nicht, denn wenn es einzig und allein um den Schutz vor Kälte geht, warum dann nicht die lange Unterhose? Ich würde sofort an irgendeine Form von Fetisch denken.

2. Stenoblock
    Hm... finde das auch schwierig - wenn ein Bekannter mir offenbart, dass er gerne Nylons und Röckchen trägt, ist es für mich ok. Gemeinsam Kleidung für ihn übers web bestellen, macht Spass - bei einem Lover kann das auch recht lustig sein.

Bei meinem Partner will ich allerdings, dass er sich wie ein Mann anzieht und sich weder an meinen Nylons noch an meiner Unterwäsche vergreift; mit ihm teile ich das Leben und nicht nur kleine "gemeinsame Interessen" wie bei einem Lover.

3. Mickey
    Zitat Zitat von Stenoblock Beitrag anzeigen
    Hm... finde das auch schwierig - wenn ein Bekannter mir offenbart, dass er gerne Nylons und Röckchen trägt, ist es für mich ok. Gemeinsam Kleidung für ihn übers web bestellen, macht Spass - bei einem Lover kann das auch recht lustig sein.

Bei meinem Partner will ich allerdings, dass er sich wie ein Mann anzieht und sich weder an meinen Nylons noch an meiner Unterwäsche vergreift; mit ihm teile ich das Leben und nicht nur kleine "gemeinsame Interessen" wie bei einem Lover.
    Sehe ich genauso!! Ich persönlich, finde Männer in Strings auch ganz schrecklich! ....schüttel.......

4. moejoe
    nein das ging nur um wärmender Unterwäsche das nichts mit fetisch zu tun Lange unterhosen haben eine problem und zwar das sie hoch wandern wenn mann sich viel bewegt . Aber egal es tut mir leid wenn irgendwas falsch drüber gekommen ist .Und außerdem dachte ich das alle Strumpfhosen aus Nylon sind.

5. juleki
    Sorry, aber Du persönlich schriebst in Deinem ersten Thread, dass es sich sexy anfühlt. Mag ja sein, dass Du irgendeine "Ader" in Dir entdeckt hast, aber "normal" ist was anderes!!!

Mein Mann arbeitet auch körperlich im Freien und käme nie und nimmer auf den Gedanken sich Nylons anzuziehen. Die langen Unterhosen kann man in die Strümpfe stecken und da rutscht auch nichts. Ausserdem gibts auch so komplett-Körperoveralls. Und meines Erachtens gehören Männer in Nylons eindeutig in die Fetisch-Ecke! Zum Glück kann aber jeder machen, was er will...

6. Mickey
    Zitat Zitat von juleki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du persönlich schriebst in Deinem ersten Thread, dass es sich sexy anfühlt. Mag ja sein, dass Du irgendeine "Ader" in Dir entdeckt hast, aber "normal" ist was anderes!!!

Mein Mann arbeitet auch körperlich im Freien und käme nie und nimmer auf den Gedanken sich Nylons anzuziehen. Die langen Unterhosen kann man in die Strümpfe stecken und da rutscht auch nichts. Ausserdem gibts auch so komplett-Körperoveralls. Und meines Erachtens gehören Männer in Nylons eindeutig in die Fetisch-Ecke! Zum Glück kann aber jeder machen, was er will...
    Jo, jeder soll auf seine Art glücklich werden. Aber wenn mein Mann,meine Strapse oder Strumpfhosen anziehen würde, wäre das für mich ein absoluter Scheidungsgrund!! Geht garnicht.

7. Susani
    Zitat Zitat von moejoe Beitrag anzeigen
    nein das ging nur um wärmender Unterwäsche das nichts mit fetisch zu tun Lange unterhosen haben eine problem und zwar das sie hoch wandern wenn mann sich viel bewegt . Aber egal es tut mir leid wenn irgendwas falsch drüber gekommen ist .Und außerdem dachte ich das alle Strumpfhosen aus Nylon sind.
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, denn dazu habe ich kein Recht, aber horch mal in Dich hinein. Würdest Du auch von einer warmen Wollstrumpfhose sagen, dass sie sich "Sexy" anfühlt? Wohl kaum.
    Und wenn man sich viel bewegt und im Freien arbeitet, dann gibt es auch andere warme Unterwäsche ausser Nylons. Ich hab bei Dir auch direkt an einen Fetisch denken müssen, doch jeder soll leben wie er glücklich ist.
    Ich spreche da aus ganz persönlichen Erfahrungen.

8. fusselpp
    ich finde es auch alles sehr komisch und merkwürdig
    Ein Mann:
    mit Gelnägel,Schminke,Wimpernwelle,lack ierte Fußnägel,Haare färben,Frauen-Beruf erlernen, Damenstrumpfhosen tragen wollen......
    Also ich denke: normal ist das alles NICHT !!!
    Sorry,aber so denke ich dadrüber.

lg
    fusselpp

9. Susani
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    ich finde es auch alles sehr komisch und merkwürdig
    Ein Mann:
    mit Gelnägel,Schminke,Wimpernwelle,lack ierte Fußnägel,Haare färben,Frauen-Beruf erlernen, Damenstrumpfhosen tragen wollen......
    Also ich denke: normal ist das alles NICHT !!!
    Sorry,aber so denke ich dadrüber.

lg
    fusselpp
    Da stimme ich zu. Jeder soll doch glücklich werden, wie er/sie es fühlt. Mag diesen Begriff "NORMAL" oder "UNNORMAL" nicht, abwegig. Zumindest kann ich aus ganz persönlicher Erfahrung sagen, das ich das alles kenne.
    Meine kleine "Schwester" war früher mein kleiner Bruder. Seit 6 Monaten lebt sie nun als Frau und angefangen hat es auch so. Muss ja nix bedeuten, kommt mir nur sehr bekannt vor.

10. fusselpp
    das freut mich deine Schwester/Bruder ! Habs schon mal bei Stern TV gesehen. War alles sehr intressant.Der ganze verlauf,von anfang bis ende !
    Wenn es dann so sein soll,dann ist es eben so ! gelle :-))

lg
    fusselpp

11. Schinet
    Warum muß man immer "normal" sein?
    Wem es unangenehm ist hier zu antworten oder zu lesen, der kann es ja sein lassen!

Jeder(e) hat seine eigene Art sich mitzuteilen!

Eine Frage habe ich an moejoe:
    "Bist Du mit einer Frau/Frau oder einem Mann verheiratet?"

12. kaandi
    Zitat Zitat von Stenoblock Beitrag anzeigen
    Hi Moejoe,

ich habe das Gefühl, dass es hier um eine Damenwäschefetischsache geht.

Ein Bekannter von mir trägt auch gerne Nylons - manchmal heimlich unter seiner Jeans oder zu Hause
    unter seinem Röckchen, aber dabei geht es um die erotische Komponente und nicht um frieren.

Deshalb finde ich, dass Du mit Deinem "Outing-Fetisch-Damenwäsche-Feminisierungs-Erotic-Ding" wirklich
    im falschen Forum gelandet bist und dieses Forum für Deine Belange (die weit über die Forumsthemen
    hinaus gehen) "mißbrauchst".

Sorry, es gibt genug Fetischforen, dort findest Du Gleichgesinnte zum Austausch usw..
    Bin weder prüde, verklemmt noch intolerant - hier ist einfach nur das falsche Forum für solche Themen.

Gruß + viel Glück beim Finden des passenden Forums
    Ute

sehe ich genauso. jeder wie es mag, aber das hier ist für so etwas die falsche plattform.

Zitat Zitat von moejoe Beitrag anzeigen
    das stimmt ja wohl nicht.....war von "sexy anfühlen" die rede...
    Geändert von Soulmate19861 (07.12.10 um 23:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

13. Susani
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    das freut mich deine Schwester/Bruder ! Habs schon mal bei Stern TV gesehen. War alles sehr intressant.Der ganze verlauf,von anfang bis ende !
    Wenn es dann so sein soll,dann ist es eben so ! gelle :-))

lg
    fusselpp
    Ist auch ein sehr interessantes Thema, doch wie auch hier schon mehrfach gesagt wurde ist dieses Forum wohl nicht das Richtige dafür.
    Allerdings war es bei meiner "Schwester" auch so, das sie sich in etlichen Foren angemeldet hat, in denen es um Nägel und Schönheit, Make-up und Mode ging. Es fiel ihr recht schwer offen darüber zu reden und in den Foren konnte sie sich unverbindlich "informieren".
    Der erste Einkauf von Klamotten für "Sie" war ein Horror. Ich war dabei. Geht mal als Mann in ein Geschäft und fragt nach Nylons. Erste Frage der Verkäuferin:"Welche Größe hat denn die Dame?". Und schminken hab ich ihr beigebracht.

14. Sanni1978
    da dieses thema weder mit mode noch mit nägeln zu tun hat, schließe ich an dieser stelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12