Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paraffinbad: Nach jeem Kunden das komlette Wax erneuern?

1. Nasty-Girl
    Hallo Ihr lieben,

ich hab mich nun schon hier durchgelesen aber auf meine Frage nix passendens gefunden! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?

Muss ich nach jedem Kunden das Bad leeren un das komplett Wax erneuern oder einfach nur das Wax nachfüllen!?

Wie is das mit den Füßen, können die in das selbe Becken?

Wie is das denn mit der Hygiene? Wenn mehrere Kunden ein un das selbe Wax haben!?

Hoffe auf viele Tips un Antworten!

LG Nina

ps. Weiss vielleicht auch jemand wo ich günstiges un gutes Wax herbekomm

Ah un was ich noch fragen wollte wie lange hält das Wax bei Euch, also wieviele Kunden könnt Ihr mit einem gefülltem Bad bedienen bevor ich wieder auffülen müsst!

2. Nasty-Girl
    Oh man, heut bin ich aber vergesslich!

Hab da noch ne Frage, kann ich das Bad ohne bedenken auch direkt nach der Modellage anbieten!?

3. Martina27
    Hallo,

das Bad sollte immer einen Mindestfüllstand von 5 cm haben.
    Meist reicht diese Menge für 3 Kunden. Ich füll nach jeder Kundin auf.
    Die Hände der Kunden werden vor der Behandlung desinfiziert.
    Das Paraffinbad ist immer die Abschlussbehandlung, egal ob man eine Modellage macht oder nur eine Maniküre. Immer vorher Pflegeprodukte auftragen damit das Bad auch seine Wirkung voll entfalten kann.

Wenn man Füsse auch macht, sollte man dafür ein eigenes Bad benützen.

Wenn noch jemand ne genaue Anleitung braucht, bitte nur per PM anfordern.

Liebe Grüsse Martina

4. annigerl79
    Hay für alle die noch kein paraffinhandbad haben gibt es eine tolle neue sache von alessandro

es ist eine art aufklappbare box (der name fällt mir grad nicht ein )in diese werden zwei handschuh für hände oder zwei fusschuhe für füße eingehängt ... diese sind bereits mit paraffin befüllt ... es dauert gar nicht lang und man kann sich diese dann einfach überziehen (meistens auch ein zweites mal)

aber es ist hygenisch ,einfach , praktisch & schnell
    leider auch etwas teuer ... abe es lohnt sich schon bei der zeitersparnis

Lg Anita

5. pharao
    Hi,

mann kann das ganze auch ohne Paraffinbad machen - so pflegetechnisch meine ich.

Einfach erst die Maniküre, Modellage oder was auch immer machen, dann eine gute Pflegecreme auftragen - massieren, aber nicht komplett einmassieren - und dann Frischhaltefolie drum wickeln und 1 Gästehandtuch feucht machen und in der Microwelle für 1-2 Minuten erwärmen (aufpassen, dass es nicht zu heiß wird) dann um die Hände wickeln und schön einwirken lassen für 10-15 Minuten.

Gruß Maritta die das gelesen hat ....

6. annigerl79
    hey maritta das mach ich auch ganz oft ... wobei ich die kompressen einfach mit heiß wasser mache und dann noch nen handtuch drüber

lg anita

7. roes
    Es gibt jetzt auch Spray-Paraffin, in ähnlichen Patronen wie für Warmwachs. Diese stehen auch im gleichen Gerät wie die Wachspatronen. Die Hande liegt auf der Plastiktüte, wird eingesprüht, und die Tüte wird dann umgedreht über die Hand gezogen (so daß das neben die Hände gelandete Paraffin dann innen ist). Wurde auf der Messe in Utrecht gezeigt.

Weiß nicht mehr von welchem Lieferanten. Wenn ich noch was finde, melde ich mich wieder.

LG
    Rosemarie

8. roes
    Habs schon: Welkom bij Praktivak

LG
    Rosemarie