Kann mich da nur anschließen. Ich verwende das Peeling, die Nagelöle, eine leichte und eine reichhaltige Creme. Der Dosierspender ist absolut zu empfehlen und für den Preis sind die Produkte absolut top!![]()
Kann mich da nur anschließen. Ich verwende das Peeling, die Nagelöle, eine leichte und eine reichhaltige Creme. Der Dosierspender ist absolut zu empfehlen und für den Preis sind die Produkte absolut top!![]()
Also, ich kann mich den Vorrednerinnen nicht anschließen. Ich bin doch ein wenig enttäuscht von den Produkten. Erst mal ist die Verpackung superbillig, sieht total Plasti aus und die Etiketten sind zum Teil schlecht/schief geklebt. Möchte die Produkte ja auch verkaufen und die sehen einfach zu billig aus. Dann finde ich die Pflegewirkung nicht okay. Naja, für den Preis geht sie, aber grundsätzlich bin ich eher enttäuscht. Die Düfte sind zum Teil ziemlich aufdringlich und riechen auch zum Teil nicht so wie angegeben. Also z. B. bei den Nagelölen. Ich benutze sie jetzt aber erst mal in Ermangelung anderer. Ich werde aber mal demnächst bei Maha oder LCN bestellen und die ausprobieren. Hab aber zurzeit kein Geld. So richtig enttäuscht war ich dann von den Nagellacken. Was ich schon schlecht finde ist, wenn man ein Fläschchen aufdreht und dann beim Zudrehen überdrehen muss, damit es richtig schließt. Also der Deckel nicht mehr bündig auf der Flasche sitzt. Außerdem ist der Pinsel zum Teil schlecht geschnitten, so dass noch Härchen aus dem Bündel rausgucken. Die Farben waren sehr schön. Aber der Hammer ist, dass die Nagellacke nicht trocknen! Jedenfalls so langsam, dass es nicht zumutbar ist. Habe auch so einen Überlack mitbestellt, den man auf den Lack raufmacht und dann den Lack in der UV-Lampe trocknen lassen soll. Aber auch das funktioniert nicht! Man kann trotzdem ewig Rillen in die Nägel eindrücken und es verschiebt sich dann natürlich auch an der freien Nagelspitze. Schade, schade, bin aber sowieso erst mal davon abgekommen, Nagellacke verkaufen zu wollen, denn ich habe hier im Forum gelesen, dass sie nicht so toll laufen. Aber Cremes und Nagelöl möchte ich schon verkaufen. Aber ich muss dahinter stehen. Nun bin ich selbstständig und brauche nur noch das zu verkaufen, was ich für gut befinde. Hoffe, mein Bericht hilft euch weiter.
Karen![]()
hi Karen, ich kann dir bei dem ein oder anderen Ding auch rechtgeben. Manche Cremes riechen toll manche Kleben aber auch fürchterlich. Ich habe zu Akzent direct gewechselt mit den Pflegeprodukten aus der Asian Spa Serie bin ich überglücklich. Und auch meine Kunden. Sind im Preis Leistung etwas teurer aber Sie Pflegen und Riechen angenehm. Kann ich nur empfehlen. Die Verpankung sieht auch sehr Anspruchsvoll aus.![]()
Hi ich habe LCN in meinem Sortiment und muss sagen das man bei mir die Cremes sehr gut annimmt. Es kommt immer auf die Kunden an die Du hast. Zb verkaufe ich für wellean Fruity Nail Food an 18j bis 30j und die Lcn protect care an Damen von 30j bis? Wellean ist toll für alle unter 30j wenn man von dem Geldbeutel ausgeht;-)
So ist es momentan bei mir. Der Sunblocker von wellean ist gut und wird bei mir von allen gekauft!;-)
lg
Wenn ich das Thema noch einmal aufgreifen darf...
Führt denn noch jemand Wellean Cremes im Studio?
Ich hätte da auch ein bisschen Angst, dass die Kundin im Inet schaut und sieht, dass die Creme um "einiges" weniger kostet?!
das ist ja jetzt gott sei dank nicht mehr möglich weil man die preise nur noch mit gs sehen kann.. seitdem überlege ich auch...
finde die verpackung auch nicht so toll, aber habe eher jüngere leute die achten wohl nicht so drauf
vielleicht verkaufe ich auch 2 verschieden marken, für jeden etwas![]()
ehm... also ich hab mich gerade erst angemeldet weil ich mir cremes bestellen wollte und sehe die preise sofort!?
Das Nagelöl habe ich auch. Damit bin ich auch zufrieden. Es riecht so lecker. Meine Mädels mögen das Annanas am liebsten.
jipp, ging bei mir auch ruckizucki...
Verkauft das denn nu noch jemadn? Verkauft ihr auch die 100ml Spender? Oder nehmt ihr die wirklich nur für Kabi?