Hi,
versteh ich jetzt grad was falsch? Oder steh ich auf der Leitung oder so? Wieso bist Du sauer?
Gruß Maritta
Hi,
versteh ich jetzt grad was falsch? Oder steh ich auf der Leitung oder so? Wieso bist Du sauer?
Gruß Maritta
@ lindenhexe
Nein, sie war sehr nett und nicht von der Verfasserin dieses Threads!
Ich habe geschrieben, dass die Mail SEHR NETT war und NICHT von der Verfasserin dieses Threads!!!
Hast Du falsch verstanden, ich habe nicht die geringsten Zweifel an deiner guten Kinderstube.![]()
Enrico
Hi,
ich auch - nicht - ich wußte ja gar nicht wer was geschrieben hat ... habe lediglich darauf hingewiesen, dass PN`s die einen frechen Inhalt haben gemeldet werden können und man diese nicht hinnehmen muß.
Enrico hat ja nur auszugsweise geschrieben was er geantwortet hat - nicht was er für eine PN bekommen hat.
Gruß Maritta
Nein - LG Carola.
ich habe zwar wenig aber doch ein paar Männer zur Maniküre....
also ich fange an mit einem Handpeeling...gibt es in der dm von Balea kannst aber auch in Kosmetikkatalogen bestellen.
dann wird die Nagelhaut zurück geschoben (vorher mit Nagelhautentfernerstift behandeln), mit einer Glas-oder Kristallfeile werden die Nägel gekürzt... mit einer Dreiphasenfeile die Nagelplatte behandelt (zum Schluss glänzen die Nägel super...)(bei Frauen kommt Klarlack drauf.....)dann wird die Nagelhaut mit Nagelpflege massiert....jeder einzelne Finger... und zu guter letzt...kommt die Handmassage.....das Beste für die Kunden egal ob Männer oder Frauen.....hm finde ich jedoch auch bei Männer nicht schlimm.... verlange dafür 14,00 Euro....und geht ca. 30 Min.
habe sogar schon einen männlichen Kunden mit einer VM gehabt, natürlich ohne french er ist Nagelkauer....er war damit richtig happy...
hoffe konnte Dir hiermit helfen....
LG Sunny
Hey, danke Dir, so kenn ich Dich. Die Idee ist super, werd mal schauen was ich so finde :o))
LG, Tina
Um Gottes Willen - hab aus zeitlichen Gründen gerade erst alles nachgelesen. Enrico - ich finde das Du tolle Berichte hier ablieferst, hab schon sehr wertvolles von Dir "mitgenommen" - war halt überrascht von Deiner Antwort,weil auch nicht gewohnt, schrieb ich ja auch so. Denke das Du einer derer bist, die sich wirklich auskennen und ganz sicher anderen - so auch mir - oft auf's Pferd geholfen haben. Muß erlaubt sein plumpe Sachen doof zu finden,es sagen zu dürfen
- mehr sollte daraus aber nicht entstehen. Find Dich nämlich nett
eigentlich!
LG, Tina
helfe gerne................und freue mich wenn mir geholfen wird.....
LG Sunny![]()