Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Maniküre beim Mann

1. pharao
    Hi,

versteh ich jetzt grad was falsch? Oder steh ich auf der Leitung oder so? Wieso bist Du sauer?

Gruß Maritta

2. !FEMOSIS
    @ lindenhexe

Nein, sie war sehr nett und nicht von der Verfasserin dieses Threads!

Ich habe geschrieben, dass die Mail SEHR NETT war und NICHT von der Verfasserin dieses Threads!!!
    Hast Du falsch verstanden, ich habe nicht die geringsten Zweifel an deiner guten Kinderstube.

Enrico

3. pharao
    Hi,

ich auch - nicht - ich wußte ja gar nicht wer was geschrieben hat ... habe lediglich darauf hingewiesen, dass PN`s die einen frechen Inhalt haben gemeldet werden können und man diese nicht hinnehmen muß.

Enrico hat ja nur auszugsweise geschrieben was er geantwortet hat - nicht was er für eine PN bekommen hat.

Gruß Maritta

4. TMC
    Zitat Zitat von lindenhexe Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

die PN war weder frech noch anzüglich - sie war von mir. Und glaubt´s oder nicht - ich habe irgendwann eine gute Kinderstube genossen!!! Außerdem bin ich selbständig und führe einen gut gehenden Kosmetiksalon. Von daher sind mit gepflegte Umgangsformen durchaus geläufig. Da ich es aber hier offensichtlich mit lauter Mimosen zu tun habe, werde ich mir wohl überlegen, mich aus dem Forum ganz schnell wieder auszuklinken.

Schönen Abend noch, Carola

Bin ich mit der Mimose auch gemeint? Ich fühl mich jetzt mal ganz spontan angesprochen, weil ich Teil dieses TOLLEN FORUMS bin!

LG
    Tanja

P.S. Jeder Mensch hat ein Recht drauf, sich hier an oder ABZUMELDEN - jedem das seine!

5. lindenhexe
    Nein - LG Carola.

6. Sunny902
    ich habe zwar wenig aber doch ein paar Männer zur Maniküre....
    also ich fange an mit einem Handpeeling...gibt es in der dm von Balea kannst aber auch in Kosmetikkatalogen bestellen.
    dann wird die Nagelhaut zurück geschoben (vorher mit Nagelhautentfernerstift behandeln), mit einer Glas-oder Kristallfeile werden die Nägel gekürzt... mit einer Dreiphasenfeile die Nagelplatte behandelt (zum Schluss glänzen die Nägel super...)(bei Frauen kommt Klarlack drauf.....)dann wird die Nagelhaut mit Nagelpflege massiert....jeder einzelne Finger... und zu guter letzt...kommt die Handmassage.....das Beste für die Kunden egal ob Männer oder Frauen.....hm finde ich jedoch auch bei Männer nicht schlimm.... verlange dafür 14,00 Euro....und geht ca. 30 Min.
    habe sogar schon einen männlichen Kunden mit einer VM gehabt, natürlich ohne french er ist Nagelkauer....er war damit richtig happy...
    hoffe konnte Dir hiermit helfen....
    LG Sunny

7. veronaby
    Hey, danke Dir, so kenn ich Dich. Die Idee ist super, werd mal schauen was ich so finde :o))
    LG, Tina

8. veronaby
    Um Gottes Willen - hab aus zeitlichen Gründen gerade erst alles nachgelesen. Enrico - ich finde das Du tolle Berichte hier ablieferst, hab schon sehr wertvolles von Dir "mitgenommen" - war halt überrascht von Deiner Antwort,weil auch nicht gewohnt, schrieb ich ja auch so. Denke das Du einer derer bist, die sich wirklich auskennen und ganz sicher anderen - so auch mir - oft auf's Pferd geholfen haben. Muß erlaubt sein plumpe Sachen doof zu finden, es sagen zu dürfen - mehr sollte daraus aber nicht entstehen. Find Dich nämlich nett eigentlich!
    LG, Tina

9. Sunny902
    helfe gerne................und freue mich wenn mir geholfen wird.....
    LG Sunny

10. !FEMOSIS
    Zitat Zitat von !FEMOSIS Beitrag anzeigen
    So, mehr Worte ist der Sachverhalt ja wohl nicht wert...
    Enrico

Seite 2 von 2 ErsteErste 12