Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Maniküre beim Mann

1. veronaby
    --------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
    Hier wollte ich hin, aber bin bereits woanders gelandet - sorry, ich lerne noch!!!!
    Also:
    bin nun zusätzlich in einem Friseursalon tätig und siehe da - was dort der Knaller ist --->>> die Maniküre beim Herren!!! Finde ich auch total ok, auch Männer MÜSSEN schöne Hände haben. Folgende Maniküre kostet bei mir 10 Euro:

Handbad 3 Min - reicht meist
    Nagelhaut zurückschieben, überschüssiges - und nur das! - mit Nagelzange weg
    meist kürzen
    in Form feilen
    Nagelöl ringsum aufs Nagelbett einmassieren.
    Fertig!
    10 Euro gerechtfertigt?

Frage nun: Kann ich die Nagelhaut auch mit einem Nagelöl aufweichen? Habe hier ein tolles Rezept von Martina gefunden, oder ist dies nur zur Pflege wenn alles fertig?
    Mach das bisher in einem Handbad, aber so wäre es einfacher....

Ich hätte so gern ein Handbad welches bei den Männern duftmäßig gut ankommt, habt ihr eine Idee?

Ich möchte die Hände meiner männlichen Kunden zum Abschluß gern eincremen - habt ihr einen gutriechenden Tip für mich oder soll ich einfach mal in eine Parfümerie gehen?
    Zu gern würde ich diese auch einmassieren, aber es schreckt mich ein wenig ab, das dann alles einen erotischen Touch bekommen könnte ... grrrrr - seh ich Gespenster???? Hab ein bißchen Angst das sich mein Tisch hebt ... Was habt ihr für Erfahrungen?
    Außerdem: Kann ich mit Handcreme und evtl Handmassage noch bei 10 Euro bleiben? Übrigens kann ich gar keine Handmassage , muß ich was beachten oder kann ich das so machen wie ich meine?
    Und, auch WICHTIG: Kommt bei Männern zwar selnten vor, meist bei den Damen (!!!): Oft löst sich der Schmtz unter den Nägeln nicht beim Handbad oder nicht vollständig. Muß ich dann drunter und den Dreck wegmachen? Bisher habe ich es immer so gelassen und den Rest gemacht. Kamen auch noch nie Klagen aber wie macht ihr das und womit?

Liebe Grüße, Tina

2. happymama
    Hallo,
    schau mal hier, ist ein ähnliches Thema, vielleicht hilft es Dir:

Maniküre beim Mann wie???

Gruss Tanja

3. veronaby
    Danke Dir aber das habe ich bereits gelesen und auch ausgedruckt :o))) Stehen auch tolle Sachen drin, die man sehr gut umsetzen kann aber es werden leider meine Fragen an Euch nicht beantwortet. Hoffe es kommen noch einige persönliche Erfahrungen von Euch !?!?

4. Sugarhazle
    Das wichtigste hast du vergessen,die Politur,Männer wollen die Nägel schön glanzend und sauber poliert haben.Da freun de sich drüber

5. veronaby
    Ja, da hast Du völlig Recht, hab ich aber nur vergessen aufzuschreiben!
    Allerdings wollen nicht alle Männer diesen Glanz Glanz und Schmutz unter den Nägeln geht ja gar nicht.....
    LG, Tina

6. Sugarhazle
    achso,nee aber muss ja nich doll glänzen,nur leicht.Sieht immer gepflegt aus.

7. Veronika
    Hallo,
    hab hier mal gelesen dass Corega Tabs super gegen den Schmutz sind.
    Vielleicht hilft dir das weiter...
    LG

8. !FEMOSIS
    Hallo!

Ich glaube zu Tina würde ich auch gehen, die 10 € wären voll ok..
    Der erotische Touch würde sicher für viel Kundschaft sorgen...

Enrico

9. veronaby
    Hallo Enrico, gerade von Dir bin ich jetzt sehr enttäuscht über diese platte Antwort! Habe sehr viele hilfreiche und sehr gute Berichte von Dir gelesen - so einen ........ hast Du ja noch nie abgeliefert - das finde ich jetzt echt sehr schade! Trotzdem netten Gruß, Tina

10. !FEMOSIS
    Hallo!

Ich denke ein unerotisches Handbad was bei Männern gut ankommt, könnte was mit Minze oder so sein. Das riecht nicht so schwul wie irgendwelche Blumendüfte oder solcher Schnickschnack.

Enrico

11. pharao
    Zitat Zitat von veronaby Beitrag anzeigen
    Hallo Enrico, gerade von Dir bin ich jetzt sehr enttäuscht über diese platte Antwort! Habe sehr viele hilfreiche und sehr gute Berichte von Dir gelesen - so einen ........ hast Du ja noch nie abgeliefert - das finde ich jetzt echt sehr schade! Trotzdem netten Gruß, Tina

Hi,

das darfst Du bei diesem Mann ausnahmsweise nicht so eng sehen - manchmal plumpe Schale aber dafür extrem schlauer Kern ...

Gruß Maritta

12. !FEMOSIS
    Zum Thema wurde ich gerade per PN angesprochen, hierzu ein Ausschnitt meiner Antwort als Zitat.

"Danke, naja der thread war ja auch etwas zwiespältig, einerseits gings um die richtige Maniküre, andererseits um ein unerotisches Handbad, damit sich der Tisch nicht hebt... Finde solche unangebrachten Bemerkungen nicht so toll und voll daneben, deshalb kam gleich ne Kutsche retour - Du verstehst?!
    Es wundert mich manchmal dass Frauen sich Anspielungen heraus nehmen, die sie sich ihnen selbst gegenüber verbitten. So was mag ich überhaupt nicht."

Ich kann nämlich auch sauer werden, dass ist hier auch keiner gewohnt.

Enrico

13. pharao
    Hi,

Meist erwartet man - Dumme Bemerkungen = Dummer Mann .... ... da war sie bei Dir wohl etwas überrascht über Deinen Beitrag ....

Wenn die PN die Du bekommen hast anzüglich oder frech war, darfst Du sie gerne einem Mod melden ....

Gruß Maritta

14. !FEMOSIS
    Nein, sie war sehr nett und nicht von der Verfasserin dieses Threads! Wollte das Thema nur noch Mal kurz anschneiden.
    Möchte nur nicht so arrogant erscheinen mich darüber amüsieren zu müssen, dass meine Retourkutsche nicht einmal verstanden wurde.

So, mehr Worte ist der Sachverhalt ja wohl nicht wert...

Enrico

15. lindenhexe
    Guten Abend,

die PN war weder frech noch anzüglich - sie war von mir. Und glaubt´s oder nicht - ich habe irgendwann eine gute Kinderstube genossen!!! Außerdem bin ich selbständig und führe einen gut gehenden Kosmetiksalon. Von daher sind mit gepflegte Umgangsformen durchaus geläufig. Da ich es aber hier offensichtlich mit lauter Mimosen zu tun habe, werde ich mir wohl überlegen, mich aus dem Forum ganz schnell wieder auszuklinken.

Schönen Abend noch, Carola

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte