--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,
Hier wollte ich hin, aber bin bereits woanders gelandet - sorry, ich lerne noch!!!!
Also:
bin nun zusätzlich in einem Friseursalon tätig und siehe da - was dort der Knaller ist --->>> die Maniküre beim Herren!!! Finde ich auch total ok, auch Männer MÜSSEN schöne Hände haben. Folgende Maniküre kostet bei mir 10 Euro:
Handbad 3 Min - reicht meist
Nagelhaut zurückschieben, überschüssiges - und nur das! - mit Nagelzange weg
meist kürzen
in Form feilen
Nagelöl ringsum aufs Nagelbett einmassieren.
Fertig!
10 Euro gerechtfertigt?
Frage nun: Kann ich die Nagelhaut auch mit einem Nagelöl aufweichen? Habe hier ein tolles Rezept von Martina gefunden, oder ist dies nur zur Pflege wenn alles fertig?
Mach das bisher in einem Handbad, aber so wäre es einfacher....
Ich hätte so gern ein Handbad welches bei den Männern duftmäßig gut ankommt, habt ihr eine Idee?
Ich möchte die Hände meiner männlichen Kunden zum Abschluß gern eincremen - habt ihr einen gutriechenden Tip für mich oder soll ich einfach mal in eine Parfümerie gehen?
Zu gern würde ich diese auch einmassieren, aber es schreckt mich ein wenig ab, das dann alles einen erotischen Touch bekommen könnte ... grrrrr - seh ich Gespenster???? Hab ein bißchen Angst das sich mein Tisch hebt ... Was habt ihr für Erfahrungen?
Außerdem: Kann ich mit Handcreme und evtl Handmassage noch bei 10 Euro bleiben? Übrigens kann ich gar keine Handmassage , muß ich was beachten oder kann ich das so machen wie ich meine?
Und, auch WICHTIG: Kommt bei Männern zwar selnten vor, meist bei den Damen (!!!): Oft löst sich der Schmtz unter den Nägeln nicht beim Handbad oder nicht vollständig. Muß ich dann drunter und den Dreck wegmachen? Bisher habe ich es immer so gelassen und den Rest gemacht. Kamen auch noch nie Klagen aber wie macht ihr das und womit?
Liebe Grüße, Tina

Trotzdem netten Gruß, Tina