Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ja, bitte. Würde mich jetzt echt sehr stark interessieren.
Dorothea
29.06.07 - 16:33
sandy1979
kann mir mal jemand kurz erklären wie fieberglas verwendet wird. hat das von der verarbeitung ähnlichkeit mit den gel?
29.06.07 - 16:37
Gauda
also ich kenn so ein gel auch!
Hab ich vor dem "richtigen" uv Gel auch mal benutzt!
War des gel von Fing´rs oder wie des heißt vom schecker! Des musste man nur auftragen und etwas warten bzw trocknen lassen und dann war es ok! Sah aus wie normales Gel, aber eben ohne lampe!
29.06.07 - 16:38
Loreley
Stimmt da gabs doch mal oder gibts immer noch so ein Set für 19,99 mit Tips und allem drum und dran...das hatte mal ne ehemalige Bekannte von mit gemacht und dass sah sooo Bescheiden aus
29.06.07 - 16:39
sandy1979
Zitat von Gauda
also ich kenn so ein gel auch!
Hab ich vor dem "richtigen" uv Gel auch mal benutzt!
War des gel von Fing´rs oder wie des heißt vom schecker! Des musste man nur auftragen und etwas warten bzw trocknen lassen und dann war es ok! Sah aus wie normales Gel, aber eben ohne lampe!
aha, aber so etwas muß es doch dann auch für nagelstudios wie zb. für füßbehandlung auch geben
29.06.07 - 16:43
JaneDoe
Von Fing'rs gibt es sowas auch. Erst wird ein Gel und dann eine Härtungsflüssigkeit aufgetragen.
LG Maike
29.06.07 - 16:44
Loreley
Zitat von JaneDoe
Von Fing'rs gibt es sowas auch. Erst wird ein Gel und dann eine Härtungsflüssigkeit aufgetragen.
LG Maike
Naja dass meinte ich doch mit dem Set
29.06.07 - 16:51
JaneDoe
Zitat von Loreley
Naja dass meinte ich doch mit dem Set
Wusste ich nicht. Hab grad auf deren Hompage gesehen, dass die auch sowas wie ein Acryl-Starterset im Programm (nicht in Deutschland) haben. Ob sowas was taugt. Finde die Anwendung schon etwas seltsam.
LG Maike
29.06.07 - 16:53
Loreley
Ach glaub nicht dass das was taugt.
29.06.07 - 16:57
Gauda
naja, also ich würde es in meinem studio nicht verwenden! Ist zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer und nen kleinen, feinen unterschied sieht man dann doch!
Weiß nicht ob es für die Füße taugt, aber ich denk mal, da sollte man keinen unterschied machen ob füße oder Hände!
29.06.07 - 16:57
JaneDoe
Zitat von Loreley
Ach glaub nicht dass das was taugt.
War auch eher eine rhetorische Frage.
LG Maike
29.06.07 - 17:01
Loreley
Zitat von JaneDoe
War auch eher eine rhetorische Frage.
LG Maike
Ich weiß
30.06.07 - 13:13
sandy1979
kann mir auch erlich geagt nicht vorstellen, daß das studio in den sich meine kundschaft die füße hat machen lasse, da mit finger´s arbeitet. da es das studio auch schon länger gibt und keinen schlechten ruf hat. denke, ich werde die 18€ doch mal opfern und sie mir machen lassen, dann weiß ich meht was das sein soll.
lg sandy