Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Nagellack hält bei Kundin 2 Tage?

1. Nails
    Zitat Zitat von Xenni Beitrag anzeigen
    Danke für euere Antworten! Ich kann wirklich Versiegelungsgel das ich für Kunstnägel verwende über den Nagellack geben? Cool - muss ich unbedingt mal probieren.

LG
    Xenni
    Hallo, entschuldigt die blöde Frage, aber hält das tatsächlich? Hab in einem anderen Forum gelesen, das das erst recht absplittert, da das Versieglergel ja keine Verbindung mit dem Lack eingehen kann??? Klingt irgendwie logisch, denn du kannst ja weder den lackierten Nagel anbuffern, noch mit Primer oder Haftgel bestreichen.

LG

2. Starlight
    alle drei Nagellack-Schichten müssen auch den Naturnagel ummanteln. Vielleicht hält es deswegen nicht.
    Wie das mit Gel und Nagellack ist, weiß ich leider nicht, aber es wäre ja einen Versuch wert.

3. DreamNails44
    ich entfette den nagel, mache unterlack farbe/french etc. und dann überlack und das hält!!

aber haben speziellen überlack

von "astor top shine 60 sek." der war teuer ist aber auch echt gut

4. Nageltraum
    Hallöchen, da ich ständig mit Nagellacken arbeite hier mal was zur Info.........Es liegt wirklich an der herstellung des nagellacks...teuer muss nicht gleich gut sein! Ich habe mir vor drei Jahren einen Nagellack von Milani gekauft..........und er hält bis heute, von der haltbarkeit "und auf dem Nagel.... Leider bekommt man die Lacke von Milani nur ganz ganz selten...... aber zum Glück habe ich mir vor einigen Wochen bei einem Händler gleich ne ganze Kolektion gekauft....puh da hab ich erstmal ausgesort..... Wie gesagt....ich glaube man müsste ne ganze Reihe an Nagellack ausprobieren bis man den richtigen findet.... Am besten vor dem lackieren einen Unterlack verwenden... und anschließen nen Überlack...ich habe auch oft die Erfahrung gemacht um so mehr Schichten man aufträgt umso schlechter hält der Lack....l.g sendet Sandra

5. erdnuckel
    Hallöle

6. erdnuckel
    Sorry war grad etwas zu schnell,
    hab in der letzten Zeit ein paar mal das Problem gehabt, dass der Nagellack nach dem versiegeln mit einem UV Top Coat "wellig" aussah.
    Kennt Ihr das Problem auch und wenn ja gibt es da abhilfe?
    Grüßle Sonja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12