Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hässliche Nägel

1. Cacharel
    Folgendes Problem.. Meine Nägel wachsen irgendwie nach oben das sieht so bescheuert aus..ich kann machen was ich will ..kann man das irgendwie mit feilen wieder ausbaden? Dann hab ich das Problem das die an der seite immer wieder so komisch abblättern..

2. Dany
    Schau mal bitte hier nach:
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...earchid=863291

alle diese Beiträge helfen Dir beim Problem.
    Die Art dieser Nägel nennt sich Himmelfahrtsnägel.....

3. EnjoyKim
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Schau mal bitte hier nach:
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...earchid=863291

alle diese Beiträge helfen Dir beim Problem.
    Die Art dieser Nägel nennt sich Himmelfahrtsnägel.....
    Der Link geht leider nicht! (Hoffe hab mich nicht einfach zu blöd angestellt... )

LG Miriam

4. sun78
    funzt echt nicht....

zum problem, was für eine feile nimmst du? wie feilst du deine naturnägel?

hässlich ist relativ.... andere habe rillen... wiederrum andere haben super dünne...

wie schon dany sagt, ist die form nix aussergewöhnliches....

lg
    sun

5. Cacharel
    also der link funktioniert bei mir ich war noch drauf.. ^^
    ich habe so eine nagelfeile von essence ausm dm das is so ne multifunktionsfeile^^ mit der kann man außer feilen die nägel glätten, pollieren etc. kennste bestimmt seid ja hier die profis

6. Martina27
    Hallo,

mit Feilen alleine, werden sich deine Himmelfahrtsnägel nicht beeinflussen lassen. Du musst erst die Ursache beheben und/oder durch eine Modellage korrigieren.

Für die Ursache:
    Mögliche Ursachen bei dieser Erkrankung sind
    · Hormonelle Störungen
    · Magen-Darm-Operationen und Darmerkrankungen (Schleimhautfunktion oft gestört)
    · Vitamin- oder Eisenmangel durch Diät oder Fehlernährung)
    · Durchblutungsstörungen (Raynaud-Krankheit)
    · Vererbung

Fürs korrigieren: ein Nagelstudio oder selber machen.

Liebe Grüsse Martina

7. Cacharel
    Danke.. für die Hilfe .dann werd ich mir mal ein nagelstudio suchen in heinsberg is nur eins und da geh ich nich hin weil die viel zu teuer is. vielleicht is ja hier jemand aus dem kreis mänchengladbach, heinsberg, aachen der so was machen kann. ^^

LG

8. sprosse
    Da wist Du hier sicher fündig werden. Mach doch diesbezüglich ein neues Thema auf...dann findet sich sicher eher jemand.

9. Sala76
    Hallo

Ich komme auch aus Heinsberg, und Du meinst bestimmt das Nagelstudio in Oberbruch.
    Ich weiss nicht wie dort gearbeitet wird, aber ich glaube die nehmen 50 Euro für eine Neumodellage. Finde ich für ein Studio eigentlich nicht zu teuer. Aber wie gesagt...ich weiss nicht wie die Arbeiten sind.

Ansonsten kenn ich nur Frauen die das privat machen. In Wassenberg gibts eine Dame, die macht wunder-wunderschöne Nägel. Dort bin ich auch immer eine ganze Weile hingegangen.Sie ist wirklich qualifiziert, hat jede Menge Zertifikate in allen möglichen Bereichen und macht das auch schon viele Jahre.

Sie nimmt 20 Euro für Neumodellage und zum Auffüllen 12 Euro. Du kannst mir gerne eine pm schreiben, ich habe ihre Telefonnummer hier

10. Cacharel
    Zitat Zitat von Sala76 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich komme auch aus Heinsberg, und Du meinst bestimmt das Nagelstudio in Oberbruch.
    Ich weiss nicht wie dort gearbeitet wird, aber ich glaube die nehmen 50 Euro für eine Neumodellage. Finde ich für ein Studio eigentlich nicht zu teuer. Aber wie gesagt...ich weiss nicht wie die Arbeiten sind.

Ansonsten kenn ich nur Frauen die das privat machen. In Wassenberg gibts eine Dame, die macht wunder-wunderschöne Nägel. Dort bin ich auch immer eine ganze Weile hingegangen.Sie ist wirklich qualifiziert, hat jede Menge Zertifikate in allen möglichen Bereichen und macht das auch schon viele Jahre.

Sie nimmt 20 Euro für Neumodellage und zum Auffüllen 12 Euro. Du kannst mir gerne eine pm schreiben, ich habe ihre Telefonnummer hier
    Nee die aus Oberbruch meine ich nicht... ich mein die aus Heinsberg die an der Videothek ist.. das Naglestudio "dannys nagelstudio" meine ich. die fragt sich glaub ich so 60 -65 €. ist das nich was viel? oder mein ich das nur?