Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Paraffinbad

1. boss1001
    werdeuch auf jeden fall berichten ob ich mich auch verletzt habe ioder ddes gleichen...

2. Martina27
    Zitat Zitat von Florian
    Hallöli,

Kann man das Paraffinbad nach der Modelage anbieten oder schadet es wenn diese so frisch gemacht ist. Wieviel Zeit benötigt man noch mal dazu. Oder macht ihr das nur bei Manikürkunden.

Kerstin
    nein, schadet nicht, kann man bei allen Kunden anwenden auch bei Männern. Zeitaufwand ca. 1/2 Stunde inkl. Wirkzeit, die Hände abwechselnd eintauchen (spart Arbeitszeit), jedoch die Nägel immer erst danach lackieren wenn dies gewünscht wird.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

3. Divanail
    Zitat Zitat von boss1001 Beitrag anzeigen
    Super
    wollte mit euch mädels meine freude teilen
    habe grad bei ebay ersteigert eBay: Hand Paraffin Wachsbad SNC Gerät + viel Zubehör !!!! (Artikel 160007160856 endet 12.07.06 21:20:32 MESZ)
    brauche eure meinung
    und wie lange komm ich mit dem blogs aus???
    danke für eure antworten
    l-g Mine

Habe auch das oben genannte Gerät. Es ist echt super, auch das Paraffin, welches dabei ist duftet sehr angenehm nach Orange-Citrus-Mix.

Habe nur mal ne Frage, wo kann ich die Flaschen, die auf dem Bild zu sehen sind nachkaufen?

Meine sind zwar noch voll, aber man kann ja nie früh genug an Nachschub denken, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12