Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Hornhaut an den Füssen

1. Cheffahrerin
    schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, würde euch die füssels schön machen. in einem anderen thread habe ich nämlich fusspflegmodelle gesucht. wollte meine erworbenen kenntnisse als ärztlich geprüfte fusspflegerin gerne vertiefen. hat sich aber bis jetzt nur eine nette dame gemeldet lg, petra

2. Ute
    Hallo meine Liebe
    Bin auch so weit weg,ansonsten,würde ich mich zur Verfügung stellen.Vielleicht melden sich ja noch ein paar Berliner.
    LG Ute

3. Cheffahrerin
    wirklich schade ute, dass du so weit weg bist
    lg, petra

4. Susi L.
    ja wenn du in meiner nähe wärest hätte ich mich auch zur verfügung gestellt und mich mal verwöhnen lassen . schade

lg Susi

5. kiwi
    Hallo,

@ jasmin30,

was machst du mit der Kernseife? Bekommt man damit die Hornhaut weg?

Ich Creme meine Fuße jeden Morgen ein, aber die Hornhaut bleibt.

LG

kiwi

6. Patricia
    Ich kann Ute nur recht geben.
    Ein sehr gutes Produkt ist allerdings allpresan.
    Das regelmässig angewendet bewirkt wirklich sehr viel

LG Pat

Patricia Offergeld Nagelstudio & Fußpflege
    Geändert von Tina22 (02.05.08 um 20:06 Uhr)

7. Ute
    Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Ich kann Ute nur recht geben.
    Ein sehr gutes Produkt ist allerdings allpresan.
    Das regelmässig angewendet bewirkt wirklich sehr viel

LG Pat

Patricia Offergeld Nagelstudio & Fußpflege
    Genau Patricia,gut daß wir einer Meinung sind.
    LG Ute
    Geändert von Tina22 (02.05.08 um 20:06 Uhr) Grund: Link entfernt

8. jasmin30
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo,

@ jasmin30,

was machst du mit der Kernseife? Bekommt man damit die Hornhaut weg?

Ich Creme meine Fuße jeden Morgen ein, aber die Hornhaut bleibt.

LG

kiwi
    Hallo ich nehme eine Küchen raspel und dann die Kernseife raspeln dann in heißes wasser auf lösen das ein Brei ist dann stellst du die Füße für ca 30 Minuten da rein dann nimmst du eine fussraspe und ganz leicht über die Ferse es geht wunder bar ab mache das nur so und habe keine Problem mehr mit Hornhaut ich mache das 1 mal im Monat

9. Ute
    Zitat Zitat von jasmin30 Beitrag anzeigen
    Hallo ich nehme eine Küchen raspel und dann die Kernseife raspeln dann in heißes wasser auf lösen das ein Brei ist dann stellst du die Füße für ca 30 Minuten da rein dann nimmst du eine fussraspe und ganz leicht über die Ferse es geht wunder bar ab mache das nur so und habe keine Problem mehr mit Hornhaut ich mache das 1 mal im Monat
    Nimm es mir nicht übel,aber hast du dir schon einmal eine Kartoffel angeschaut wenn du sie reibst,diese Riefen tust du deinen Füßen an.das ist echt schlimm ich hasse diese Raspeldinger,davon platzen dann erst recht die Fersen auf.Ich empfehle für zwischendurch entweder eine große Sandfeile oder einen Hartschwamm.
    LG Ute

10. jasmin30
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel,aber hast du dir schon einmal eine Kartoffel angeschaut wenn du sie reibst,diese Riefen tust du deinen Füßen an.das ist echt schlimm ich hasse diese Raspeldinger,davon platzen dann erst recht die Fersen auf.Ich empfehle für zwischendurch entweder eine große Sandfeile oder einen Hartschwamm.
    LG Ute
    Hartschwamm hör ich das erstes mal werde morgen gleich mal kucken
    und Übel nimm ich dir das nicht dafür ist der Forum da um bessere Ratschläge zu geben werde das morgen gleich mal kaufen Danke

11. chrissi
    hi ich habe das problem auch immer mit den füßen aber nur im sommer im winter ist wieder alles weg habe schon viel probiert aber nix hat geholfen

12. Patricia
    Guten morgen Mädels. Ich kann nur immer sagen probiert die Alpressan Produkte aus. Die müssen allerdings täglich angewendet werden sonst bringt es nichts.

13. marcolein
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe
    Bin auch so weit weg,ansonsten,würde ich mich zur Verfügung stellen.Vielleicht melden sich ja noch ein paar Berliner.
    LG Ute
    Ist zwar schon ein alter Thread, aber hey, ich komme aus Berlin. Meine Füssen müssen auch von Hornhaut entfernt werden. In den 29. Jahren hat sich so einiges angesammelt. Glaub, dass zwischendrin schon Pilze wachseln :-)

14. Mupfel
    @Patricia: hab mir grad Deine HP angeguckt ;-) Gefällt mir eigentlich recht gut! Aber: Du bietest Sachen in der Fußpflege an, die Du gar nicht machen darfst! Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln oder so - aber wenn das jemand Falsches sieht, könnte es evtl. ganz schöne Probleme geben
    So darf z.B. nur ein Podologe Dornwarzen entfernen (Fußpfleger/innen dürfen generell nicht an Warzen ran) und auch Hühneraugen dürfen nur unblutig entfernt werden...

Liebe Grüsse,
    Anja (die auch 'ne eigene Fußpflegepraxis hat ;-) )

15. Ute
    Hallo Anja

Ich bin auch kein Podologe,habe aber vor 28 Jahren meine Ausbildung zur med. Fupflegerin gemacht.
    Solange behandle ich auch Dornwarzen,allerdings nur oberflächlich,und Hühneraugen sowieso.
    Natürlich ist es immer wichtig darauf zu achten ,daß man egal was man behandelt,den Kunden nicht verletzt.

Ich habe meine eigene Praxis seit 10 Jahren,und bisher noch nie gehört,daß es in meiner Arbeit eine Einschränkung zum Podolgen gibt,außer in der Abrechnung.

LG Ute

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte